Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will nicht?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Naked, 28 September 2004.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zur Zeit ein "kleines Problem" mit meinem Kleinen, das Ding führt echt ein Eigenleben. :angryfire
    Zur Zeit will er einfach nicht, keine Ahnung, früher als ich bei meiner Freundin war und wir gekuschelt haben hatte ich eigentlich einen Dauerständer, heute z.B. ging gar nix. :frown: Ich hab keine Ahnung an was es liegt ... übermüdet, Stress in der Schule? Würde mir spontan einfallen ... selbst wenn ich mich selbstbefriedigen möchte brauche ich zur Zeit ewig ...
    Man(n) muss ja net dauergeil sein, aber zur Zeit ists schon komisch. :geknickt:
     
    #1
    Naked, 28 September 2004
  2. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Du nennst dir die Gründe ja schon selber, würde sagen dass du dir da auf keinen Fall Sorgen machen musst!Das kann bei Männern schon mal vorkommen, wenn sie unter Streß stehen, bei Frauen ist das ja auch so. Versuche am besten einfach mal nen bisschen mehr vom Streß abzuschalten wenn du deine Freundin siehst, und ansonsten halt abwarten, du wirst ja nicht ewig Streß haben, und wenn der weniger wird wird was anderes bestimmt wieder mehr ...;-)

    LG,

    Catharine
     
    #2
    Catharine, 28 September 2004
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht denk ich auch einfach zuviel ... :frown:
     
    #3
    Naked, 28 September 2004
  4. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    das problem hatte ich auch eine zeit lang.... das vergeht schneller als du denkst :zwinker:
    was mir geholfen hat war... einfach mal 1-2 wochen weder dich noch die freundin anfassen.... irgendwann bist du so spitz auf deine freundin das du an nichts anderes mehr denken kannst und dann klapt das auch wieder alles wunderbar :smile: ....und lass den stress einfach in der schule bzw zuhause an deinem schreibtisch :zwinker: und denk nur nicht über Noten nach... das macht dich nur verrückt....
     
    #4
    Stivo, 29 September 2004
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wenn du dann rattenspitz bist hat die Freundin teilweise nix davon weil du nach 2 min. regelrecht explodierst. :grin:
    Wie haltet ihr es denn damit?
     
    #5
    Naked, 29 September 2004
  6. also mein freund hat zwar nicht das problem, aber er ist auch manchmal so rattenspitz, dass er gleich nach dem eindringen kommt so ca 10 mal reinraus.. und schon fertig...

    er verwöhnt mich halt danach extrem.. damit ich auch das bekomm und nicht auf der strecke bleib!

    ihr könntet ja etwas später eine 2. runde starten... dann kannst du länger und deine freundin hat auch was davon!
     
    #6
    littlesunshine6, 29 September 2004
  7. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    danke Littel :smile: das du das sagst weil für mich ist das normal das eine 2te 3te 4te und 5 runde vorhanden ist... sonst bringt mir das nix :zwinker: (ja ich bin bessesen :grin: )
     
    #7
    Stivo, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten