Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Er will nie!" oder "Sie will nie!" - Was is da los?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BigDing, 10 Juli 2005.

  1. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Mir ist aufgefallen das es in letzter Zeit sehr gehäuft entsprechende Beiträge gibt die zum Inhalt haben das der Partner, egal ob Männlein oder Weiblein, nie oder nur selten wollen wenn man(n oder eben Frau) WILL !!!

    Nun ... was läuft da falsch ??? Anscheinend kommen sehr oft die falschen "Paarungen" zustande ... oder was kann der Grund dafür sein ??? Was mich besonders wundert ... es heißt doch immer "Männer wollen immer" aber sehr oft ist es genau der Mann der nicht will ...

    Würd mich einfach mal interessieren wie ihr das seht ...

    Ciaoi ... das Dinglchen
     
    #1
    BigDing, 10 Juli 2005
  2. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja auf mich trifft das zu! *g* :engel:
     
    #2
    Dexterinus, 10 Juli 2005
  3. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Ach, das geht denk' ich ganz schnell, dass man die Lust verliert. Depressionen, geschafft nach der Arbeit, in 'ne Andere verguckt, Angst, schüchtern, vielleicht auch die schmerzende Erinnerung an eine Vergewaltigung, Schiss zu früh zu kommen oder ihr es nicht richtig besorgen zu können. Da Gibt's so viele Möglichkeiten.
     
    #3
    Hundestyle^^, 10 Juli 2005
  4. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Außerdem noch die Angst (unverscheinlich bei langzeitigen Paaren) keinen Hochzukriegen, sie nicht glücklich zu machen ect.
    Das kann fertig machen. Oder wenn (auch selten) sie etwas falsches sagt.
    Ist mir schonmal passiert. Meine Freundin hat mir was gesagt was ich gar nicht hören wollte und da war dieLust bei mir weg. Bei ihr nicht.
     
    #4
    Frossy, 10 Juli 2005
  5. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Konntest Du mit ihr darüber reden oder "verschließt" man sich da Tage lang?
     
    #5
    Hundestyle^^, 10 Juli 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, solange es ja beide sind, die wenig Lust darauf haben, oder beide die nicht genug davon kriegen können, ist es ja ok. Die Probleme fangen echt erst an, wenn einer von den beiden auf einmal keine Lust mehr auf Sex hat...Da kanns verschiedene Gründe für geben, oben sind ja auchs chon einige genannt.
     
    #6
    *blondie*, 10 Juli 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab ihr gesagt das das gerade fehl am platz war und dann wars in Ordnung (kein Sex mehr). Aber der Abend war dann echt geil!! :link: :link: :link:
     
    #7
    Frossy, 10 Juli 2005
  8. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Und genau das ist ja das Phänomen ... es gibt ja beiderseits Partner die seltener wollen ... wie kommts das es oft eben solche Kombis gibt das immer die gegensätzlichen zusammenkommen ???

    Ich mein jetzt immer bezüglich längeren Beziehungen ... am Anfang sind zu 99% eh alle Rollig wie sau ;-)

    Weiter so ... immer schön Antworten und Diskutieren ;-P
     
    #8
    BigDing, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nie will
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten