Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will reden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fertility, 9 Januar 2010.

1. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Hallo,

ich hatte vor einigen wochen einen Jungen kennengelernt, wir trafen uns insgesamt ca 8 mal und es war alles nicht grad unkompliziert, ging bergauf/bergab. beim letzten treffen kamen wir uns näher (kein sex) doch es fühlte sich für mich nicht sonderlich gut an. Ich dachte zum einen an eine andere person, ganz plötzlich, mit der es mit weitaus mehr spaß gemacht hatte ihr so nahe zu sein, zum anderen war das ganze treffen sowieso wahnsinnig verkrampft. die letzten beiden davor allerdings nicht, da war es wunderschön und ich hatte richtige schmetterlinge im bauch.
    nun ich ging mit nem unguten gefühl da raus dachte mir "ok mal sehen wie es beim nächsten mal wird" aber besonders enthusiastisch war ich nicht mehr.
    zu silvester meldete ich mich, zweimal, keine reaktion vonihm
    auch auf einen anruf reagierte er nicht.

insgesamt hörte ich zwei wochen lang nichts von ihm. ich hab mit der sache weitgehend abgeschlossen, bin nur relativ verletzt über dieses verhalten, das meiner meinung nach sehr respektlos ist.
    dann rief er gestern an mit den worten "ich bin dir wohl ein gespräch schuldig". ich machte ihm deutlich wie ich sein verhalten fand und auch, dass ich wenig wert auf weiteren kontakt lege.
    dieses gespräch möchte er heute führen. es klang aber nicht so, als wolle er mich zurückgewinnen, sondern lediglich so, als wollte er sich erklären
    ich bin hin-und hergerissen.
    habe angst, dass dabei gefühle hochkommen könnten und ich mich danach abgewiesen, unsicher fühle. (er gab mir sowieso immer das gefühl unsicher zu sein). andererseits interessiert mich schon was er zu sagen hat. wahrscheinlich wird er dasselbe empfunden haben wie ich nach dem letzten treffen..aber....

jetzt sitze ich hier und bin wie gesagt hin und hergerissen zwischen "ok, wir können reden" und gar nicht melden.

vielleicht kann mir jemand helfen...

Fertility, 9 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen ich wär auch wahrscheinlich auch zwiegespalten.

Einerseits will man ja irgendwo wissen, warum er sich so verhalten hat.

Aber andererseits: hast du es denn nötig dir irgendwelche Ausreden anzuhören? Mir wär das wahrscheinlich zu blöd. Nach so einem Verhalten wär er für mich abgeschrieben, ganz egal, warum er sich so verhalten hat. Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden.

User 48246, 9 Januar 2010
  3. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    103
    11
    Single
    genau das ist ja das dilemma.
    die treffen vor dem letzten treffen (was sehr verkrampft war) waren gefühlsmäßig für mich sehr intensiv, sehr schön. natürlich ist da ja die eine seite in mir, die ..sich danach zurücksehnt.
    aber mein verstand sagt mir schon dass sein verhalten einfachnur scheiße war, egal wie er sich äußert, zumal er ja nichmal groß weiter interesse an mir zu haben scheint.

Fertility, 9 Januar 2010
  4. mondiane
    Gast
    0
    Ich würd hingehen, einfach nur um seelenruhig abschliessen zu können! So wie ich mich kenne würde ich mich sonst immer fragen: Was wäre, wenn...?
    Wenn es doch jetzt sowieso vorbei ist und du schon verletzt bist in dem Sinne, dann kann es doch garnicht mehr schlimmer kommen...
    Klar, kann ich verstehe, dass du dich danach zurücksehnst und das Gefühl dann vielleicht wieder auftaucht wenn du ihn siehst, aber ich find es irgendwie schon sehr nett von ihm, dass er wenigstens weiss, dass er nun ehrlich zu dir sein sollte! Er sagt, dass er dir was schuldig ist, soetwas machen nicht viele Menschen...ich würd das Angebot annehmen und ihn nicht verurteilen, auch wenn's nicht leicht ist!
    Weil danach hast du doch dann freie Bahn für den wirklich wahren Partner!

mondiane, 9 Januar 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich wäre neugierig genug, um hinzugehen.
    Denke, dass er dir nichts sagen wird, was deine Gefühle rückartig zurückbeamen würde.

User 46728, 9 Januar 2010
  6. Fertility
    Fertility (31)
    328
    103
    11
    Single
    ich geh hin

Fertility, 9 Januar 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dann berichte, wie es gelaufen ist!:smile:

User 12900, 9 Januar 2010
  8. Fertility
    Fertility (31)
    328
    103
    11
    Single
    so wieder da:smile:

war ok, gefühle kamen anfangs hoch, wurden dann im keim erstickt. dadurch, dass wir einfach so wahnsinnige probleme haben miteinander zu reden. und er, er selbst zu sein. nunja. vielleicht ein andermal:zwinker:
    wies weitergeht haben wir jetzt nicht ausgemacht, aber das wird sich zeigen. auf der mann-frau-ebene habe ich zumindest damit abgeschlossen.

Fertility, 10 Januar 2010
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Was wollte er dir sagen?

User 46728, 10 Januar 2010
  10. Fertility
    Fertility (31)
    328
    103
    11
    Single
    er wollte klären, warum er sich nicht gemeldet hat. außerdem besprechen wies weitergeht. beides ist nicht wirklich geschehen. und er wollte mich sehen, da ich ja sooo toll bin*seufz*

Fertility, 10 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...