Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will seine ex treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 30 August 2003.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Mein Freund will sich jetzt nachlängerer zeit mal wieder mit seiner ex treffen, was ich gar nicht so toll finde, weil bevor bei uns schluss war, also in unserer vorherigen Beziehung hatte er ihr imm gemailt und jetzt meldet sie sich aufeinmal wieder.
    was würdet ihr an meiner stelle machen
     
    #1
    sweetbutterfly, 30 August 2003
  2. Tyler Durden
    0
    Also ich treffe mich recht oft mit meiner Ex..
    sie war meine erste Freundin und zu ihr habe eigentlich
    ein sehr gutes Verhältnis..
    allerdings steckt in uns beiden noch ein bißchen erinnerung
    an die "gute alte Zeit".
    Sie meinte letztens zu mir "Es gibt einen Teil in mir, den ich nicht kontrollieren kann, und der mehr für dich als Freundschaft empfindet".
    Ist jetzt gut drei Jahre her, dass wir uns getrennt haben...

    also es ist immer ein Risiko dabei, wenn sie sich an "alte Zeiten" erinnert.

    Gruss,

    Ty :bandit:
     
    #2
    Tyler Durden, 30 August 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich wär auf jeden Fall tierisch eifersüchtig und fände es auch net besonders prickelnd, wenn sich mein Freund mit seiner Ex treffen würde. Mag vielleicht net jeder verstehen, aber in der Hinsicht bin ich ziemlich empfindlich.
    Aber naja, was willste machen ... ändern kannste es net, kannst ihn schließlich net festbinden. Aber ich würd ihm sagen, dass du das net so toll findest.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 30 August 2003
  4. ich würde auch sehr eifersüchtig werden
    aber meine freundin hat nicht
    gerade das bedürfnis ihren ex wiederzusehen...:grin:
     
    #4
    Wohl$tandskind, 31 August 2003
  5. DimpleMind
    Gast
    0
    ich treffm ich auch öfters mit meiner ex....springen eigentlich jedes mal in die kiste......naj allerdings bin ich auczh solo...aber ich bin mir sicher dein freund machts genauso eheheheh...ne schmarrn wird schonmn ix passieren....bin etwqas betrubnnke also denk da nix hihihi
     
    #5
    DimpleMind, 31 August 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Hehe, mein Freund will auch ne Ex von ihm treffen... die kannte er aber nur über Internet, hat sie aber noch nie gesehen, war aber früher tierisch in sie verliebt (ists jetzt eigentlich auch noch).
    Najaaa, ich bin leeeicht (aber natürlich nur ganz leicht *g*) eifersüchtig und will das eigentlich gar nicht. Jetzt hab ich aber eingeleitet, dass er sie ganz sicher trifft, denn ich will, dass er dann mal seine Gefühle ordnet und sich entweder für sie oder mich entscheidet. Kann zwar leicht sein, dass das dann negativ für mich ausfällt, aber dann verzichte ich gerne und freiwillig auf ihn.
    Also du musst wissen, wie sehr du ihn liebst und wie groß die Gefahr ist, dass er sich nochmal in seine Ex verlieben könnte. Wenn du ganz doll Angst hast, dann sag das doch deinem Freund und bitte ihn, sich nicht mit seiner Ex zu treffen... :smile: normalerweise sollte er das dann schon berücksichtigen...
     
    #6
    Luzi, 31 August 2003
  7. dibine
    Gast
    0
    Sag ihm was Du empfindest, bei dem Gedanken das er sich wieder mit ihr treffen will.

    Ändern oder verhindern kannst Du es eh nicht .

    Ich persönlich finde nichts dabei, treffe mich auch regelmäßig mit meiner ersten grossen Liebe und wir labern dann stundenlang über alles mögliche, ohne dass wir inne Kiste hucken :clown:

    Man muss halt vertrauen können und dann geht das , oder ? ! :grin:

    D.
     
    #7
    dibine, 31 August 2003
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich wäre da sooooooooo eifersüchtig... ganz schlimm bei mir!
    naja, dann rede doch mal mit ihm und sag ihm, dass du dich dabei nicht so wohl fühlst.
    ich hab mich auch letztens wieder mit meinem ex getroffen, aber ich weiß ja, dass das nur aus rein freundschaftlichem interesse war.
    das wird er dir sicher auch klar machen und vielleicht bist du ja dann etwas beruhigter. oder er sagt's sogar ganz ab
     
    #8
    *fechti*, 31 August 2003
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich bin von natur aus ein tierisch eifersüchtiger mensch... als mein (inzwischen) ex seine ex treffen wollte, hab ich ihm das strikt verboten, total auf stur gestellt. Ich wär damit nicht klargekommen, vor allen dingen weil ich wusste, dass sie wieder versuchen würde ihn ins bett zu kriegen. das hatte er mir damals selbst gesagt. Er hat letztendlich den kontakt zu seiner ex meinetwegen komplett abgebrochen.

    jetzt, wo wir seit 3 wochen auseinander sind, hat er ihn wieder aufgenommen... und auch ich habe weiterhin kontakt zu ihm, obwohl er schon wieder eine neue freundin hat. ich könnte auch gar nicht ohne diesen kontakt.... jedenfalls noch nicht...
     
    #9
    *nulpi*, 31 August 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihn einfach mal fragen WARUM er seine Ex treffen will.
    Wenn es nur freundschaftlich ist, würde ich ihm da vertrauen!!!
    Schließlich seid IHR zusammen!
     
    #10
    cranberry, 31 August 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe auch noch Kontakt zu meinem Ex und treffe mich ab und zu mal mit ihm, wenn auch nicht sehr oft. Und deshalb kann ich auch sagen, dass da nichts bei sein muß und du dir nicht unbedingt Sorgen machen brauchst. Bei meinem Ex und mir läuft rein gar nichts mehr und wird auch nie wieder was laufen.
    Wie lange sind denn die beiden getrennt?
    Ansonsten würd ich dir auch raten mal mit ihm drüber zu reden und dir nicht allzuviele Gedanken zu maxhen. Wenn er vorhätte irgendwas mit ihr anzufangen, hätte er das Treffen bestimmt vor dir geheim gehalten.
     
    #11
    User 7157, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test