Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will Sex mit der Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 67018, 11 Juli 2007.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi Foris,

    also... ich weiß echt nicht, was ich genau jetzt von dem Mann halten soll. Da waren wir fast 2 Jahre zusammen und doch kennt man den anderen nicht, obwohl man sogar schon mit einander gewohnt hat. Es ist unfassbar (doof..?)!!

    Also, um mal zu erklären, worum es überhaupt geht:
    Ich bin jetzt seit drei Wochen nicht mehr mit meinem (jetzigen Ex-)Freund zusammen.

    (Sorry, aber ich weiß nicht wie man das überhaupt korrekt ausdrückt. Denn wenn ich schreibe "ich bin seit 3 Wochen von meinem Ex getrennt" dann ist das unlogisch, weil sich das wiederholt und wenn ich schreibe "bin seit 3 Wochen mit meinem Freund auseinander klingt das auch total dämlich, weil er ja dann nicht mehr mein Freund ist!! ABer das mal nebenbei...)

    Wir haben uns nicht im Krach getrennt, er hat mir Freundschaft angeboten, die ich auch angenommen habe. Seit der Trennung haben wir uns jetzt drei oder vier Mal gesehen. Die ersten zwei Male "nur" wegen Klamotten/Sachen tauschen und dann irgendwie noch mal, weil er die Hälfte "vergessen" hat... (wo ich eh nicht dran glaube, und selbst wenn, dann wars aus dem Unterbewussten, denn er braucht ja nen Grund um mich zu sehen, nicht wahr..?!! :tongue: )

    Und dann auf jeden Fall das Letzte Treffen war dann am Montag. Ich habe ihn gefragt, ob er mit Klamotten-shoppen kommt. OK, er wollte. War auch ganz brauchbar das, bis auf ein paar komische Aussagen...
    "Fandest du die Umkleide nicht eben auch etwas zu eng?!!"
    -"Nö, wieso...?"
    "Na ja, in der könnte mein keine tollen Umkleidekabinen-Spielchen machen!"
    -"Das würdest du wollen?"
    "Ich habe doch gesagt, wir können alles machen, was uns beiden zusammen Spaß macht!"
    keine Ahnung was mein Blick dann gesagt hat, da war leider grad kein Spiegel in der Nähe... :smile:

    Er macht sehr oft diese Andeutungen.
    Ich habe ihn auch schon gefragt, was das soll und ob er nicht weiß, wie ich dazu stehe. Ich habe ihm das dann nochmal erklärt, dass ich absolut nix gegen Sex habe, aber das für mich ne Beziehung wegen Vertrauen und allem eben dazu gehört. Er meinte dann, dass er halt nen Mann ist und das halt trennen kann. Schön und gut - ich nicht!! Will ich auch gar nicht.
    Ich habe ja nix gegen Sex mit ihm - aber nicht, wenn keine Gefühle mehr da sind (von seiner Seite aus) und so...

    Wir haben schon mal davor drüber gesprochen und da meinte er genau das gleiche: Zusammen Spaß haben, egal in welcher Form sei doch OK! Da hatte ich ihm das zum ersten Mal erklärt.

    Die Frage könnt ihr euch jetzt vlt schon denken..
    Was genau will er von mir? Wirklich nur Sex oder ist es doch mehr...?

    Mal noch was anderes:
    Am WE hatte ich jemanden aus dem Forum hier zu Besuch. Einen Typen. So. Da er kurz davor angerufen hatte, und gefragt hatte, ob ich am WE Zeit hätte, habe ich halt gesagt was ansteht.
    Nach dem WE, also auch jetzt am Montag, hat er mich damit dann auch irgendwie genervt: "Wer ist denn dieser Typ noch mal?", "Und? Was will er so von dir?", das schärfste war aber für mich "Und? Wann habt ihr vor zu heiraten?"... :grin:
    Nur noch mal zur Erinnerung: ER war derjenige, der Schluss gemacht hat!! Aber warum ist er denn jetzt "eifersüchtig"? Warum ist er jetzt doch noch der "Hahn im Korb", obwohl er doch MICH abserviert hat..???

    Und wieso um alles in der Welt will er Sex in der Umkleide..?? Immer, wenn ich "draußen" mit ihm was machen wollte, hat der doch wieder den Schwanz eingezogen... keine Ahnung was sein Problem war, aber was soll sich jetzt dran geändert haben...?

    Ich habe mich verändert!!
    Ich habe angefangen anders zu denken (soweit ich es für gut halte eben, also nicht mehr so negativ wie vorher z B), ich habe mir die Haare gefärbt und als ich am Montag am Treffpunkt aufgetaucht bin, hat er mich nicht mal erkannt...! :grin: Ich glaube aber, er hält das für positiv!!
    Meint ihr, dass er es doch bereut, dass der Schluss gemacht hat..?
    Weil ich sowieso meine, dass es ne reine Kopfentscheidung war... vlt merkt er ja jetzt, dass es doch nen Fehler war oder bereut, dass er nicht noch ein wenig gewartet hat damit, damit er auch nen paar Vorteile mitbekommt...

    So, jetzt ist erstmal ausgelabert.
    Jetzt ist eure Meinung gefragt!
    Her damit, alles ist erwünscht, jeder noch so kleine Denkanstoß!!

    die Flake
     
    #1
    User 67018, 11 Juli 2007
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ihr hattet eh vor diesem Mal schon x-mal Schluss gemacht und seid wieder zusammengekommen, erinner ich mich da richtig?

    Meine Meinung dazu:

    Du wartest schon wieder innerlich darauf, dass er reumütig ankommt und wieder zu dir zurückwill - ganz falsche Einstellung. Stell den Kontakt zu ihm ein, so weit es geht, und schau nach vorn, denn mit dem Kerl wird das nichts Gutes mehr werden, und wieder mit ihm zusammenzukommen wär so ziemlich das Dümmste, was du tun könntest. Das Gleiche gilt auch für Wir-haben-ja-nur-zusammen-Spaß-Sex.
     
    #2
    User 4590, 11 Juli 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Alle Annehmlichkeiten einer Freundschaft verbunden mit Sex. Er ist dir zu nix verpflichtet, kann auch andere kennenlernen und tun und lassen was er will. Und nebenbei dich haben.
    Irgendwann wird er eine andere kennenlernen und dann ist selbst das schnell vorbei.
    Wenn du dir möglichst effektiv wehtun möchtest, dann tu was du nicht lassen kannst. Aber erwarte deshalb auf keinen Fall, dass er noch Gefühle hat, diese wiederkommen oder es gar nochmal eine Beziehung wird.
     
    #3
    Numina, 11 Juli 2007
  4. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Wenn ihr seit 3 Wochen nach einer 2jährigen Beziehung auseinander ist und ihr euch eben nicht im Krach getrennt habt, ist das eigentlich relativ logisch, das er nicht grad begeistert davon ist, das du wen anders zu Besuch hast.

    Ist bei meiner Ex und mir ähnlich. Sie hat sich nach etwas mehr als 3 Jahren vor 6 Wochen von mir getrennt. Ich hab halt noch Gefühle für sie, sie für mich wohl nur freundschaftliche. Aber trotzdem wäre sie eifersüchtig, wenn ich was mit ner anderen hätte. Nach soner langen Zeit ist die emotionale Bindung wohl einfach noch zu groß, als das es einen nicht mehr tangieren würde.

    Und bezüglich Sex mit der Ex... Ich kann ihn verstehen. Ich bin seit sie mit mir Schluss gemacht hat so rattig auf meine Ex, das gibts gar nicht...
     
    #4
    DanReplay, 11 Juli 2007
  5. Inquisor
    Gast
    0
    Sex versus Beziehung

    Daß er mit Dir schlafen will heißt nich, daß er wieder eine Beziehung mit Dir haben will!

    Ich habe mit den meisten meiner Ex-Freundinnen noch nach Ende der Beziehung geschlafen - warum soll man gleich das Kind mit dem Bad ausschütten? Treffen tuts Ihr Euch ja auch noch und befreundet seid´s auch - also was spräche dagegen?

    aber daß ich auch nur eine meiner Ex wieder haben hätte wollen - NEEEIIIN!!!

    nimms in jedem Fall als Kompliment

    ...ach ja - der Ausdruck "mein mittlerweile Ex-Freund" ist rethorisch akkurat, semantisch treffend und grammatikalisch korrekt.
     
    #5
    Inquisor, 11 Juli 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Joah....das ist in den meisten Fällen eben noch die Gewohnheit.
     
    #6
    Numina, 11 Juli 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    So siehts aus. Ist doch viel zu anstrengend, sich für Sex jeden Abend ne neue aufzureißen, wenn es auch einfacher geht.
     
    #7
    Touchdown, 11 Juli 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Eben... dass wir befreundet sind z B spricht dageben. Entweder Beziehung oder Freundschaft. Ersteres mit Sex, zweites niemals mit Sex!!

    Und woher kommt sowas...??
    Dann soll er sich halt nen ONS suchen, wenns nur um Druckablassen geht. Kannst du mir das erklären, was da los ist bei euch/dir..? Gerne auch nur per PN!!

    Genau darum geht es ja... er kriegt mich dazu eh nicht rum. Das will ich nicht!! DAS ist nicht das Problem....

    Dazu ist/war er eh nie der Typ...!!
    Aber er hat doch auch noch zwei gesunde Hände! :zwinker:
     
    #8
    User 67018, 11 Juli 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das weiß ich auch nie :zwinker:
     
    #9
    erbsenbaby, 11 Juli 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Gut das ich damit nicht alleine bin!! :grin:
     
    #10
    User 67018, 11 Juli 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    "ich hab mich vor X Wochen von jemandem getrennt.. "

    " ich bin seit X Wochen Single" ..

    wäre zum Beispiel ne Möglichkeit :grin:


    @topic: dazu sag ich nix :engel:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2007
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Gut, mach mich ja nicht neugierig!! :zwinker: :engel:
     
    #12
    User 67018, 11 Juli 2007
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Woher sowas kommt, weiß ich auch nicht. Aber mit meinem letzten Ex war es genauso. Nach der Trennung war's sexuell viel besser.
     
    #13
    User 29290, 11 Juli 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Sch****.
    Ich hätte ihn jetzt erst treffen sollen... :cry:
    Dann hätte er mich als dumme Pute hinter sich und mich als aufgeschlossenere selbstbewusstere junge Frau vor sich!! :tongue:
     
    #14
    User 67018, 11 Juli 2007
  15. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Nu is es zu spät, obwohl ich das mit der dummen Pute absolut nich glauben will. :schuettel:
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    User 39864, 11 Juli 2007
  16. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Is nen Insider Phil, kanste gar net verstehen... Aber nicht mit ihm, sonder mit nem anderen Bekannten von mir... :schuechte :engel:
     
    #16
    User 67018, 11 Juli 2007
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das weiß man nie. Wenn ich nicht Schluß gemacht hätte und wir keine sehr guten Freunde wären, hätte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Es kommt schon auf die Trennungsumstände an.
     
    #17
    User 29290, 11 Juli 2007
  18. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hm, ja... das war ja jetzt nicht nur logisch gemeint!! :zwinker:
     
    #18
    User 67018, 11 Juli 2007
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab auch mit meinem ExEx Sex, wobei ich "auf mehr hoffe".. :schuechte mal schauen was da noch so kommt :grin:

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2007
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Ex will mehr, obwohl wir gar keinen Sex mehr haben. Es besteht also Hoffnung bei dir.:zwinker:
     
    #20
    User 29290, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test