• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will so gut wie keinen sex mehr

L
Benutzer165001  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Freund (26) fast 10 Monate zusammen. Wir sind super happy mit allem was nicht mit sex zu tun hat. Er is oft total desinteressiert wenn ich mich nackt neben ihn lege, sage das ich geil bin oder in sexy finde, schöne unterwäsche trage usw... Das sind dinge die ihn normalerweise total anturnen. Ich habe ihm zum Geburtstag (letzte Woche) das wahre liebe spiel von tease&Please geschenkt und er geht dem voll aus dem weg.

Heute meine er mir er macht es mir, alles solle sich um mich drehen. Am Abend liegen wir im Bett und er merkte das ich Lust habe. Er meinte er leckt mich jetzt und sagt ich soll mich ausziehen und das total gelangweilt. Dann frage ich ihn wo da das Gefühl und die Romantik,... Die Leidenschaft ist. Und schon stellte er es da als würde ich mich immer über alles beschweren. Ich habe oft in einer ruhigen Minute versucht mit ihm darüber zu sprechen. Er meinte er findet mit immer sexy.

Aber davon merken tuh ich nichts... Könnt ihr mir irgendwie helfen woran das liegen könnte oder was ich falsch mache?

Danke!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hat er Stress? Job, Familie, Uni, Ausbildung oder anderweitig?
Hat sich irgendwas geändert in seinem Umfeld?

Mal davon ab gibt es Leute, die einfach eine geringere Libido haben als andere, und bei manchem "legt" sich das erst wenn man eine Weile zusammen ist.
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
L lolo421 ich gebe myrjanna myrjanna Recht vielleicht hat er einfach grade Stress oder viel um die Ohren. Redet ihr denn ausreichend über sowas?

Vielleicht fühlt er sich auch ein wenig von dir unter Druck gesetzt. Ich kenne das von meinem:zwinker: ich wollte auch immer und am liebsten jeden Tag, dass hat meinen Partner dann extrem gestresst. Kann ich auch verstehen. Wir haben dann drüber geredet und sind die Sache lockerer angegangen und jetzt haben wir uns eingespielt.

Vielleicht brauch dein Freund aber auch einfach prinzipiell weniger Sex. Ich würde nochmal versuchen das Gespräch zu suchen, aber ohne Vorwürfe oder so sondern wirklich auch mit dem Interesse ob es ihm gut geht und was ihm vielleicht fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
Vielleicht stört ihn auch irgendwas zwischen euch. Und das schlägt halt doch bis ins Schlafzimmer durch.
Du schreibst, er meine es drehe sich alles immer um dich...was könnte er denn damit meinen?
 
L
Benutzer165001  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Vielleicht stört ihn auch irgendwas zwischen euch. Und das schlägt halt doch bis ins Schlafzimmer durch.
Du schreibst, er meine es drehe sich alles immer um dich...was könnte er denn damit meinen?


Nein er meinte es soll sich an diesem zag nur um mich drehen und er will mir gut tun
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nein er meinte es soll sich an diesem zag nur um mich drehen und er will mir gut tun
Und die ganzen anderen Fragen?

Mein Partner und ich "verabreden" und auch manchmal unter'm Tag für irgendwelche Sexdinge am Abend und dann passiert abends nix, weil einer oder beide keinen Bock (mehr) drauf haben und wenn einer von beiden nicht will, ist ja auch scheiße.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
...wenn nur einer mag, ist die ganze Veranstaltung lau und fade.
Dann kann mans auch sein lassen.
 
myla
Benutzer161036  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Man sollte sich für Sex schon mal nicht verabreden glaube ich. Ist zumindest für mich persönlich nicht sonderlich anregend. Und Versprechungen für den Abend machen, die man dann nicht einhalten kann... nicht so prickelnd.

Neben den hier schon erwähnten Fragen / Ideen fällt mir noch ein: Schaut er eventuell viele Pornos und lässt seine Lust da schon raus?

Macht er Sport?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Man sollte sich für Sex schon mal nicht verabreden glaube ich. Ist zumindest für mich persönlich nicht sonderlich anregend. Und Versprechungen für den Abend machen, die man dann nicht einhalten kann... nicht so prickelnd.

Kommt auf die aktuellen Lebensumstände und persönlichen Gegebenheiten an.

Bei uns zB. macht eine kleine (unverbindliche) Terminabsprache oder Verabredung zwecks Sexanbandlung wegen der Kindererziehung und nur noch wenig zweisamen Zeiten schon Sinn.

Es ist inzwischen so, dass die Kinder nicht mehr viel früher wie wir ins Bett gehen, ...aber die Zeiten, wenn sie aus dem Haus sind und wir mal tagsüber sturmfrei haben sind vorab planbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Oftmals ist es ja auch weniger eine verbindliche Verabredung als ein "Ich bin gerade wahnsinnig geil und heute Abend.. da...:drool:" - manchmal kommt dann tatsächlich was zustande, meistens ist aber eher :knuddel::sleep: angesagt.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #11
Was sagt er denn dazu, warum er so wenig Lust hat? Hat er überhaupt so wirklich begriffen, was das für dich für ein großes Thema ist? Dass dich das irgendwo verletzt und du dich nicht begehrt fühlst?
Wie lange ist die Situation schon so? Wie war es vorher, wie oft hattet ihr Sex, wie abwechslungsreich war er?
 
Riesenraddieb
Benutzer165326  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Für mich liest sich das so, du bist heiß, vermittelst ihm das und er muss sich darum kümmern?

Wieso legst du nicht einfach los wenn ihr zusammen im Bett liegt? Kuschel dich an ihn, küss ihn und arbeite auch langsam vor um zu sehen wie er reagiert. Wenn er wirklich nicht will, wird er es dir vermitteln, bring ihn dazu, zu wollen :tongue:?

Du solltest mit ihm nicht in der Situation darüber reden finde ich.

In einer ruhigen Minute außerhalb des Bettes ist sowas fairer, finde ich. "Vorwürfe" ala "wo bleibt die Romantik?" Sind eh Lustkiller irgendwie.

Vl ist er in dem Moment noch nicht so heiß und braucht Vorlaufzeit.

Bei meinem ist es manchmal so dass er von 0 auf 100 bereit ist aber genauso oft mag er ein Vorspiel bzw braucht die Nähe und Zärtlichkeit von mir. Total unterschiedlich.
 
L
Benutzer164950  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Also ich kenne das auch ! Mein Mann hat es oft nur getan um mir einen Gefallen zu tun oder mich gar ruhig zu stellen , nach dem Motto : ist das auch erledigt.
So hatte ich daran kein Spaß und hab es dann auch sein lassen. Letzten Endes ist es dann so gewesen dass er einfach weniger Sex benötigt als ich obendrein auch noch ein wenig faul ist und durch mein starkes Verlangen (welches auch ohne worte klar war ) hab ich ihn zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt haben wir ein Bisschen weniger Sex aber dafür guten und von uns beiden gewollten. Aber auch hier geht es gerne von mir aus , also dass ich anfangen muss weil er eben oft erst dann Lust bekommt.
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also ich kann direkt für mich sprechen.bin grade in einer schwieriegen Beziehung und habe da ehrlich gesagt kaum Lust. Mir geht es so, wenn Sie Sex will (was praktisch immer ist) ich aber mit dingen beschäftigt bin. Dann habe ich dafür keinen klaren Kopf. Und dieser Druck Sex haben zu müssen blockiert mich dann. Ich bin eben sehr Pflichtbewusst und lebe nach dem Motto, erst die Arbeit, dann das Vergnügen, aber dann kommt immer wieder die Aussagen, das ich sie hässlich finde. Dabei ist es einfach nur dieser Zwang Sex haben zu müssen. Männern können auch nicht immer und überall. Also frag ihn am besten mal, wie sehr er beschäftigt ist und unterstütze ihn ohne den Sex anzusprechen. Glaube mir, dann kommt er von ganz alleine.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
War es denn jemals anders?
Hatte er früher mehr Lust oder war aktiver im Bett?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Der klingt mir irgendwie sehr von was anderem genervt, das nichts mit Sex zu tun hat, aber womoeglich von Dir ausgeht.
Hast Du vielleicht neuerdings irgendwas in der folgenden Art in Euer Leben gebracht:
  • neue, vegane Essweise
  • pflegeintensives Haustier
  • Schwiegermutter
  • religioese Rituale
  • Hausschuhpflicht?
 
sandrosen
Benutzer165373  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Hallo lolo, kann es sein, dass er mit seinen Gedanken anderweitig beschäftigt ist, eine Frau oder auch ein Mann, möglicherweise berufliche Überforderung ( letzteres glaube ich am wenigsten ) ?
Vielleicht hat er sich alles anders vorgestellt und traut sich nichts zu sagen. In diesem Alter liegen die Prioritäten meist doch bei Liebe und Partnerschaft.
Alles gute für dich!
PS: ich bin kein Schwarzseher oder Pessimist, eher Realist.
Lieber Gruß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren