Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will ständig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von undeath, 1 Dezember 2006.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    joa, ich habe einen wirklich wunderbaren freund, wir sind nun schon über ein jahr zusammen und ich liebe ihn sehr, doch leider nervt ständig weil er ziemlich sex-geil ist.
    er sagt, dass hab ich mir selber eingebrockt da ich ihn entjungfert habe und ihn damit auf den geschmack brachte. :eek:
    wenn wir alleine sind will er ständig in die kiste und meint auch so mich mal bissel befummeln zu müssen. ja und wenn ich mal nicht will ist er eingeschnappt.
    also nicht das ich nicht gerne mit ihm lalalallaa mache aber irgendwie stresst es einfach weil es überhand nimmt.
    Selbstverständlich ist er auch schlecht gelaunt wenn er mal nicht ran darf.
    boah ich komme mir aber vor wie "ware".

    habt ihr bitte einen rat für mich?

    lieben dank!
     
    #1
    undeath, 1 Dezember 2006
  2. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ...hm, auf den ersten blick hätt ich gesagt: nimm es doch als kompliment, aber wenn er dann gleich eingeschnappt und beleidigt ist... :ratlos: nee..., da wäre ich dann eingeschnappt, weil er deswegen eingeschnappt ist....

    hast du denn mit ihm schon mal gesprochen, wie du dich dabei fühlst, wenn er ständig so drauf ist?
     
    #2
    MarSara, 1 Dezember 2006
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich würde auch einfach mal mit ihm reden und ihm sagen, dass es dir auf den Wecker geht.

    Wenn Du nicht so oft willst wie er, hat er das zu akzeptieren und nicht beleidigt zu sein.
     
    #3
    SeatCordoba, 1 Dezember 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!!!

    Dass jemand beleidigt ist, weil er keinen Sex kennt, das kenne ich auch. Das einzige, was ich dir raten kann ist, dass du mal mit deinem Freund sprichst. Es geht ja nicht, nur weil du mal nicht willst, dass er dann auch noch schlecht gelaunt ist. Zumal du nicht nur mit ihm zusammen bist, damit er jemanden zum Pimpern hat. Und das würde ich ihm so auch klarmachen.

    Darf ich mal fragen, welche Gewichtung das bei euch hat. Ich meine, will er täglich Sex, du aber nur 1-2 Mal die Woche? Oder wie ist das bei euch?

    Im Grunde ist es auch sehr verletztend, wenn man als Frau nicht will, der Mann keine Rücksicht nimmt, sondern beleidigt ist und mich das spüren lässt. Vielleicht geht er mal auf dich ein und nicht nur auf seine sexuellen Bedürfnisse. :kopfschue Du bist eine Frau und keine Sexpuppe. :grin:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 1 Dezember 2006
  5. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Argument ich hätte ihn auf den Geschmack gebracht würde bei mir mal gar net ziehen!!! Sag ihm wirklich mal, dass du dich als Ware behandelt fühlst und dass dich das auch belastet und wie es dich nervt. Ich glaube da ist wirklich mal ein Gespräch nötig!
     
    #5
    starlight169, 1 Dezember 2006
  6. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Das ist eine ziemlich einseitige Bewertung. Bedürfnisse haben beide und man sollte sich irgendwo in der Mitte treffen oder es sein lassen ...
     
    #6
    Chris81, 1 Dezember 2006
  7. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja ist zwar ein schönes kompliment, aber es nervt auch, wenn es stänig auf das eine hinausläuft. verstehe ich. versuch mal mit ihm zu reden, vielleicht ist ihn das garnicht so bewusst, wie du dich fühlst.
     
    #7
    *kitkat*, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ständig
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
weiß ich noch nicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
20 Antworten
Test