Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will was, ich weiss nicht was ich will!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugar1987, 1 Mai 2005.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihrs :smile2:
    Erstmal danke das ihr das hier nun gerade lest :smile2:
    Also... ich hab folgendes Problem:
    Ich habe eine echt harte Zeit hinter mir. Bin seit Februar in einen Jungen das erste mal "richtig" verliebt gewesen und wir machten öfter rum und ich machte mir Hoffnungen und bla bla . Ja irgendwann sagte ich ihm alles und er erwiderte meine Gefühle nicht. Ich hab geweint und mir weh getan und war einfach drei Wochen total am Ende. Ja mittlerweile bin ich einigermaßen über ihn hinweg. Letzes Wochenende war ich bei einem sehr guten Freund von mir und irgendwie musste ich seit dem end oft an ihn denken und wünschte mir auch in seiner Nähe zu sein. Ja dieser machte mir gestern das Geständnis, das er mich schon seit Januar!!! über alles liebt und das er sich nie getraut hat mir zu sagen. Aber er errechnete sich keine Hoffnungen weil er dachte das ich NICHTS von ihm will. Ja und mein Problem ist, das ich ihn end süß finde und ihn gerne sehe und auch irgendwie mehr als Freundschaft empfinde, aber ich bin mir nicht sicher ob das für eine Beziehung reicht und vor allem weiss ich nicht ob ich nun schon bereit für eine neue "Liebe" bin. Ich würde sagen ich bin etwas in ihn verknallt aber Liebe ist es (noch?!) nicht. ich hab ihm darauf eben gesagt das ich mir voll unsicher bin und nicht weiss was ich will. Nun weiss ich nicht weiter... Meint ihr wenn ich nun eine Beziehung mit ihm eingehe, das die LIEBE noch kommt? ich habe halt total Angst das ich nach einpaar Monaten (mal wieder!!) merke , dass es wohl doch nicht so die großen Gefühle sind wie ich erhoffte. Ich weiss nicht ob ich schon bereit bin. Aber ich kann ihn doch auch nicht ewig in der Ungewissheit zappeln lassen. Ich weiss echt nich was richtig und was falsch ist?! hoffe ihr könnt mir irgendwie (weiss auch nicht wie) helfen.
    Dankeschön :smile2:
    Bussi
     
    #1
    Sugar1987, 1 Mai 2005
  2. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Also die Vorgehensweise, die ich persönlich vorziehen würde, wäre ihn genau das zu sagen, was du hier ins Forum geschrieben hast. Was hälst du davon?
     
    #2
    mephistopheles, 1 Mai 2005
  3. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab ich ja ... er weiss ja das alles mit dem Jungen davor und ich hab ihm auch gesagt das ich ihn nicht liebe aber schon verknallt bin usw. Aber ich weiss eben nicht ob ich mich nu drauf einlassen soll oder nich...
     
    #3
    Sugar1987, 1 Mai 2005
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinem Vorredner anschließen.
    Sag ihm, dass du Zeit brauchst, um dir über deine eigenen Gefühle klar zu werden.
    Unternimm etwas mit ihm. z.B. Kino, Eis essen gehen, spazieren gehen. Verbringt einfach Zeit zusammen und du wirst sehen, wie sich deine Gefühle entwickeln.
     
    #4
    User 25480, 1 Mai 2005
  5. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Well, entscheiden kann ich das sicher nicht für dich (wär ja widersinnig oder?). Im Prinzip musst du die Antwort an Hand von Rückfragen oder Gedanken die in diesem Forum gepostet werden selbst finden ... also ich fang mal mit den Rückfragen an.

    Fühlst du etwas besonderes, wenn du mit ihm zusammen bist? Wenn ja, was? Wenn nein warum nicht?

    Ist es ein Unterschied, ob er in deiner Nähe ist oder nicht? Wenn ja, waum? Wenn nein, warum nicht?

    Ist dir klar, warum du ihn so gerne magst? Hat sich da in letzter Zeit was geändert.

    Soviel fürs erste :zwinker:
     
    #5
    mephistopheles, 1 Mai 2005
  6. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich bin immer super gut drauf und will nimma das er weg geht ^^

    Ja klar ist das ein Unterschied. Immerhin bin ich glücklicher wenn er da is. Aber ich fühle mich allgemein in Gegenwart einer anderen Person wohler als alleine..

    Ja ich mag einfach die Person an ihm so gerne. und ich würd schon sagen das sich etwas geändert hat. immerhin denke ich oft an ihn und freu mich jedes mal end ihn wiederzusehen. So krass war das bisher nie ..


    PS: hoffe das mit dem zitieren hat geklappt ^^ Wenn nicht, sry
     
    #6
    Sugar1987, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will weiss will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten