Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #1

    er will was von ihr aber sie nicht von ihm

    also bei meiner freundin is das so, dass ein junge total verschossen in sie is und er ihr das schon einige mal per mail geschrieben hat. jetzt weiß sie nicht was sie machen soll. sie findet ihn nett und will ihm nicht weh tun, sie will aber auf keinen fall was von ihm.
    sie is total ratlos und ich auch!!! versteht ihr was ich meine???
    die beiden komunizieren hauptsächlich über e-mail. soll sie jetzt ne mail zurück schreiben oder lieber persönlich?
    wäre nett wenn jemand antwortet...
     
  • Vicky81
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #2
    Da du ja geschrieben hast die zwei haben hauptsächlich per email Kontakt würde ich auch per mail zurück schreiben.
    Sie soll es ihm auf jeden fall sagen, dass sie sich nichts mit ihm vorstellen kann. Klar wird er verletzt sein, aber das kann man nicht ändern. Sowas kann man nicht so sagen, dass es den anderen nicht weh tut.
    Also nur Mut.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #3
    wir ham bis grad eben auch telefoniert und sie ist zum entschluss gekommen, dass sie ihm in ner mail schreibt, dass sie nix von ihm will aber trozdem siene "kollegin" bleiben will.
    es fehlt halt nur der mut!!!!! (wie Vicky81 geschrieben hat...)
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    5 Januar 2006
    #4
    Sorry, aber selbst wenn sie nur über Mail kommunizieren. Sowas macht man nicht via E-Mail oder Telefon.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #5
    sie MUSS es ihm sagen, je eher, desto besser...

    Die Erfahrung muss ich leider auch erst machen, nur hat sie es richtig beschissen rübergebracht, das sie nix von mir will und ich sie in Ruhe lassen soll...dabei war ich echt ned aufdringlich oder so...

    Mir auch Wurscht...es gibt genug liebe Frauen auf der Welt...man(n) muss sie nur finden...
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #6
    Übliches Thema ...

    natürlich sollte sie es ihm so schnell sagen wie möglich - aber das mit Freunde sein/bleiben sollte sie sich nicht so einfach vorstellen - denke er wird wie die meisten die Freundschft in den Sack hauen.
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #7
    Wie C. Grissemann einst so schön sagte: "Der beste Freund meines besten Freundes bin ich!"...will damit eigentlich nix andeuten, aber du ... deine Freundin sollte auf KEINEN FALL per email oder SMS oder TELEFON so was sagen. Das ist soooo scheiße, das kenn ich zu gut. Auch wenn's jetzt nicht dirket "Schluss machen" ist, trotzdem persönliches Gespräch arrangiern!
     
  • Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #8
    [...]
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    5 Januar 2006
    #9
    Auf keinen Fall per E-Mail, das ist doch keine Art.
    Schon gar nicht, wenn man denjenigen im Freundes-/Bekanntenkreis nehalten will bzw. wenn einem was an dem anderen liegt (weil du sagtest: Sie findet ihn nett)
    Also, gibt es nur die persönliche Variante.

    Travis :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste