Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will was von ihr aber sie nicht von ihm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von regen_bogen, 5 Januar 2006.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also bei meiner freundin is das so, dass ein junge total verschossen in sie is und er ihr das schon einige mal per mail geschrieben hat. jetzt weiß sie nicht was sie machen soll. sie findet ihn nett und will ihm nicht weh tun, sie will aber auf keinen fall was von ihm.
    sie is total ratlos und ich auch!!! versteht ihr was ich meine???
    die beiden komunizieren hauptsächlich über e-mail. soll sie jetzt ne mail zurück schreiben oder lieber persönlich?
    wäre nett wenn jemand antwortet...

regen_bogen, 5 Januar 2006
  2. Vicky81
    Gast
    0
    Da du ja geschrieben hast die zwei haben hauptsächlich per email Kontakt würde ich auch per mail zurück schreiben.
    Sie soll es ihm auf jeden fall sagen, dass sie sich nichts mit ihm vorstellen kann. Klar wird er verletzt sein, aber das kann man nicht ändern. Sowas kann man nicht so sagen, dass es den anderen nicht weh tut.
    Also nur Mut.

Vicky81, 5 Januar 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir ham bis grad eben auch telefoniert und sie ist zum entschluss gekommen, dass sie ihm in ner mail schreibt, dass sie nix von ihm will aber trozdem siene "kollegin" bleiben will.
    es fehlt halt nur der mut!!!!! (wie Vicky81 geschrieben hat...)

regen_bogen, 5 Januar 2006
  4. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Sorry, aber selbst wenn sie nur über Mail kommunizieren. Sowas macht man nicht via E-Mail oder Telefon.

r.nuwieder, 5 Januar 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sie MUSS es ihm sagen, je eher, desto besser...

Die Erfahrung muss ich leider auch erst machen, nur hat sie es richtig beschissen rübergebracht, das sie nix von mir will und ich sie in Ruhe lassen soll...dabei war ich echt ned aufdringlich oder so...

Mir auch Wurscht...es gibt genug liebe Frauen auf der Welt...man(n) muss sie nur finden...

BamBam026, 5 Januar 2006
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Übliches Thema ...

natürlich sollte sie es ihm so schnell sagen wie möglich - aber das mit Freunde sein/bleiben sollte sie sich nicht so einfach vorstellen - denke er wird wie die meisten die Freundschft in den Sack hauen.

smithers, 5 Januar 2006
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Wie C. Grissemann einst so schön sagte: "Der beste Freund meines besten Freundes bin ich!"...will damit eigentlich nix andeuten, aber du ... deine Freundin sollte auf KEINEN FALL per email oder SMS oder TELEFON so was sagen. Das ist soooo scheiße, das kenn ich zu gut. Auch wenn's jetzt nicht dirket "Schluss machen" ist, trotzdem persönliches Gespräch arrangiern!

Jamiro, 5 Januar 2006
  8. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]

Erchamion, 5 Januar 2006
  9. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Auf keinen Fall per E-Mail, das ist doch keine Art.
    Schon gar nicht, wenn man denjenigen im Freundes-/Bekanntenkreis nehalten will bzw. wenn einem was an dem anderen liegt (weil du sagtest: Sie findet ihn nett)
    Also, gibt es nur die persönliche Variante.

Travis :bandit:

Travis85, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test