Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will was von mir ! Help !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woelfchen, 4 September 2004.

  1. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Forum :smile:
    also ich hab ein mehr oder weniger großes oder kleines Problem.
    Ein freund aus meinem Freundeskreis ist, ich drück das jetzt mal so aus, schwul. Haben auch alle nie ein Problem damit gehabt, ist ja eigentlich egal. Nur mir ist das seit ca. 1 Wocher nicht mehr so egal. Denn, er will was von mir :eek4:
    Falls jemand fragt, nein, ich bin nicht schwul und das ist auch gut so. Ich bin seit fast mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
    Schon allein bei dem Gedanken daran was mit einem anderem Kerl zu haben läuft es mir eiskalt den Rücken runter, sorry wenn das evt. etwas hart klingt, aber es ist so.
    So, wie bring ich ihm das nun bei das er mich damit gefällist in ruhe lassen soll, ich absolut nix für ihn empfinde und es auch nicht werde.
    Hab ihm schon ne SMS zurück geschrieben, das ich nichts für ihn empfinde und auch nichts für ihn empfinden werden.
    Da kommt ne SMS zurück er freue sich schon riesig darauf mich wiederzusehen und man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben *mit kop an wand hau*
    *wäh* Ich weis einfach nichtmehr weiter und irgendwie will er es wahrscheinlich auch nicht für war haben.

    thx für eure Hilfe

    Wölfchen
     
    #1
    Woelfchen, 4 September 2004
  2. Aaxel
    Gast
    0
    naja... erklär ihm halt dass du ne freundin hast und sie liebst (oder lieb hast heutzutage muss man ja aufpassen was man sagt :smile: ) auf jeden fall... sag dass du sicher nicht "schwul" wirst und dass du einfach nichts für einen anderen mann empfinden kannst...
     
    #2
    Aaxel, 4 September 2004
  3. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja, er weis auch das ich ne Freundin hab. Am anfang hab ich noch gedacht er will mich verarschen, aber bei der 2 SMS die dann paar Tage spätter kam war mir dann schon klar auf was er hinaus will.
    Hab ihm das ja auch in meiner SMS an ihn gesagt das da nix wird und das da von meiner seite auch nie was werden wird.

    Wölfchen
     
    #3
    Woelfchen, 4 September 2004
  4. Aaxel
    Gast
    0
    dann kannst du meiner meinung nach eh kaum noch was machen außer es ihm klip und klar zu sagen.... (fals er es nicht verstehen will)
     
    #4
    Aaxel, 4 September 2004
  5. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    is ja krass :eek:
    sage ihn klipp und klar das du nix für ihn empfindest
     
    #5
    Tupac, 4 September 2004
  6. Schwule sind in der Beziehung immer ein bisschen beschränkt, die gehn meistens davon aus das in jedem was schwules steckt. Sag ihm das klipp und klar, das du nichts von ihm willst, niemals schwul sein wirst und das das auch absolut nichts mit deiner Freundin zu tun hat, bis halt nicht so gepolt wie er.
     
    #6
    Unfähiger Depp, 5 September 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mehr als du bisher gemacht hast kannste echt net tun.
    Am besten du ignorierst seine Liebesmails einfach und wenn er dich drauf anspricht, sagste ihm halt nochmal das du kein INteresse an ihm hast.
    Vllt hat er ja noch bissl Hoffnung darauf das du es wenigstens mal mit einem Mann ausprobieren möchtest, so denken viele..
     
    #7
    Mieze, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir Help
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten