Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will was von mir - ich hab keine Ahnung was ich will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Määä, 9 Januar 2007.

  1. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag zusammen

    ich weiß gar nicht wie ich genau anfangen soll, aber ich versuche es einfach mal.

    Am 13. Oktober. 2006 hat meine große Liebe (mittlerweile mein Ex-Freund) mir gesagt, dass er eine "Pause" braucht.
    Am 06. Dezember. 2006 (schönes Nikolausgeschenk) hat er mit mir Schluss gemacht (per Mail nach 22 Monaten Beziehung = aber das spielt eig. keine Rolle).
    Ich bin noch nicht über ihn hinweg, aber ich muss mich nicht mehr jeden Abend in den Schlaf heulen.
    Während der Beziehungspause habe ich am 19. Oktober. 2006 angefangen mit einem Jungen zu schreiben (über ICQ).
    Einfach so. Ohne irgend etwas zu planen. Er hat mich angeschrieben und ich hab halt mitgemacht.
    Am 06. Januar. 2007 haben wir uns in einer Disco getroffen.
    Haben vllt. 2 Min. geredet und sind dann wieder getrennte Wege gegangen.
    Es scheint so, als wenn ich ihm wohl sehr gefalle.
    Zumindest hat er mir geschrieben, dass ich das schönste Mädchen wäre, dass er je gesehen hätte und soweiter und sofort.
    Im Prinzip ist das ja ganz süß, aber irgendwie "ekelt" mich das auch an. Es fühlt sich so an, als wenn er total aufdringlich wäre und ich will einfach nicht, dass er sowas zu mir sagt. Ich weiß auch nicht.
    So doof wie ich bin, habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir uns auch mal so treffen können. Fragt mich nicht, warum. In der nächsten Sekunde tat es mir leid.
    Auf jeden Fall hat er sich total gefreut und hat gesagt, dass er dann alles richtig machen will und so.
    Wir wollen jetzt ins Kino und danach Pizza essen. -_-
    Aber irgendwie will ich das alles gar nicht.
    Am liebsten hätte ich es schon hinter mir.
    Aber ich kann ihm ja nicht einfach sagen, du ich will das doch nicht !
    Vielleicht sollte ich es einfach ausprobieren und gucken, ob der Funke vllt. doch noch überspringt.
    Klingt vllt. nen bissl oberflächlich, aber ich find ihn einfach nicht schön. Er ist zwar nett, aber auch nicht so der hammer Typ.

    Ich kann immernoch nicht verstehen, warum mein Ex mit mir Schluss gemacht hat. Es kam aus heiterem Himmel. Von Himmel in die tiefste Hölle. :cry:
    Wir telefonieren öfter und gestern haben wir uns auch gesehen (hab meine alte Schule besucht um Bücher abzugeben und habe dann 2 Freistd. mit ihm verbracht). In der Schule werde ich ihn nicht mehr sehen, da ich sie nicht mehr besuche (Zulassung nicht bekommen). Aber wir verstehen uns so gut und sind uns so vertraut, dass ich nicht verstehen kann, warum das alles enden musste.

    Was würdet ihr mir raten ?
    Soll ich es einfach riskieren und gucken, ob ich mir doch was mit ihm vorstellen kann
    oder
    soll ich ehrlich zu ihm sein und ihm sagen, dass ich wohl noch nicht soweit bin ?!?

    Wobei ich davon ausgehen kann, dass er sich dann nicht mehr mit mir "unterhalten" wird.
    Aber irgendwie wäre mir das noch lieber als alles andere.
    Keine Ahnung warum. Eig müsste ich doch froh sein, wenn ein Junge mir soviele schöne Komplimente macht.

    Ich lass mich mal überraschen, was ihr mir für einen Rat geben könnt.

    MfG

    Määä
     
    #1
    Määä, 9 Januar 2007
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    hallo määä,

    wenn du dich bei der ganzen sache nicht wohl fühlst, dann sag dem typen ab! sei ehrlich zu ihm und sag ihm, das du noch an deinem ex hängst! entweder er versteht das und unterhält sich freundschaftlich mit dir (bei icq, meine nicht real) oder er lässt es!

    es bringt nichts, wenn du dich zu irgendetwas zwingst, weil es ja doch was werden könnte! was ich mal gar nicht glaube, wenn du dich schon beim chatten mit dem typen total unwohl fühlst!

    ich würde das ganze an deiner stelle beenden! wünsch dir alles liebe!

    :knuddel:
     
    #2
    KleinerEngel83, 9 Januar 2007
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich denke auch dass du es lassen solltest.

    Bevor du einen neue Beziehung anfängst, solltest du erstmal mit deiner alten Beziehung abgeschlossen haben.

    Es wäre auch nicht fair dem anderen gegenüber, der sich ja wohl schon arg in dich verguckt hat und sich scheinbar echt Gedanken macht. Kann ich aber verstehen, wenn dich der Typ nicht so begeistert...wenn mir jemand schon vor dem Date sagt, dass er dann auch bloß alles richtig machen will... :ratlos:
     
    #3
    Chocolate, 9 Januar 2007
  4. MasterF90
    MasterF90 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich stimm da den anderen beiden auch zu. Es is das beste wenn du ihm einfach die Wahrheit sagst, dass du einfach noch ein deinem Ex hängst. Wenn du dann noch was liebes dazu schreibst, wie "Vllt kommt die Zeit ja noch" oder ähnliches wird er dir bestimmt weiterhin noch schreiben! ;-)

    gruß
    MasterF
     
    #4
    MasterF90, 9 Januar 2007
  5. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ihr habt recht.
    Wird das beste sein, wenn ich mit offenen Karten spiele.
    Würde ich ja selber auch von ihm verlangen. :geknickt:
    Danke für den Rat.
    Dann werd ich mich gleich mal an die "Arbeit" begeben. :smile:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Määä

    Edit:

    Habs ihm gesagt. Er hat gut reagiert und meinte er findets nicht so schlimm.
    Hauptsache ich bin ehrlich und das findet er gut.
    Puuuuh... jetzt gehts mir direkt besser. :smile:
     
    #5
    Määä, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten