Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will zurück zu seiner Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naseweiß, 17 Oktober 2006.

  1. Naseweiß
    Naseweiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ....................
     
    #1
    Naseweiß, 17 Oktober 2006
  2. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn das von mir momentan. war unglücklich in meiner berziehung...es hat nicht mehr gepasst und wir haben usn getrennt. momentan hab ich meinen spaß...jeoch läuft es momentan alles drunter und drüber...bin eigentlich schlechter drauf als ich es in der Beziehung je war. und genau das wollte ich nicht mehr. hab momentan auch öfters den gedanken wieder zurück zu gehen zu meinem freund. mein ex liebt mich noch und es würde auf jeden fall gehen. es ist eben einfach so vertraut und einfach gewesen...aber ich werde es nicht tun. ich will mich den problemen stelln. will nur sagen das ich ihn verstehen kannn wenn er das "bekannte" wieder haben will, weil das am problemlosesten ist. aber meiner meinung hat das nichts mit liebe zu tun...ich denke auch wenn sie es jetzt nochmal versuchen...das es nicht wirklich lange halten kann. ich denke da sind seinerseits nicht so viele gefühle dabei...das ist mehr die gewohnheit die er vermisst. gibt ihm zeit und warte ab...lass ihn merken das du für ihn da bist...
    ich würde erst mal abwarten udn ihn nicht unter druck setzen, das bringt nix. auch wenns schwer is
     
    #2
    Cindarella*, 17 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    hast du schonmal mit ihm darüber geredet?
     
    #3
    Larissa333, 17 Oktober 2006
  4. Naseweiß
    Naseweiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ......................
     
    #4
    Naseweiß, 17 Oktober 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    ich würde vorschlagen, gar nicht.
    ich denke, das wäre das beste für dich, da er eh nur auf deinen Gefühlen herumtrampelt.
    An deiner Stelle würd ich de Kontakt total abbrechen, nicht mehr anrufen, keine Treffen, nichts. wenn doch noch was von ihm kommt, ihn bitten, dich in Ruhe zu lassen und sich nicht mehr zu melden.

    Ich weiß, dass das schwer ist, aber es ist am besten so.
     
    #5
    Larissa333, 17 Oktober 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sowas ist natürlich hart und das tut mir auch wirklich leid für dich. Aber ich dachte er hat dir gesagt dass er keine Gefühle für dich hat, also warum sollte er Dir da noch großartig was erklären? Natürlich ist es nicht nett wie er sich verhalten hat, aber in seinen Augen wird die Erklärung dass er keine Gefühle für dich hat wohl ausreichen.
     
    #6
    Toffi, 17 Oktober 2006
  7. Naseweiß
    Naseweiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ...............................
     
    #7
    Naseweiß, 17 Oktober 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann nur wiederholen, was Larissa333 schon gesagt hat: Brich den Kontakt zu ihm ab, und zwar ganz! Was er abzieht, ist doch nur Verarsche. Weshalb also noch weiter Zeit mit ihm verschwenden, es belastet Dich doch nur.
     
    #8
    User 48403, 17 Oktober 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Lass dich nicht ausnutzen. Du wirst damit nicht glücklich. Er möchte keine Beziehung mit dir und ob du in einer Affäre mit ihm glücklich wirst denke ich auch nicht.
    Beende es lieber sofort, bevor es für dich noch schwerer wird. Klar leichter gesagt als getan aber das hat keine Zukunft, zumindest wenn es wirklich so ist wie du schreibst. Es gibt soviel andere Männer. Schnapp dir einen davon.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 17 Oktober 2006
  10. Naseweiß
    Naseweiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für Eure Antworten. Wollte gerne mal wissen, was Ihr dazu meint und habt ja nur bestätigt, was ich dachte und mir selber in aller Konsequenz aber nicht eingestehen wollte. Werde nichts mehr machen.
     
    #10
    Naseweiß, 17 Oktober 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    gute entscheidung.

    aber darf ich mal fragen, wieso du die ersten 2 beiträge gelöscht hast? das macht ja den ganzen thread kaputtt!
     
    #11
    Larissa333, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück seiner
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten