Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er willllllllllllll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 2hot4you, 26 April 2004.

  1. 2hot4you
    Gast
    0
    Hi erstmal...bin neu hier im Forum, les aba schon seit einiger zeit mit....echt nette leutz hier :gluecklic

    naja...ich bin jetz seit etwas über nem monat mit meinem freund zusammen und wir sind auch echt glücklich....
    allerdings ist er mein erster richtiger freund und ist 3 jahre älter als ich...
    er hatte schon ziemlich viele beziehungen und ist halt sehr viel erfahrener als ich...
    mhm.vor ca 1 woche ham wir uns getroffen und er hat die ganze zeit nur über sex geredet und das er in 2 wochen seit 5 monaten keinen sex mehr hatte...blaaa
    ...
    ich meine ich liebe ihn scho,...aba ich möchte mich auch nicht drängen lassen....
    ich weiss allerdings net ob der versteht das ich halt ziemlich unsicher bin zumal der ja schon viel erfahrung hat...

    ...und wie soll ich meinen eltern klar machen das ich bald mal bei ihm schalfen möchte....er muss sehr viel arbeiten und deshab haben wir nur abends die möglihkeit uns zu sehen was meine eltern aba net erlauben (alo in die disse oder so :tongue: ...zu jung...)

    PS:...meint ihr wenn cih vorschlage bei ihm zu schlafen er geht davon aus das ich MIT ihm schlafe?

    Mein problem ist eiegntlich nur die angst was falsch zu machen oder so....
    mhhhhm....
    danke fürs lesen....für antworten noch mehr dankeeeeeeeeeeeee....

    :bandit:
     
    #1
    2hot4you, 26 April 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi 2 Hot 4 You..

    Also die Eltern solltest Du net schon von Dir aus in kenntnis setzen.. Wichtig ist das Du/Ihr gut verhütet usw. und euch darüber entsprechend informiert, BEVOR etwas passiert!! Ansonsten haben Deine Ellis nix in Deinem Sexualleben zu suchen.. :zwinker:

    Wenn er wirklich erfahrung hat, dann wird er es bereits wissen, das Du Dir da ziemlich unsicher bist.. Nun das beste wird sein wenn Du ihm dann die Führung überlässt und sobald etwas geschieht was Dir net passt, lässt Du es ihm merken..

    Nun wenn er andauernd von Sex spricht, dann äussert er somit ja quasi seinen wunsch.. nach 5 Monaten ohne Sex kann ichs aber auch gut nachvollziehen.. *gg* Dennoch brauchst Du Dich net unter Druck setzen zu lassen... Lass ihn ruhig ne weile betteln..

    Versuch herauszufinden was er gerne mag und tu das wo Dir grad nach ist, dann bist Du so beschäftigt, das Du die Angst fast vergisst und Du glaubst garnet wie schnell die Angst verschwinden kann.. :zwinker:

    alles liebe und viel Spaß... Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 26 April 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    also zunächst mal geht es "nur" um sex und nicht um den weltfrieden und du wirst in deinem leben noch ne ganze menge sex haben also nur keine panik
    schon weil mann und frau so gut zusammenpassen(vor allem in der mitte) wird es irgendwann dazu kommen,dass du einem mann in dich lässt
    desweiteren ist sex eine der herrlichsten sachen die man machen kann und richtig gehandhabt macht es einen mordsspaß
    aber grade weil das so ist solltest du das ganze erst dann tun wenn du bereit dazu bist
    das erste mal wirst du nämlich niemals vergessen und daher sollte es etwas schönes und aufregendes werden und nicht nur deswegen stattfinden,weil dein freund es gerne hätte
    andererseits kann ich ihn schon verstehen,dass er nach 5 monaten dann doch lust auf dich hat und so musst du dich nur mal fragen,ob er denn überhaupt derjenige sein soll mit dem du dein erstes Mal erleben willst
    also sei einfach ehrlich zu ihm und wenn du davon redest ,dass er bei dir übernachten soll dann mach ihm gleich klar,dass das keine einladung zum sex ist
    wenn du natürlich ziemlich sicher bist,dass er es mit dir tun darf,dann lass dir diese möglichkeit einfach offen ihr werdet dann schon sehen wie weit ihr kommt
    sag ihm nur ehrlich,dass du NICHT automatisch sex mit ihm haben wirst nur weil er in deinem bett ist
    lass ihn nicht in der luft hängen das wäre etwas unfair wenn er sonst was erwartet und du schon vorher weisst,dass eh nix geht
    ein bisschen anstrengen soll er sich allemal aber nicht leiden würde ich mal sagen
     
    #3
    mausewix, 26 April 2004
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm das doch, dass du Angst davor hast und es langsam anfangen möchtest. Das muss er dann akseptieren, wenn er dich liebt.
     
    #4
    Tiffi, 26 April 2004
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ganz genau meine Meinung, kann mich dem nur anschließen, und brauch dazu nix mehr zu schreiben
     
    #5
    Cora, 26 April 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd mal sagen dass du deinen Freund am besten drüber aufklärst dass du noch ziemlich unsicher bist, er es vielleicht n bisschen langsamer angehn sollte und dich mit Sprüchen wie "ich hab seit 5 Monaten nich mehr" etwas unter Druck setzt. Wenn er dich liebt versteht er das bestimmt... Klar is da sgrade am Anfang schwer über sowas zu reden, aber ich bin mir ziemlich sicher dass du danach froh bist wenns raus is :zwinker:
    Die Angst was falsch zu machen hat doch grade am Anfang jeder, dein Freund wird sich denk ich doch mal dran errinern wie vorsichtig er mit 14 war und auch nich so ganz wusste was er wie machen soll - lass dir vielleicht n bisschen von ihm helfen :smile:

    Wie du das deinen Eltern klar machst? Am besten wenn du ehrlich mit denen bist und dich nich abends einfach wegschleichst... Vielleicht kannst du deinen Freund auch mal, mit zu ihnen nehmen damit sie sehn dass er doch ganz lieb is...

    Wenn du ihm sagst dass du bei ihm schlafen möchtest köntne es sein dass sich das in seinem Kopf wie "ich will mit dir schlafen" anhört, wenn du das direkt klarstellst aber nich :smile:
     
    #6
    kaninchen, 26 April 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ich stimme da voll und ganz mit kaninchen über ein.
    Wurde ja ansonsten auch schon alles gesagt,
    was wichtig ist :zwinker:
    Deswegen halte ich dann jetzt meinen Mund. :smile:
     
    #7
    Angelina, 26 April 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ähem... bist Du sicher, dass Du mit ihm schlafen willst???
    Sein Spruch mit den fünf Monaten klingt für mich ein bisschen
    notgeil (sorry....), und ich find's net grad toll, wenn der
    Freund einen so unter Druck setzt. Ihr seid einen Monat
    zusammen? Das wär mir eh viel zu früh für das erste mal
    mit meinem neuen Freund, vor allem, wenn's überhaupt
    mein erstes Mal ist.
    Überleg Dir echt, was Du willst - und lass Dich nicht von
    ihm unter Druck setzen, auch wenn Du ihn noch so liebst!!!

    Auri
     
    #8
    Auricularia, 26 April 2004
  9. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich klingt das ganze auch so, als wolle er dich nur ins bett bekommen: "fast 5 monate keinen sex mehr". macht den eindruck, als wollte er dich damit aufordern, dass du mit ihm schläfst.

    falls du nur bei ihm schlafen willst - unabhängig davon, ob es deine eltern jetzt erlauben oder nicht - klär es ab, falls du nicht mit ihm schlafen willst. an deiner stelle würd ich mir noch ein bissal zeit lassen, aber musst du letztendlich wissen.


    lg lena - :engel:
     
    #9
    Lena-Engelchen, 26 April 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur zu stimmen! Wenn er, wie Du schon schreibst mehrere Beziehungen hatte müssen die ja nicht immer nur auf Liebe zurückzuführen sein. Hört sich so an, als ob er immer mal wieder ne Abwechslung braucht. Sag ihm, dass Du es langsam angehen willst und, wenn Du sagst Du möchtest bei ihm schlafen, dann sage ihm aber auch, dass Du nicht gleich mit ihm schlafen möchtest. Wenn er dich wirklich lieb hat, dann setzt er Dich vortan auch nicht mehr unter Druck!

    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 26 April 2004
  11. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    also wenn er dich die ganze zeit zutextet dass er seit
    blablabla keinen Sex mehr gehabt hatte, kann man davon
    ausgehen dass er halt immoment ziemlich rattig ist. (sorry)

    aber wenn er sex haben will, dann sollte er es dir zu liebe
    langsam angehen lassen. gerade weil er älter ist und er schon
    mehr erfahrung hat. er sollte es also wissen.

    sorry wenn ich das falsch verstehe aber für mich klingt dass so
    als wolle er nur sex haben.
     
    #11
    NewFishbone, 26 April 2004
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    noch ein Wort zu deinen Eltern:

    wenn sie der Meinung sind, dass du für die Disko zu jung bist, dann werden sie dir sicherlich auch nicht erlauben, "bei ihm" zu schlafen.

    Denn dann müssten sie, egal was du ihnen versicherst, davon ausgehen, dass du tatsächlich "mit ihm" schlafen willst. Und auch wenn du es selbst nicht vorhast: Was du von deinem Freund erzählst - ER wird, so klingt es zumindest, versuchen, dich rumzukriegen.

    Zwar haben deine Eltern, wie Bärchen geschrieben hat, in deinem Sexualleben nichts zu suchen, andererseits bist du nunmal 14, und deine Eltern werden sich höchstwahrscheinlich verantwortlich für dich fühlen, ob es dir gefällt oder nicht. Und dazu gehört dann leider auch, dass sie "für dich" entscheiden werden, was (aus ihrer Sicht) gut für dich ist und was nicht. Im Übrigen ist das möglicherweise sogar für dich ein Vorteil: Ich würde mich jedenfalls NICHT von deinem Freund drängeln lassen, bei ihm zu schlafen.

    Sorry, aber Leute, die Sätze von sich geben wie "ich hab schon seit fünf Monaten nicht..." sind (aus meiner ganz persönlichen Sicht), nicht nur peinlich, sondern erwarten da meist irgendwas. Insofern machst du das schon richtig: Lass dich nicht drängen, und geh wenn dann schrittweise auf ihn zu. Dafür wird er irgendwie Zeit finden müssen. Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass DU deinen Zeitplan nach ihm richten musst. Er muss arbeiten, du darfst halt abends nicht raus. Das soll er gefälligst auch akzeptieren.
     
    #12
    LouisKL, 26 April 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo 2hot4you!

    Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, denn allein der Spruch von wegen "Ohhh ich armer Junge hatte seid fast 5 Monaten keinen Sex mehr" ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, also entweder gibst du ihm den Sex oder er holt ihn sich woanders, denn ich würde mir unter Druck gesetzt vorkommen, wenn mir jemand so einen Spruch gegen den Kopf donnert.

    An deiner Stelle würde ich noch nicht bei ihm schlafen, denn wenn du es tust, geht er sicher auch davon aus, dass du mit ihm schlafen willst und wenn du dann einen Rückzieher machst, ist er "gekränkt" und nachher tust du es ihm zu Liebe und willst es eigentlich doch nicht.

    Zu deinen Eltern solltest du ehrlich sein.
    Ich nehme zwar an, dass sie es dir höchstwahrscheinlich verbieten werden, bei ihm zu schlafen, aber solltest du es hinter ihrem Rücken tun und sie kriegen es raus, darfst du nachher höchstwahrscheinlich kaum noch etwas, da du das Vertrauen deiner Eltern dann quasi missbraucht hast.
    Kann auch sein, dass deine Eltern da anders reagieren, ich kann da nur von meinen Eltern ausgehn, wie sie es gehandhabt hätten..

    lg blondeMieze
     
    #13
    Mieze, 26 April 2004
  14. 2hot4you
    Gast
    0
    hey...
    danke erstmal für die zahlreichen antworten :zwinker:

    mhmmmm....also eigentlich ist der echt soooowas von lieb....
    nur auf einmal hatte der halt damit angefangen,...als der gesehen hat wie ich geguckt hab als der seine 5-monate-kein-sex-gehabt sache da erzählt hat hat der nach kurzem zögern gemeint...
    aber muss ja im mom auch net sein...bla...klang aber irgendwie n bisschen armselig :rolleyes2

    naja....also unter druck setzen will ich mich eiegtnlich auch net....is halt pech für ihn....
    naja,...sonst is er echt ober lieb .... und würde er mich nur ins bett kriegen wollen...mhm
    da hätte der andere ham können weil ich hab den schon bevor wir überhaupt zusammen kamen n paar wochen zappeln lassen ... und soviel aufwand is net sein stil :cool1: lol....

    naja...also danke für alles....
     
    #14
    2hot4you, 26 April 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Klat ist er lieb zu Dir - sonst käme er ja garnicht zum
    Ziel :zwinker:. (Ich will Deinem Freund nix unterstellen, aber
    es KANN halt doch sein, ne?)
    Und klar, er hätte andere haben können, aber
    vielleicht will er genau Dich rumkriegen, weisch, was
    ich mein? Wie gesagt, es muss ja nicht sein, aber
    ich wär halt echt vorsichtig an Deiner Stelle...
     
    #15
    Auricularia, 26 April 2004
  16. seki#2
    Gast
    0
    dein Alter entschuldigt es ja, aber sei bitte nicht so naiv und glaub, dass er allein um deinetwillen so freundlich ist . Das hat alles schon seine Gründe .
    lol warum wohl ? weil er gemerkt hat das es scheisse war und wenn du dann so
    :mad: geguckt hast, wird er wohl versucht haben, dass irgendwie wieder gut zu machen, indem er meint, dass es ja im moment auch nicht sein muss, was natürlich eine glatte lüge ist .
    jo, du kannst ihm ja sagen, dass er vorerst selber hand anlegen soll, vor allem, kind, du bist erst 14 und wenn du dann noch sonen freund kreigst, der zwar ober lieb ist, aber dich scheinbar nur fürs bett haben will, dann weiss ich nicht ob das so gut ist .
    letztendlich musst du natürlich selber entscheiden was du für richtig hällst, aber bei solchen sachen, verspüre ich immer großen drang meine meinung kund zu tun .
     
    #16
    seki#2, 26 April 2004
  17. Will
    Gast
    0
    yo,also du bis 14! lass dir verdammt ochmal nen bisschen zeit bis zu so 15-15 und einhalb bist.Und dass er 3 jahre älter ist,schockiert ja schon.. :rolleyes2
     
    #17
    Will, 26 April 2004
  18. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich hört sich das auch ziemlich naiv an. man kann sich's auch schön reden...
     
    #18
    Lena-Engelchen, 26 April 2004
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das stimmt!
    Manche wollen es einfach nicht wahr haben, wie berechnend manche Männer sein können und wie lieb, wenn es um Sex geht, aber ehrlich gesagt, sie ist 14 und muss halt ihre Erfahrungen sammeln..
     
    #19
    Mieze, 26 April 2004
  20. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kann mich so ziemlich allem oben erwähnten nur anschließen. Ich meine, wer ist schon so blöd und erzählt seiner neuen Liebe wie schrecklich es ist, dass er 5 Monate keinen Sex mehr hatte. Vor allem wenn sie noch Jungfrau ist.

    Aus deinen Beiträgen kommt eigentlich auch nicht wirklich heraus dass du gerne bei ihm schlafen WILLST. Normalerweise müsste man doch sagen :ich möchte so gerne die Nähe zu meinem Partner etc. , aber offenbar hast du seit seinem Statement ja schon fast "ANgst" vor zuviel Nähe, weil du ihm ja jetzt nicht mehr richtig vertrauen kannst, ob er deine Wünsche (eben dass du noch nicht möchtest) respektiert.

    Ich kann dir dazu nur sagen : tu was du für richtig hältst. In deinem Alter muss man noch sehr viele Erfahrungen sammeln, und du würdest wahrscheinlich einiges draus lernen. Es würde dir aber vielleicht im Moment einiges an Kummer ersparen, wenn du noch wartest und somit ihn warten lässt und auf seine Reaktion schaust.
     
    #20
    orbitohnezucker, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten