Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er wills wilder...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von devi, 18 Februar 2004.

  1. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat mir grad offenbart, dass ers im bett manchmal gern etwas wilder hätte... doch was genau er sich vorstell, das konnte er mir nicht sagen, und ich hab ehrlich auch gesagt wenig ideen...

    nisher hatten wir grundsätzlich mir zuliebe ein ausgedehntes vorspiel und auch mehr oder minder ruhigen sex, oralsex...das ganze schon abwechslungsreich, massageöl, früchte usw ab und zu eingesetzt, in der badewanne...

    nun meine frage...
    was versteht ihr unter "wildem sex"? was gefällt euch in der richtung? womit könnte ich ihn überraschen?

    grüsse
    devi
     
    #1
    devi, 18 Februar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würd ihm einfach vorschlagen, dass er dich doch mal überraschen soll!
    Probier es mal aus, wenn es dir gefällt ---> schön; wenn es dir nicht gefällt ---> abbrechen.
    Dann weißt du genau, was er will (also wenn er es dir zeigt) und kannst ihn das nächste Mal vielleicht mit etwas ähnlichem überraschen.
     
    #2
    tinchenmaus, 18 Februar 2004
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nunja, wie genau kuschelsex im vergleich zu wildem sex aussehen soll, kann ich mir bis auf die tatsache das es eben "schneller und heftiger" zugeht, nicht erklären.

    Aber ne idee die euch vielleicht hilft ist, das entweder du, oder er (je nachdem), den anderen einfach mal überrascht, allá "Du, komm mal in die waschküche, will dir was zeigen", und dann gibts eben mal sex auf der Waschmaschine...

    oder im schwimmbad, spontan mal in die kabine locken und dann eben sex im stehen...

    sowas schonmal ausprobiert?
     
    #3
    sum.sum.sum, 18 Februar 2004
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    wilder Sex....
    manche männer mögen nicht so gerne so ein langes Vorspiel,... und wollen lieber gleich zur Sache kommen... bzw. schneller
    ....die Frau fesseln... oder mal an einem anderen ort sex haben... schneller....
    aber wie tinchenmaus schon gesagt hat... wenn es dir nicht gefällt mach es nicht nur weil es dein Freund möchte... :smile:

    :smile: J.
     
    #4
    Sweetycat, 18 Februar 2004
  5. Meisje
    Gast
    0
    Wilder Sex geht bei mir meist von ihm aus das er mich schnell und hart von hinten stösst, auch mal fester anfässt, leidenschaftlich ist ...

    du kannst ihn einfach mit leidernschaft überrschen, treibts auf dem tisch, reite ihn um den verstand :zwinker: blas ihn und lass ihn richtig zappeln und dann streck ihm wieder deinen hinter entgegen .. er wird dann sicher nicht mehr kuschelsex praktizieren ... :tongue:
     
    #5
    Meisje, 18 Februar 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    vieleicht einfach mal die initative ohne langes drumherum von dir ausgehen lassen :zwinker:

    was ich unter härter verstehe wird dir wohl nich so passen ^^
     
    #6
    Carfunkel, 18 Februar 2004
  7. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was verstehst du denn unter härter? *g*
     
    #7
    devi, 18 Februar 2004
  8. El Mariachi
    0
    vielleicht kann dir DennisD da weiter helfen, da ihr ja beinahe das gleich prob habt..
     
    #8
    El Mariachi, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wills wilder
kevinalleinzuhaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juni 2012
13 Antworten
Ninni
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2009
10 Antworten
Darkdragonqueen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2007
10 Antworten
Test