Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er wird 18 ... ?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von 6 feet, 26 Februar 2007.

1. 6 feet
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein Freund hat am 8. März {etwas lustig :smile: } seinen 18. Geburtstag und auch wenn ich schon einpaar Posts mit dem gleichen Thema gelesen habe, denke ich trotzdem ich sollte lieber selber fragen... Nun...

Er wird, wie gesagt, 18 und der 8. März wird nicht nur sein Geburtstag, sondern auch under Dreimonatiges. Ich würde ihm so gerne etwas ganz besonderes schenken... aber ich bin ziemlich klapp bei Kasse und weiss nicht wie ich es schaffen soll etwas Schönes zu schenken. Einen Bildramen find ich nicht schön und Autoschlüssel sind warscheinlich nicht gut, weil er kein Auto hat und in näherer Zukunft auch keins bekommt. Ich dachte er wäre vielleicht schön ganz viele verschiedene Dinge zu schenken... nichts konkret, sondern viele kleine Dinge zusammen... aber hm... da hab ich jetzt wieder keine Ahnung was. Vielleicht eine CD mit meinen Libelingssongs... ach keine Ahnung...

Habt ihr eine Idee?? :cry:

6 feet, 26 Februar 2007
  2. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ja also mein freund ist jetzt vor kurzem 20 geworden und ich hatte zunächst auch keine ahnung. Da ihr ja dann 3 monate zusammen seid und ihr bestimmt schon viel erlebt habt könntest du ihm ja ne Collage schenken mit z.b. einem foto von dir und ihm in der mitte und alles was man so erlebt hat aufschreiben oder sachen davon reinkleben wär vllt ne hilfe. viel glück

die-romantische, 26 Februar 2007
  3. 6 feet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm... könnt ich mal versuchen ... danke!!!! :smile:

6 feet, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test