Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er wird nein sagen!..und dann?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lolla1285, 3 September 2006.

1. lolla1285
    Gast
    0
    Ich weiß nicht genau wie ich das am besten erklären soll!
    Mein "fast" Freund (oder auch nicht Freund) ist sich nicht sicher, ob er eine Beziehung will oder nicht! Er meint er bräuchte noch ein bisschen Zeit sich im klaren darüber zu werden was er will!
    Das ganze macht mich aber zur Zeit ganz schön fertig! :flennen: Ich bin mir fast schon sicher, dass er sich gegen eine Beziehung entscheiden wird und nun bin ich total verzweifelt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Er wird nein sagen nur was mache ich dann?:flennen:

lolla1285, 3 September 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das tut mir echt leid für Dich, aber ich fürchte, da wirst Du
    halt nix machen können... :geknickt:

Auricularia, 3 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 3 September 2006
  4. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hey willst du wirklich eine Beziehung auf dem boden der unsichheit ? ...

Mewkew, 3 September 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du solltest auf jeden fall abwarten und dich nicht verrückt machen. Wenn er wirkliche Gefühle für dich hat, dann wird er dir das sagen! Am besten nervst du ihn mit der Entscheidung nicht, sondern lässt ihn einfach mal ein bisschen in Ruhe.

User 37284, 3 September 2006
  6. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    also ich weiß wirklich nicht was dieses theater immer soll,
    ich meine warum muß man darüber nachdenken ob man mit jemandem zusammen sein will o nicht?!
    also ich kann mir nicht vorstellen jemanden kennen zu lernen und dann nicht zu wissen ob ich mehr will oder nicht und wenn ich merke da ist kein gefühl dann entwickelt sich da auch nichts mehr und wenn da doch gefühle sind worüber muß man dann noch nachdenken?
    ob es richtig ist oder was die anderen dazu sagen oder was es eventuell für probleme geben könnte?!
    also meiner meinung nach hast du wohl recht u er wird leider nein sagen, und wenn er doch ja sagt also ich meine kannst du dir dann wirklich sicher sein das er mit dir zusammen ist weil er dich liebt?
    ich hätte immer das gefühl das er nur mit mir zusammen wäre weil grade nichts besseres zu kriegen ist u das er sobald er eine andere (bessere wo er sich sicher ist) kennen gelernt hat mich verlässt!
    Tja also was sollst du jetzt tun?
    vermutlich das was einem immer alle raten, wenn eine Beziehung zu ende geht oder jemandem verliert der einem wichtig ist, lenk dich ab geh mit deinen freundinnen weg und such dir jemanden der dich verdient hat und auch weiß ob er dich liebt oder nicht!
    das ist eine scheiß situation weil man einfach gar nichts machen kann außer warten wie der herr sich entscheiden wird!

wood2b, 3 September 2006
  7. Thinny
    Thinny (29)
    kurz vor Sperre
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hm - da hier offenbar einige User meinen zum Thema nichts beitragen zu müssen will ich dir raten abzuwarten. ändern kannst du momentan nichts. mach dich nicht verrückt und erwarte nicht zuviel. dann bist du vor einer möglichen enttäuschung besser gefeit. viel glück!

Thinny, 3 September 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir haben doch alle dazu was beigetragen :ratlos:

User 37284, 3 September 2006
  9. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "überlegen" im sinne von "Mal schauen, was es noch auf dem Markt gibt, wenn mir keine bessere über den Weg läuft, nehm ich dich" ?

Wüstensand, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...