Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pinguin35
    Pinguin35 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #1

    er wird nicht erregt!?

    hey

    ist es normal, dass ein junge keinen hoch bekommt, wenn man seinen penis streichelt?.. also klar, ist nbei allen unterschiedlich..
    aber langsam find ichs schon komisch, wenn ich zb lese, dass manche allein vom küssen erregt werden?
    oder heißt das, dass es ihm gar nicht gefällt?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #2
    mach dir da noch nicht so viele gedanken!versteif dich nicht auf seinen penis sonder, liebkose seinen ganzen körper. dann hat er auch nicht den druck, dass er einen steifen kriegen muss, vll gehts ja dann:smile:
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    529
    Single
    26 August 2006
    #3
    (Bitte nicht ernst nehmen!)

    Also als selbsbewusster Mann, würde ichdir diese Frage stellen:

    Passiert dir das öffter, dass die Männer bei dir keinen hoch krigen?


    So nun mal ernsthaft.

    Mir ist das auch schon passiert. Ich war einfach von der Situation völlig überfahren und obwohl ich ja selbst mit ihr schlafen wollte, ging da mal einfach gar nichts. Dafür aber an einem anderen Tag. Also mach dir mal keine Sorgen, das wird schon werden. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich wie mir damals.

    Aber du kannst ihm helfen. Lass es dann einfach dabei bewenden und verlege dich aufs Streicheln. Und wenn er dich mal fragen sollte, ob es dir was ausmachtr, dass er keinen hoch bekommt, dann sagste ihm einfach, dass du ihn auch so liebst.

    Das nimmt ihm den Druck und mit der Zeit wirds dann schon werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste