Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er wird nicht richtig steif

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kabacake, 26 Juni 2009.

  1. kabacake
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    7
    Single
    ich hab da ein kleines problem mit nem kerl mit dem ich zur zeit gelgentlich meinen spaß hab, wie ihr vielleicht aus der überschrifft erkennen könnt wird er sehr oft nicht richtig steif und wenn dann nicht besonders lange, irgendwelche ideen woran das liegen könnte?

    er macht sich schon nen gewissen stress deshalb und ist mit sich selber unzufrieden.

    er hat auch recht viel stress in der uni könnte es daran liegen?
     
    #1
    kabacake, 26 Juni 2009
  2. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    meistens ist es reine kopfsache.

    du liegst wohl richtig mit der vermutung, dass es am uni stress liegt.

    nehmt ihr euch denn viel zeit um erstmal zu entspannend oder gehts da glei wild zur sache?^^
     
    #2
    Sidi, 26 Juni 2009
  3. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    Ja. Wenn er den Kopf nicht ganz frei hat könnt er durchaus schnell wieder abgelengt sein. Ich denke es wäre ziemlich abturnend mit einer Frau im Bett zu liegen und plötzlich den Gedanken zu haben "uff jetz hab ich hier meinen Spaß daei müsste ich doch eigendlich noch dass und dass und dass lernen .. und .. hmm wie war das i nder Vorlesung noch mal" - und schwupps wird das Blut wieder zum denken verbraten. (soviel zum Thema Multi Tasking :zwinker: scherz bei seite) Kombiniert damit dasser sich dann daraus auch noch Duck macht dass es halt net so klappt wirds nur noch schlimmer denke ich.

    Hmm nun klang es ja nicht so dannach dass es eine richtige feste Beziehung ist. Ich weiß nicht , sind die Beziehungsverhältnisse bei euch geklärt ? Und wie ist es immer so? Also ic hdenke er kann halt immer nicht gut genug abschalten es fehlt ihm die Distanz zur gestreßten Welt. Da muss vielleicht ne andere Atmosphäre bei euch / zwischen euch her .
     
    #3
    Lord_C, 26 Juni 2009
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also auch wenn ich mich nun meinen Vorrednern nach wiederhole, so kenne ich diese Situation auch. Zu einem Zeitpunkt, als ich enorm viel Stress hatte, gelang es mir, egal wie sehr ich den Sex damals mochte, einfach nicht richtig und 100%ig abzuschalten und mein Penis zeigte das gleiche Phänomen, wie Deine Affäre. Das setzte mich natürlich nochmals unter Druck, ich konzentrierte mich mehr darauf, die Lust wurde weniger und das Problem blieb. Erst nach einigen Monaten, als der Stress abfiel und meine Gedanken geordnet waren, ging es auch im sexuellen bergauf.
     
    #4
    Misoe, 26 Juni 2009
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Es liegt an dem Stress den er sich macht, denn glaub mir, in dem Punkt sind Männer sehr sensibel... !

    "Ein Mann der nicht kann" das passiert nur Rentner und Weichtüten :zwinker: , so denken nämlich viel meiner Geschlechtsgenossen.

    Also, relaxt angehen, ihn nicht permanent darauf ansprechen, vieleicht mal Deinen Mund zu hilfe nehmen (das geht so denk ich immer), und wenns trotzdem nicht funktioniert, dann belass es dabei und frag ihn in dem Moment nicht nach dem warum, denn das setzt ihn nochmehr unter druck.
     
    #5
    RebelBiker, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig steif
Biker90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2013
8 Antworten
Vampgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2012
4 Antworten
tim_nolte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2008
14 Antworten