Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kent
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #1

    Er wird nicht so richtig steif...

    Hallo an alle,

    ich bin gerade so ziemlich am verzweifeln. Meine Freundin und ich wollten vorgestern das erste mal miteinander schlafen. Wir hatten schon ein schönes Vorspiel und "er" war auch schon steif. Als wir uns dann aber auszogen, war er dies aber auf einmal nicht mehr. Auch eine Stunde herumprobieren hat dann auf einmal nix mehr gebracht. ... Gestern haben wir es dann noch einmal probiert. Nachdem wir uns auszogen, war er zwar steif und ich dachte, alles geht diesmal gut. Aber als ich versuchte, ihn einzuführen, klappte dies nicht. Er war doch noch nicht steif genug, obwohl ich echt das Gefühl hatte. Oder habe ich etwas falsch beim Einführen gemacht? Der Penis an sich war eigentlich steif, aber meine "Kuppe" prallte immer an ihr ab. Wie steif muss er denn dazu eigentlich sein? Meine Freundin meinte, es sei nicht weiter schlimm. Aber irgendwie mache ich mir jetzt echt sorgen um mich. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann mir bitte bitte jemand Tipps geben, was ich falsch mache?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    16 Juli 2006
    #2
    falsch machst du garnix!das is einfach ne kopfsache!du bist einfach zu aufgeregt,was beim erstem mal auch ganz normal is!einfach weiterprobieren un net zu doll drüber nachdenken und dann klappts schon demnächst!
     
  • kent
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #3
    "Demnächst" ist so ne Sache. Irgendwie bin ich da jetzt noch mehr durcheinander und hab auch irgendwie auf einmal Versagensangst. Vor meinem Problem hab ich immer gedacht, so was könnte mir nie passieren.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    16 Juli 2006
    #4
    genau das is aber falsch!schmökere einfach mal im forum rum und dann wirst du mitbekommen das es dieses problem ziemlich häufig gibt!und ich glaub fast alle hams irgendwann gepackt!:cool1:
     
  • equal
    equal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #5
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das dein erstes mal?

    Mach dir da mal überhaupt keine Sorgen. Ich teile mit dir dieses "Erlebnis". Bevor ich mit meiner Freunbdin das erste mal geschlafen habe, haben wir genau das gleiche durchgemacht. Und das nicht nur einmal. Bevor es geklappt hat, haben wir es bestimmt 5-6 mal versucht. Glaub mir, dass geht sehr sehr sehr vielen so.

    Das lieg einfach an der Nervosität. Ich weiß man fühlt sich eigentlich ganz entspannt, aber im Kopf ist trotzdem so ein Gedanke wie "Hoffentlich mach ich alles richtig?" usw. Das ist ganz unbewusst.

    Lass dich jetzt nicht verrückt machen und setz dich nicht selber unter Druck. Denn dann wird es noch schwerer. Geht es einfach langsam an. Irgendwann wird das schon klappen. Und da du ja so eine super Freundin hast, hat die auch Verständis dafür.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #6
    Das ist ganz normal, mach dich nicht verrückt. Sie ist sicher genauso aufgeregt, aber wir können das einfacher verstecken :zwinker:

    Beim Einführen kannst du auch die Finger zu Hilfe nehmen.
     
  • kent
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #7
    Danke für eurer Feedback.

    @equal: Jep, es ist mein erstes Mal. Ich weiß aber nicht, ob es auch das erste Mal bei meiner Freundin ist. Ich glaube aber nicht.

    @Britt: Ich hatte auch die Finger zu Hilfe genommen. Aber irgendwie prallte - wie ich schon geschrieben hatte - meine Peniskuppe ab. Wie steif muss er denn nun eigentlich sein? Wie gesagt war der Penis an sich ja steif, bloß die Kuppe nicht.

    Ich überlege, das nächste mal eventuell ein bisschen selbst Hand an mir anzulegen, dass er steifer wird. Oder sollte ich das lieber nicht tun? Wie fühlt ihr Frauen euch, wenn er so was dabei macht?
     
  • equal
    equal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #8
    Ist sie denn auch feucht genug? Weil das erleichtert die Sache ungemein.

    Ja, so wie du das schilderst war es auch bei mir ^^
    Wie gesagt, lass dich da net verrückt werden. Nehmt euch viel Zeit, sodas du auch lockerer wirst. Hey, es ist immerhin dein erste mal. Alles noch neu für dich und unbekannt. Aber mit der Zeit nimmt das ab, glaub mir. Ihr dürft euch nur net unter Druck stellen.

    Wenn er schon leicht steif ist, dann hilft es vllt, dass du ihn in deine Hand nimmst und versuchst den Penis "reindrücken", also per Hand.

    Was bei mir geholfen hat war, dass wir beide nackt waren und uns aneinander gerieben haben, befummelt, ich ihren Busen gestreichelt usw. Aber ich hatte nicht unbedingt im Hinterkopf das er jetzt steif werden muss. Irgendwann stand er dann aber und dann hab ich gleich die Gunst der Stunde getroffen und ihn reingesteckt :smile:

    Wie gesagt, immer Cool bleiben.
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    16 Juli 2006
    #9
    Muahahaha, ich kann nimmer. Er "prallt immer ab".. Hast Du es etwa mit Anlauf probiert:tongue: :zwinker:

    Ne im Ernst, das ist sowas von normal, also mach Dir da mal keine Gedanken. Das hab ich jetzt noch hin und wieder wenn ich ne neue Freundin hab o.ä. Aber who cares? Is doch Hupe, und wenn´s dann funzt wird´s um so besser. Also entspann Dich:cool1:


    Liebe Grüße

    Raptor
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #10
    Hahaha, ich saß auch beinahe unterm Schreibtisch, PRALLT ^-^ Hab mir das wie beim Ping pong vorgestellt, haha, sorry ^-^

    Naja.. entweder ist es ne´ Kopfsache oder dein Blutkreislauf ist bissel zu niedrig, das kann auch nen grund sein..! Ich hab nen zuh ohen gehabt, jetzt nehm ich tabletten die bringen den halt runter.. Er is schon steif aber eben nicht mehr so mega prall wie früher.. 2 cm hab ich verloren x(
     
  • Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #11
    Hey!

    Also ich kann dir nur aus erster Hand sagen dass das wirklich total normal ist.
    Bei meinem ersten mal haben wir es auch nur mit "halber" Errektion gemacht...weil er wollte einfach nicht kommen.

    und bis jetzt hatte ich beim sex soviel ich weiss noch NIE eine richtige komplette Errektion..also dass er RICHTIG Hart war.
    Aber ich denke das kommt noch, derweil ises einfach ne Kopfsache, und ich weiss ja dass er noch härter werden kann...so wie du ja auch.

    Ich empfehle dir auf jeden Fall Gleitgel, das bringt mächtig Spass in die Sache rein und erleichtert das ganze ungemein :smile:
    (wenn du nicht schon gleitgel verwendest)

    Aber geh sparsam damit um sonst kriegt "ER" noch nen Schleudertrauma *gg*
     
  • rhcp06
    rhcp06 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #12
    ich kann den anderen hier nur zustimmen!! ich hatte am anfang auch (bestimmt 5-6 mal oder so) probleme mit der standfestigkeit bzw. dadurch mit dem reinkommen!

    als er dann aber hart genug war, hat sie ihn eingeführt!! wie oben schon jemand gesagt hat! das wär am anfang vielleicht das beste, wenn deine freundinn ihn nimmt und einführt und dann GENIEß es....
     
  • kent
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #13
    Versuch Nummer 3 ist kläglich gescheitert. Kaum war die Hose unten, lief absolut nix mehr. :-(((((((( ... Ich glaub, ich werds das nächste mal mit bisschen Alkohol versuchen. Hoffe, dass ich da nicht mehr so verkrampft bin. Langweilig wirds belastend. :-(((
     
  • k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #14
    dir ist klar dass alk errektionsstopper ist :zwinker:

    ´sry wenn ich jetz kurz lache :drool: aber "er prallt ab".. lal ^^

    denk ma mit entspannen wird das. bin noch jungfrau, keine ahnung... ^^
    aber glaub übermorgen bin ich auch dran... nervös binnich auch ^^ :tongue:
    wünsch dir glück :tongue:
     
  • kent
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #15
    Tschakka!!! Ich habs endlich geschafft!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Einfach nur genial das Ganze!!!
     
  • lenaIZ
    lenaIZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #16
    heey glückwunsch :grin:

    mein freund hatte das auch, als wir das erste mal miteinander schlafen wollten (für mich war es das erste mal)
    und es klappte auch nciht...naja es war auch spontan und dann hatten wir nicht abgeschlossen usw.....
     
  • CI5_Profi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #17
    :cool1: Das machts doch manchmal erst zu einer richtig scharfen Sache...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste