Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"er" wird schlaff

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von haci87, 21 Mai 2008.

  1. haci87
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo

    ich hab ein problem:
    gestern als ich mit meiner freundin schlafen und mir das Kondom überziehen wollte, ist mein penis schlaff geworden. schon allein die ankündigung, dass sie jetzt bereit ist, hat dazu geführt, dass er abrupt schlaff wurde. beim petting stand er wie eine eins :/
    sie meinte zu mir, ich solle mich entspannen. aber auf kommando geht das natürlich nicht :zwinker: sie fand es nicht schlimm, aber für mich ist es natürlich ärgerlich. außerdem will ich nicht, dass es die nächsten male beim petting auch passiert.
    was kann ich tun? wie kann ich mich entspannen oder diesen druck von mir nehmen? habt ihr irgendwelche Tipps? oder wird das automatisch besser je besser man sich kennenlernt und vertraut?
     
    #1
    haci87, 21 Mai 2008
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist normal, denke ich.
    War bei mir beim ersten Mal auch so. Ist denke ich mal eine Sache der Aufregung und dadurch auch der Anspannung...
    Kann passieren, ist aber keineswegs schlimm. Natürlich war ich auch erstmal deprimiert, aber beim zweiten Versuch hats dann wunderbar geklappt! :smile:
    Also, schmeiß deine Flinte nicht ins Korn, versuchs einfach weiter.

    Ich kann dir allerdings auch keinen definitiven Grund nennen, warum das passiert ist und auch keine Tipps geben, damits beim nächsten Mal nicht wieder passiert.
    Bei mir hats dann einfach geklappt. Vielleicht auch, weil meine Freundin erst dann wusste, dass ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau war, was natürlich auch einen gewissen Druck von dir nehmen kann.
     
    #2
    keep0r, 21 Mai 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Passiert wohl mindestens jedem zweiten Mann beim bzw. vorm ersten Mal.
    Stress, Aufregung, Nervosität - das alles spielt eine Rolle.
    Übung macht da den Meister! :zwinker:
    Bisher hats noch bei jedem geklappt, also keine Panik und weiter probieren.
     
    #3
    krava, 21 Mai 2008
  4. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Mach dir keinen Kopf über diese Sache. Ich hatte anfangs bzw. gut 4 1/2 Monate unserer Beziehung Orgasmusprobleme bzw. konnte überhaupt keinen bekommen. Das Problem hat sich plötzlich wie von alleine gelöst. Ich war überglücklich als es auf einmal funktioiert hat. Wir lernten uns eben besser kennen und ich konnte mich dann bei ihr auch völlig gehen lassen. Hatte soviel Vertrauen zu ihr aufgebaut, dass ich die Blokade im Kopf sprengen konnte.

    Anfangs hab ich auch immer die Tips bekommen, dass man den Kopf freimachen muss bzw. sich fallen lassen soll. Ich weiß, dass das alles so einfach klingt und ich hab eigentlich damit abgeschlossen aber die Zeit erledigt auch solche Sachen.

    Also nur Mut und nicht unterkriegen lassen!
     
    #4
    hitradiooedrei, 21 Mai 2008
  5. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    also entspannen is natürlich das wichtigste, klar. aber wenns die "ankündigung" auslöst wie du gesagt hast dann sollte sie das vielleicht nich ankündigen? ^^ versucht das mit dem Kondom einfach mit ins vorspiel einzubauen. sie könnte dir das kondom überziehen und wenn du merkst dass "er" schlaffer wird könntet ihr mit kondom euer vorspiel weiterführen bis es besser wird.

    im übrigen gibt es kondome, die mit beteubender gleitflüssigkeit behaftet sind. sowas kann auch dazu führen (zumindest hat man ex-freund das mal so erklärt. obs stimmt is die frage :grin:)

    naja aber wenns nich von alleine geht dann versuchts einfach zusammen und stresst euch nich. wenns halt nich klappt beschäftigt ihr euch eben anders :zwinker:
     
    #5
    SweetLittle20, 22 Mai 2008
  6. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das möcht ich jetzt aber auch gern wissen.. war bestimmt nur ne faule ausrede.. aber ne gute :zwinker:


    Tipps wie man das ändern oder verhindern kann gibts glaub ich keine außer "cool bleiben". nur je mehr gedanken du dir darüber machst desto eher gehts nach hinten los, so wars bei mir zumindest.
    Und deine letzte Frage
    würde ich einfach mal mit einem JA! beantworten.

    Viel Spaß beim kennenlernen :zwinker:
     
    #6
    [BcB]Titan, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlaff
User164
Das erste Mal Forum
2 Juni 2013
6 Antworten
Lolaxx3
Das erste Mal Forum
31 Januar 2012
3 Antworten
Damdil
Das erste Mal Forum
26 August 2011
4 Antworten