Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er wird vorm orgasmus schlaff

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NeedForSpeed, 8 September 2004.

  1. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit (so ca. seit einem Monat) ein Problem mit meinem "Freund"..

    Dieser wird kurz vor dem Orgasmus schlaff.. Er wird zwar meistens nicht wieder ganz klein, aber er ist auch nicht mehr steif..
    Dieses Problem hab ich nun seit einiger Zeit, bisher hab ich mir dabei nichts gedacht, doch langsam find ich das komisch, dass das nicht weggeht..

    Dabei ist egal, was nun gerade gemacht wird.. Ob ich ornaniere (egal, ob ich dabei an was denke oder mir einen Film ansehe) oder ob meine Freundin mich mit der Hand befriedigt..

    Dabei komm ich auch nicht zum Orgasmus, also kann nicht abspritzen....

    Letztens war ich wieder mal mit meiner Freundin zusammen duschen.. Sie fing dann auf einmal an, mit ihrer Hand mich zu befriedigen.. Soweit so gut, das klappte auch alles.. Er kam und stand auch wie eine eins.. Ich war nach einiger Zeit auch dann total erregt und das wurde immer mehr.. Ich hab teilweise richtig stark gezittert und bin total verrückt geworden.. Allerdings bin ich nicht zum Orgasmus gekommen... Wir standen etwas über eine Stunde in der Dusche und sie hat "gearbeitet".. Aber nichts ist passiert.. Er ist dabei allerdings auch mal nicht schlaff geworden.. Dieses Problem ist auch nicht immer da.. Aber ich bin nicht zum Orgasmus gekommen und das nach über einer Stunde "Handarbeit"..

    Es war zwar total schön und ich bin auch dabei total durchgedreht weil ich einfach total erregt war aber es kam nicht bis zum Ende..

    Warum? Ich weiß es nicht und würd es aber gerne wissen.. Warum wird er oft kurz vor dem Orgasmus schlaff, egal wie lange es dauert und was da gemacht wird.. Und warum bin ich in der Dusche nicht gekommen?

    Danke im voraus für eure Hilfe :smile:

    MfG
     
    #1
    NeedForSpeed, 8 September 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hi!
    Kann natürlich sein daß ich mich täusche, aber liegt vielleicht genau hier das Problem? Ich hab das Gefühl, du setzt dich ziemlich unter Druck: du WILLST, du MUSST jetzt unbedingt einen Orgasmus bekommen, schließlich hat sie sich doch eine Stunde abgemüht- und genau dort ist der Anfang eines ziemlichen Teufelskreises denk ich. Denn es gibt kein besseres Verhütungsmittel bzw. "Orgasmusblocker" als Druck kommen zu müssen. Ich hatte das selbe Problem eine Zeit lang und weiß wovon ich rede. Erst als ich es wirklich abgehakt hatte und dachte "scheiß auf den orgasmus..." konnte ich mich richtig fallen lassen. Damals hatte meine Ex auch ziemliche Mühe mir bei der Handarbeit (die ich wie du auch sicherlich ziemlich anregend fand!) einen Orgasmus zu verschaffen. Allerdings wurde er bei mir auch nie vorher schlaff; dazu kann ich nichts sagen ob das eher physisch oder psychisch bedingt ist.
    LG
    Sunset
     
    #2
    SunsetLover, 8 September 2004
  3. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, erstmal danke für deine Hilfe!

    Ich würde aber sagen, ich bin dabei nicht unter Druck gewesen.. Als sie in der Dusche anfing mit der Handarbeit, da hatte ich gesagt, ich sag bescheid bevor! es soweit is, damit sie rechtzeitig aufhört.. Ich wollte meine Dusche nicht so einsauen ^^

    Naja nachdem sie dann aufgehört hat und nach kurzer Zeit weitergemacht hat, hab ich gesagt sie kann ruhig weitermachen.. Also nichts mit Druck oder so..

    Ich war dabei würd ich sagen eigentlich entspannt.. Ich hab die meiste Zeit die Augen geschlossen gehabt und mich einfach nur verwöhnen lassen.. Wir haben uns dabei auch immer geküsst.. Aber trotzdem ist es halt nicht bis zum Ende gegangen.. So erregt wie ich da war, hab ich vorher noch nicht gehabt.. Das lag sicher an der langen Dauer.. Ich musste mich sogar nachher festhalten ^^ dass ich nich einfach umkipp weil ich mich einafhc nicht mehr bewegen konnte ^^
     
    #3
    NeedForSpeed, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorm orgasmus schlaff
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
RaptoR160
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2012
3 Antworten
close-your-eyes
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2009
13 Antworten