Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Er" wird während dem Sex in missionarstellung in ihr schlaff...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Devikon, 28 Juni 2007.

1. Devikon
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich hab schon oft mit meiner freundin sex gehabt, in jder stellung ohne probleme....jedoch hin und wieder wird er während dem sex in missionarstellung einfach schlaff und wir müssen aufhören.... bzw. ihn wiederbeleben...

kennt das wer? Tipps? HILFE:cry:

Devikon, 28 Juni 2007
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Stellungswechsel?

stega, 28 Juni 2007
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wer lesen kann... :kopfschue

Ich denke, dem TS geht es darum, dass "er" auch in der MS hart bleibt, und nicht darum, eine alternative stellung zu finden, in der "er" nicht weich wird. :!:

Zum Problem hab ich selbst keine Lösung. Wäre aber selbst sehr interessiert daran... :zwinker:

User 76250, 28 Juni 2007
  4. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann ist die Reibung vielleicht bei MS nicht so hoch ?? K.a. bin ja kein Mann *g* aber ich hoerte schon mal von einem guten Freund, das es ihm geholfen hat, wenn Frau die Beine mehr zum Koerper gezogen hat, und dadurch enger wurde. Weiss aber leider nicht aus eigener Erfahrung ob es hilft, aber einen Versuch waere es vlt. mal wert :zwinker:

P.S. Koenntest ihre Beine ja auch auf die Schulter nehmen, z.B. aber vlt. hat das dann fuer euch nicht mehr sooo viel mit dem Missionar zu tun :ratlos: :engel:

sanne27, 28 Juni 2007
  5. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    bewegt sie sich denn mit? das hilft :cool1:

infernallady666, 28 Juni 2007
  6. Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das interessante ist wenn wir aus reiter starten kann ich nachher missionar ohne probleme, umgekehrt gehts aber nicht

Devikon, 28 Juni 2007
  7. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ich meinte ob ein Stellungswechsel bei beginnender Schlaffheit nicht die Härte zurückbringen würde. Und dann einfach wieder MS probiern. Oder eben mal Beine Über Schultern legen; beine eng zusammen und du reitest auf ihr sozusagen ....

stega, 28 Juni 2007
  8. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Beides gute Ideen und dein guter Freund hat recht :zwinker:

Was ist wenn du nicht aus ihr raus gehst beim Stellungswechsel?

mfg seki

Neox-xSeki, 28 Juni 2007
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das ist bei meinem freund auch so. ist halt nicht die wirkungsvollste stellung für ihn - für mich dafür umso mehr... er wird aber geiler und härter, wenn ich ihm sauereien ins ohr flüstere oder seine hoden stimuliere. ein anderer kompromiß, den wir gefunden haben ist, daß ich mich während der missionar mit einem kleinen vibi zum orgasmus bringe, und danach wechseln wir in eine stellung, die er mag. dann kann er kommen.

falls deine freundin nicht total auf die missionar abfährt (so wie ich), braucht ihr sie ja nicht in euer repertoire aufzunehmen. ansonsten halt mal probieren, was dich dabei noch so scharf machen kann, daß du "dabei bleibst".

Lou, 28 Juni 2007
  10. Devikon
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, wollte nur mal hören ob das eh nicht unnormal ist...
    es belastet unser sexleben nicth wirklich, aber ist halt schön wenn er nicht währendessen schlaff wird:smile:

Devikon, 29 Juni 2007
  11. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...*nachdenk* das koennte an der anderen Art der Reibung liegen...sag mal - aendert ihr eure anderen (ausser Ms) Stellungen oefter ab ?
    Nicht nur von Reiter nach Missionar und umgekehrt.....:smile:

sanne27, 29 Juni 2007
  12. Devikon
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, reiter, doggy missionar, a tergo, natürlich selbstverständlich nicht jedes mal alle.... in missionar verschiedenste abwandlungen, natürlich erst sobald ich weiß es klappt (ch spür das irgendwie)

Devikon, 29 Juni 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Pause einlegen, kuscheln.......meist klappt es nach ner zeit wieder von alleine. Setz dich nicht so unter druck-das passiert jedem hin und wieder mal

User 75021, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...