Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er wird zu wenig steif!! Orgasmus kommt aber.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LV24, 17 März 2004.

  1. LV24
    Gast
    0
    Hi @ all

    Nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum lese, aber nie eine Lösung
    zu meinem Problem gefunden habe, hab ich mich nun selbst angemeldet und poste meine Sorgen.

    Ich bin 22 noch Jungfrau und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Vor ca. 2 Wochen wollten wir zum ersten Mal miteinander schlafen. Sie ist 20 und hat schon Erfahrung. Wir hatten ein wunderschönes Vorspiel. Mein Penis war auch richtig steif. Dann als ich ihr aber die Hose ausgezogen hatte und in Sie eindringen wollte, war er zu wenig steif um in sie einzudrigen. Sie hat dann ein bisschen nachgeholfen, damit er wieder richtig stramm stand. Da hab ichs nochmal versucht... aber als es zum Eindringen kommen sollte, war er wieder zu wenig steif. Dann hat meine Freundin nochmals mit der Hand nachgeholfen. Sie hat es aber zu "gut" gemeint, und ich habe abgespritzt. Dann war natürlich alles vorbei.
    Das ganze war mir echt peinlich!! Dachte aber, dass liege an der Nervosität.
    Dann 1 Woche später probierten wir es noch einmal. Aber wieder genau der gleiche Bullshit. Jedesmal wenn ich eindringen wollte, war er zu wenig steif. Sie hatte mir dann wieder nachgeholfen und ich spritze auf ihre Brüste. Und vorbei war das ganze.

    Warum geht die Errektion immer zurück sobald ich eindringen will???????? Kann das nicht verstehen. Bei Selbstbefriedigung wird mein Penis immer extrem hart und steif. Auch wenn sie mit ihrer Hand an ihm spielt, wird er hart genug.

    Vielen Dank für Eure Gedanken!
     
    #1
    LV24, 17 März 2004
  2. lil.gentleman
    0
    meine frage, plant ihr (oder vielmehr du) sex zu haben!
    das solltest du villeicht nicht unbedingt machen wenn du noch keine erfahrung hast denn dann machst du dir villeicht unterbewust druck und hast so viel stress das es nicht mehr klappt! trinkt doch einfach mal abends 1,2 gläschen sekt zum essen und du wirst sehn du bist abslout enstpannt und es geht ganz normal! auch bei dir !!!
    das ist 100 pro nur unterbewusster stress den du dir machst ohne das du es wirklich mitbekommst!
     
    #2
    lil.gentleman, 17 März 2004
  3. LV24
    Gast
    0
    @meiSTer
    Ich denke langsam auch dass es an diesen Sympthomen liegt. Aber ich habe scho viel im Forum gelesen man solle entspannt sein und nicht daran denken. Aber wie macht man das??? Es ist immer noch so, dass man seinen Verstand nicht per Knopfdruck abstellen oder an etwas anderes denken kann.

    @ lil.gentleman
    Ich glaube du triffst den Nagel auf den Kopf!
    Wir planen es absolut nicht. Ich denke nur wenn ich zu ihr nach Hause gehe, dass wir es heute wieder versuchen könnten. Ich weiss dass sollte ich nicht!! Wäre vielleicht angenehmer wenn ich völlig ohne "Planung" und Vorahnung zu ihr gehen würde. Das mit dem Sekt werde ich mal ausprobieren. Tönt plausiebel. Wobei wenn ich Alkohol drinke, dann meistens in rauhen Mengen...
    Aber ich glaube dass mit dem Stress im Unterbewusstsein wird wahrscheinlich der Haken sein. Aber eben, wie schaltet man diesen ab?? Per Knopfdruck.. :zwinker:
     
    #3
    LV24, 17 März 2004
  4. 49R80
    Gast
    0
    Mir gings heute genauso ... sie hat zwar nachgeholfen und dann gnigs schon aber nur wenn sie oben lag, wenn ich oben lag war es net hart genug und ich bin immer rausgerutscht bzw "abgeknickt"?!

    hat mich ganz schön mitgenommen weils eigentlich sonst ne ganz schöne stimmung gewesen ist.
    Wir hatten uns nicht gedränkt oder so, sondern es ganz langsam angehen lassen ... weswegen ich es noch schlimmer fand :frown:

    Kann natürlich auch sein dass wir es an dem tag 3 mal gemacht haben, also das 3. mal war halt nur ne halbe min war ... (ich bin die anderen 2male nie gekommen sondern haben vorher aufgehört)

    ich finde es richtig schade, auch dass man dagegen nichts richtiges machen kann :ashamed:(
    macht mich shcon irgendwie ein wenig fertig

    hab vor wut beim Nachhauseweg sogar ne scheibe bei uns im Treppenhaus angeknackst :frown:(
     
    #4
    49R80, 21 März 2004
  5. LV24
    Gast
    0
    @49R80

    Gings bei Dir wenn sie oben lag? Das ging bei mir auch nicht. Du hasst es ja irgendwie hingekriegt. Aber ich habs nicht hingekriegt. Immer "abgeknickt".
    Ich komme immer aber nur wenn Sie an "Ihm" herumspielt. Sobald ich eindringen will, is er net richtig steif. Nur so schwabelig. Das ist echt ätzend!!


    Du hast recht, es gibt kein Rezept dagegen. Man sagt immer, dass man sich nicht verkrampfen soll und nicht immer daran denken soll. Ich glaube auch dass das die Lösung sein wird. Ich versuche es auch immer mich völlig gehen zu lassen. Aber meine Lieben, wenn ihr das einmal hattet, dann werdet ihr merken, dass man das nicht einfach per Knopfdruck beheben kann. Meine letzte Hoffnung ist, dass die Zeit die nötige Entspannung bringt. Ich liebes sie sehr fest und bin auch immer scharf. Aber eben...
     
    #5
    LV24, 24 März 2004
  6. 49R80
    Gast
    0
    ja, wenn sie oben lag gings mehr oder weniger auch wenn er manchmal wieder rausgerutscht ist.

    Was mich nur nervt ist das ausziehen :grin: weil er war steif und sie hatte mich ausgezogen, dann find ich an sie auszuziehen und bums ... war er schon wieder kleiner was natürlich genervt hat :grin:

    Aber ich hab mir nun einfach gedacht dass ich wirklich langsam anfange :grin: und dass es viielleicht ein bissle schneller gehen sollte bis sie auf mir drauf is, weil sie das auch immer sehr langsam gemacht hat, also nicht sofort auf mich "draufsprang" sondern langsam rübergeklettert ist im bett *G*
     
    #6
    49R80, 24 März 2004
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    so ist das!!das Problem kenne ich und viele anderen auch!
    rede dir beim nächsten mal "Scheissegal" Einstellung ein.Wenns passierts dann ok, wenn nicht auch ok.
    Und dann klappt es bestimmt!
     
    #7
    R1 Andy, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig steif Orgasmus
Stoffl
Das erste Mal Forum
2 Januar 2014
18 Antworten
shithead
Das erste Mal Forum
9 November 2013
31 Antworten
BlackAngel91
Das erste Mal Forum
21 Februar 2007
7 Antworten