Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

>er< wohnt in schweden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zinya, 15 Oktober 2005.

  1. Zinya
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute,
    also ich hab da nen total lieben typen kennen gelernt,die sache ist allerdings: er wohnt in schweden, ich in deutschland

    kennen gelernt haben wir uns über ne freundin, die meinte ich sollte ihn mal ansprechen weil ich mich sehr für schweden interessiere, aus dem eher "erzwungenen" anschreiben wurde dann ein 6 stündiges gespräch was jeden tag aufs neue los ging und wir dann auch sehr gute freunde wurden, wir reden jeden tag per msn incl webcam und so, haben auch mal telefoniert, allerdings nur kurz, da dass arsch teuer ist :/

    naja die sache ist, dass ich angefangen habe, gefühle für ihn zu haben und er meinte auch, dass es ihm genauso geht.
    ich kann mit ihm einfach über alles reden und er meinte auch dass er froh ist mich zu kennen und dass er so offen mit mir reden kann.

    nun weiß ich allerdings nicht, wie es weiter gehen soll.
    die treffen an sich sind eigenlich nicht soo kompliziert da ich in kiel wohne und er in göteburg und es eine direkte fährenverbindung zwischen diesen beiden städten gibt und die fähre auch über nacht fährt dh, man steigt aufs schiff, pennt und ist dann da :tongue:

    naja das problem ist nur der geldmangel ;/
    ich gehe noch zur schule, verdiene deshalb also nichts und er fängt endlich am montag nach langer suche an zu arbeiten und hat deswegen im moment auch nicht so viel geld, außerdem würde ich es eh nicht wollen,dass er sein ganzes geld dafür verplempert zu mir fahren zu können :/

    und selbst wenn wir das geld für regelmäßige besuche hätten, bezweifel ich, dass meine Mutter da so glücklich drüber sein wird. da er erstmal "am arsch der welt wohnt" und außerdem 6 jahre älter ist als ich (er 22, ich 16), was aber weder für mich noch für ihn ein problem dar stellt.

    also was würdet ihr sagen? soll ich einfach einsehen, dass es zu "kompliziert" ist und es bei frendschaft belassen oder auf eine Beziehung mit ihm eingehen?

    hilfe :frown:

    danke fürs lesen ~
     
    #1
    Zinya, 15 Oktober 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    1 1,55 Cent ID NET Call by Call 60/60 01050

    2 1,6 Cent 01026 Call by Call 60/60 01026

    3 1,79 Cent 010012 010012 60/60 010012

    Schon mal mit Billigvorwahlen probiert ?

    Dann ist das Telefonieren zumindest nicht mehr arschteuer. :>
     
    #2
    2Play, 15 Oktober 2005
  3. Zinya
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    erm ja.. das ma ne idee *g*

    die einfachsten dinge übersieht man immer =P

    und was ist wegen Beziehung generell? lieber sein lassen oder vermögen ausgeben aber dafür nimmer einsam sein:tongue: ?
     
    #3
    Zinya, 15 Oktober 2005
  4. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Den Altersunterschied oder deine Eltern würde ich mal ganz außen vor lassen, schließlich ist es dein Leben in dem du deine Liebe finden musst.

    Schau zu das du möglichst viel über ihn weißt inclusive vieler Bilder und nun ja auch gespräche. Wenn dann von beiden seiten aus immernoch Gefühle da sind würde ICH fahren.Sonst ärgert man sich nachher ewig diese chance verpasst zu haben.
    Wo ich schaun würde ist inwieweit er dich ernst nimmt, denn der altersunterschied ist nunmal da.

    Lg crazy
     
    #4
    Sunny-89, 16 Oktober 2005
  5. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Würd mich erst mal mit ihm treffen.

    Danach kannste dir immer noch Gedanken machen. :zwinker:
     
    #5
    m4st3r, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - >er< wohnt schweden
888666777
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
1 Antworten
Dream_like_one
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
4 Antworten
nadine_aaj
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2014
5 Antworten
Test