• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er wollte beziehungspause - ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...

K
Benutzer27776  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also ...
ich fang mal von etwas weiter vorn an.. mein (ex)freund und ich waren ein knappes jahr zusammen. gab nie richtige probleme, er hat mir vor einigen monaten sogar mal gesagt, dass er mal kinder von mir möchte, usw. ... es war also wirklich eine sehr sehr schöne zeit, ohne probleme.. seit ca. 2 monaten haben wir uns dann so gut wie jeden tag eigentlich gesehen, also entweder er zu mir .. ich zu ihm.. wir wohnen vielleicht mit fahrrad 15 minuten auseinander..
das ging auch von seiner seite aus.. er wollte auch immer dass wir uns sehen.. jeden tag.

dann vor drei wochen war er irgendwie nicht mehr derselbe, hatte dauernd stress, müde und fertig.. nach dieser "eigenartigen woche" in der er dinge sagt, wie "irgendwie ist nix mehr wie früher" und so... hat er vor zwei wochen "schluss" gemacht, oder pause oder so, also er meinte: "ich mag jetzt einfach mal nicht mehr, ich mag auf keinen mehr rücksicht nehmen und mag jetzt mal nur mehr tun was ich will" - das hat er in der früh gemeint nach dem aufstehn.. "einfach" so...:kopfschue

natürlich haben wir dann auch mal geredet, er meinte er habe soviel stress bei der uni und es wird ihm einfach grad alles zu viel ... mag jetzt mal keine freundin ... hm... begründung? war nicht wirklich eine da.. natürlich kleinigkeiten, wie dass ich länger schlaf oder so... aber nix jetzt richtig wo man denken könnte man gibt einfach so eine einjährige beziehung auf...