Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er wollte das eine-nun immer noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 28 Februar 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat schon immer solche andeutungen gemacht,das er mit mir schlafen will.jedenfalls denk ich,das solche sätze wie:ich will dich!was trägst du nachts?schlafanzug oder nichts?du gehst in die wanne?ich will mit!!!... solche aneutungen sind.
    ich hab imemr so getan als würd ich ni verstehn was er will,´hab es immer ignoriert.
    naja,langsam halte ich es wirklich nich mehr aus,ihn so am langen arm verhungern zu lassen.gestern schrieb ich ihm in einer sms,das mein verlangen nach ihm immer größer wird und das ich ihn will.
    als antwort kam ein seeehr kurzes anklingeln.
    heute war er sehr abwesend,ist mir ausgewichen,und wenn wir uns doch mal über den weg gelaufen sind,is er gleich wieder nach einem "hi" gegangen.
    jedenfalls sagte er heut das ich ihm ja schreiben könnte.auf meine frage wieso,sagte er das,wenn ich das nich mache,es böse folgen haben wird.da sagte ich:du bildest dir aber auch viel ein.anach hat er nix mehr gesagt,stand noch n weilchen blöd rum,und musste dann auf einmal gehen.
    vorhin schreib ich ihm,das ich nich versteh was er mit seinem spielchen erreichen will,und das er endlich mal von seinem hohen ross runterkommen soll.bis jez hat er noch nich geantwortet,und wird er auch nich.
    ich weiß nich was das soll!!!!habe ich was falsches gesagt indem ich ihm meine gefühle gestanden habe???bin ich vielleicht mit der tür ins haus gefallen??ich fühle mich einfach so zurückgestoßen!!
    ich würd ihm so gerne was schreiben,was richtig sitzt,aber mir fällt nix ein.und wenn jez welche sagen wollen,ich solls ihm sagen,ich kann das nich!!ich kann einfach diesen dackelblick,die die dann immer aufsetzten,nich wiederstehen!!!!!!!
     
    #1
    wirbelsturm, 28 Februar 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Per SMS kommunizieren find ich ganz schön arm. Wenns um so ein Thema geht, dann sollte man schon miteinander reden können.

    Nur versteh ich nich, was das für ein Freund ist? Schreibt ihr euch nur SMS und seid zusammen oder wie?
     
    #2
    Aurora Sun, 28 Februar 2006
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da stimme ich dir zu, über so wichtige sachen redet man von angesicht zu angesich miteinander!!! :zwinker:

    vielleicht hat dein freund ja jetz die hosen voll, kann ja gut möglich sein!? erst den mund zu voll nehmen und jetz wo du auch interesse an der sache zeigst, bekommt er kalte füße :tongue:

    wenn es dir wirklich ernst damit ist, dann sei du halt die "vernünftige" und rede ernsthaft mit ihm darüber! er kann es ja anscheinend von alleine nicht! :cool1:
     
    #3
    Cariat, 28 Februar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das halte ich auch für möglich.
    Vielleicht wollte er vor seinen Freunden der Oberstecher sein und deshalb immer so blöde Andeutungen gemahct und mekrt jetzt erst, dass er selber noch nicht so weit ist sobald es ernst wird :zwinker:
     
    #4
    SexySellerie, 28 Februar 2006
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    ich find das auch scheiße mit sms,weil er nie antwortet,aber wenn ich mit ihm reden will,weicht er immer aus,muss dann plötzlich zu seinem freund gehen,obwohl er den ganzen tag dort ist.
    und wegen zusammen sein:ich weiß es nich,"privat" sind wir zusammen,aber in der schule sin wir nur so freunde,weil uns beiden die ganzen sticheleien und beleidigungen nich mehr aushalten können.:ratlos:
     
    #5
    wirbelsturm, 28 Februar 2006
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Bravo, ne Kindergartenbeziehung^^

    Vielleicht ist es ihm einfach nur peinlich, dass er ne Freundin hat und so richtig reif dafür scheint er ja auch nich zu sein.

    Den ganzen Sexkram solltet ihr vielleicht erstmal lassen. Wie wärs denn sich erstmal richtig kennenzulernen. Ich bezweifel, dass mal das nach ein paar SMS kann. Wenn ihr euch dann immernoch "mögt" kann man ja weitersehn.
     
    #6
    Aurora Sun, 28 Februar 2006
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    -hoffe hab das jetz mit dem zitat richtig gemacht-

    naja sie ist doch auch erst 14! okay ich bin auch erst 16 :grin:
    aber imt 13 oder 14 fängt das doch gerade erst an.. mit beziehungen und so weiter....

    geht es doch erstmal langsam an ... redet erst einmal vernünftigt miteinander bevor ihr miteinander schlaft.

    viel glück.
     
    #7
    babyStylez, 28 Februar 2006
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    @babyStylez

    Das war ja auch nich so ernst gemeint :zwinker:
     
    #8
    Aurora Sun, 28 Februar 2006
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    äääääm,ich denke mal das wir uns doch schon kennen,denn wir sin schon vier monate zusammen...
    aber wieso sagt der da sone scheiße wenn er dann wieder seinen schwanz einzieht???:drool:
     
    #9
    wirbelsturm, 28 Februar 2006
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    prollgehabe! :tongue:
     
    #10
    Cariat, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollte immer noch
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten