Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er Wollte Die Nummer Von Ihr!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GLÖ, 17 Mai 2006.

1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    folgende situation :
    gestern war ich mit meinem freund in einem kaffee und wir redeten. wir kamen darauf,wann wir zulezt eine nummer von jemandem bekommen oder gewollt haben.
    (ich habe nie mehr eine nummer gewollt von einem typen,in der zeit in der ich mit einem freund zusammen bin!!):engel:

....er überlegte und sagte er habe keine nummer bekommen,so wie er sich erinnern kann!:engel:

dann sprach ich ihn auf eine nacht an, in der er mit seinem kolleg durchgemacht hatte.denn von dieser nacht hatte er sehr viel erzählt immer wieder!(wie cool diese nacht gewesen sei und und und)
    da sagte er "ach,ja...DA hatte ich eine nummer bekommen!":kopfschue

ich fragte ihn natürlich was es für eine frau gewesen sei,und warum "ER" sie gefragt habe für die nummer.er wiedersprach nicht,dass ER die nummer wollte von ihr und sagte er habe mit ihr einfach gesprochen....es sei eine sehr coole und easy frau. sie war die kollegin von der,die sein kolleg anmachte!sie habe ihn gefragt ob er eine freundin habe (wie kommt sie aus heiterem himmel das zu fragen???) und er sagte er sei in einer Beziehung!und sie haben einfach geredet und geredet...
    als sie dann zu viert ( noch sein kolleg und ihre kollegin) zum bahnhof liefen,fragte er sie für die nummer. sie schrieben noch einige tage später zusammen ..aber jetzt hätten sie keinen kontakt mehr!......ich muss dazu sagen dass wir damals etwas stress hatten in unserer beziehung. :cry:

ich fragte ihn noch ob sie den hübsch gewesen sei..."ja sie hat mir gefallen" sagte er!:flennen:

wenn ich mir nur schon vorstelle dass eri mit einer frau im ausgang eine halbe nacht redet und redet...und dann noch die nummer will von ihr!!!!:mad:

warum hat er das gemacht?einfach ohne hintergedanken? wenn er sie schon süss fand.....!:angryfire

liebe grüsse

GLÖ, 17 Mai 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nana... ich finde das jetzt nicht so tragisch...
    Noch dazu hat er ja sogar gesagt, dass er in einer Beziehung ist.
    Oder darf er nicht mit ner Frau reden und mit ihr SMS schreiben?

Überleg doch mal so... Sein Freund spricht die andere Frau an und
    deren Freundin und dein Freund stehen dann alleine rum - wär doch
    auch blöd, oder?

tinchenmaus, 17 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich hab noch lebhaft deinen "frauenstring gefunden!"-thread in erinnerung. kann es sein, dass du sehr eifersüchtig bist und er etwas sorglos ist?

User 20976, 17 Mai 2006
  4. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wäre auch sehr eifersüchtig bzw. wird mich irgendwie ärgern wenn mein freund mir sowas erzählen würde. aber anderseits scheint ihm die geschichte ja auch nicht so wichtig gewesen zu sein, wenn er sich spontan nicht daran erinnern konnte. zumal ihr ja zu der zeit stress in der Beziehung hattet, da ist man ja meist "offener" gegenüber anderen menschen. also: keep cool!:cool1: :zwinker:

sahara, 17 Mai 2006
  5. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei froh, dass du son ehrlichen Freund hast!!!

Wenn du dir wegen der Geschichte Sorgen machen müsstest, hätte er es dir nicht so locker erzählt.

Gelini21, 17 Mai 2006
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wäre ehrlich gesagt auch sauer gewesen, aber wenigstens ist er ehrlich.

Mieze, 17 Mai 2006
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass es nichts zu bedeuten hatte, denn sonst hätte er nicht so leichtfertig davon erzählt...
    Denn im endeffekt hättest du nie gemerekt wenn er es dir nicht erzählt hätte und das zeugt von ehrlichkeit und gitb dir eigentlich keinen grund dich aufzuregen

laménto eróico, 17 Mai 2006
  8. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Mach dir doch kein Kopf. Er wollte wirklich nur mit ihr reden. Gut,war ein bissl trampelig von ihm dir zu sagen,dass sie ihm gefallen hat. Aber mein Freund fand damals auch Mädels hübsch,aber ICH war seine Prinzessin. :grin: Sie haben nur geredet... okay..würde mir vielleicht auch nicht so gut gefallen...weil ich leider sehr schnell eifersüchtig bin..aber er hat ihr doch gesagt,dass er eine Freundin hat und das hat sie doch auch akzeptiert... scheinbar....

ich hoffe,dass ihr euch deswegen nicht streitet....wäre schade...

viel Glück!!!

nettes_mädel, 17 Mai 2006
  9. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach, wenn ich mir nur schon vorstelle wie er mit ihr ins gespräch kommt,wie er sie anspricht und wie sie dann die halbe nacht redet oder flirtet!!!:wuerg: .... er hat nur aus spass gesagt " wenn sie mir nicht gefallen hätte,wäre ich nicht mit ihr ins gespräch gekommen"
    wenn mir ein typ rein gar nicht anspricht und ich nichts von ihm will,interessiert mich auch nicht ob er vergeben ist oder nicht!wie ist sie uenn darauf gekommen??,,,,,und ¨überhaupt:wenn eine frau weiss dass ein mann vergeben ist,wird er um das tausende interessanter!!!:angryfire
    ich habe es auch so,dass wenn ich mal jemanden (einen mann) kennen gelehrnt habe,wollte ich nicht ohne hintergedanken ein nummero!denn wenn es einfach nur ein toller abend war,dann ok aber nicht mehr!und so kann ich mir nicht vorstellen wie er ihre nummer wollte!!
    was denkt ihr dazu?wollte er NUR MAL SO ihre nummer???:kopfschue

ach mann!!:cry:
    liebe grüsse

GLÖ, 17 Mai 2006
  10. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    ganz einfach, er wollte einfach nur ihre nummer!

darf er das nicht? nen kumpel von mir versteckt mittlerweile jegliche frauennummern unter männernamen.... das kanns doch wohl nicht sein

beagle, 17 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du das lässt und es dir eben NICHT vorstellst? liest du überhaupt, was dir die leute schreiben?

wenn du ihm eh nicht vertraust und sooo eifersüchtig bist, dann ist es vielleicht ne frage wert, wie sinnvoll eure beziehung überhaupt noch ist.

liebe basiert auf vertrauen (unter anderem).
    und nach deinem skandal!-string-gefunden-thread von neulich ist jetzt schon wieder in deinem kopp die hölle los in bezug auf deinen freund & andere frauen.

:kopfschue

User 20976, 17 Mai 2006
  12. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Ein Freund von mir meinte mal, das man zu Frauen nicht zu ehrlich sein darf, in vielen Fällen hat er recht.

Ich denke jeder Mann in einer Beziehung finde auch andere Frauen attraktiv und/oder nett.
    Und ich kenne auch Frauen, mit denen ich mich sehr lange unterhalten kann und die ich attraktiv finde,
    mit dennen ich aber keine Beziehung haben will.

Für viele Frauen ist es aber ein Problem, wenn sie das erfahren.

Kann auch sein, das ich es nicht richtig verstehe, weil mein Vater darf auch sagen,
    dass ihm andere Frauen gefallen, wenn ich mit ihm spreche und meine Mutter zuhören kann.

Oder liegts am fehlenden Selbstbewustsein? "Nein mein Freund findet, das ich die Beste/Schönste/Tollste bin und das man mit anderen Frauen nicht mal reden kann."

Und wenn du glaubst das, dass was in einer Kriesenphase passiert ist auf deine ganze Beziehung zutrifft würde ich mir überlegen, ob die Beziehung nicht eine komplette Kriese ist.

Divi, 18 Mai 2006
  13. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    oh scheiße also ich weiß eins...
    wenn man(n) mit seiner Beziehung zufrieden ist dann kann kommen wer will dann interessiert man sich für keine andere perle oder einen anderen typen!!!
    es ist nicht ok wenn man in einer beziehung ist sich mit fremden mädels zu schreiben,und voralllem er kann dir auch viel erzählen,vieleicht hat er ihr garnet gesagt das er in einer beziehung ist,denn ich denke sie hätte dann von ihm gelassen!
    frag deinen freund mal was er davon halten würde wenn du sowas mit ihm abgezogen hättest????
    also ich finde sowas unmöhlich in einer Beziehung aber das muzss auch jeder selber wissen!!!:drool: liebe grüße

blondi0801, 18 Mai 2006
  14. 19women
    Gast
    0
    ich stimme blondi zu.
    ich finde es auch nicht okay wenn man in einer beziehung ist sich nummer von anderen zu holen.
    wenn man jemanden zu hause hat wieso sollte ich mir dann noch ein zweiten dazu legen???

19women, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test