Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er wollte nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheKing, 28 Dezember 2002.

1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hi!

hatte gestern mit meiner freundin geschlafen und so nach ner gewissen zeit bin ich gekommen(waren so 10 min) in ihr hab dann aber weitergemacht aber er wurde immer schlaffer...

naja haben dann noch ewig rumgeküsst und so aber er wollte nicht wieder...aber nach ner halben stunde oder so gings endlich wieder aber auch bloss kurz meine freundin war so rattig in der zeit und er wollte davor einfach nich wahr voll mies...

wie klappt das bei euch wenn ihr abgespritzt habt könnt ihr dann gleich weiter oder zb wie nen kumpel die habens gemacht dann sind sie eine rauchen und dann weiter er meinte das klappt gut?!?

naja freu mich über nen paar antworten

bye

TheKing, 28 Dezember 2002
  2. Erdbeere2
    Gast
    0
    bin zwar nicht männlich, aber möchte trotzdem mal antworten.
    wenn mein freund gekommen ist, braucht er auch erst mal ne pause, dann so nach ner halben stunde oder so geht es wieder und dann geht es meistens auch dass er noch mal kommt, is aber auch schon mal vorgekommen, dass er in der *zweiten runde* ziemlich lang in mir war, aber nicht mehr gekommen is, war aber trotzdem geil :drool:

also ich denke es is ganz normal, wenn du nicht sofort wieder kannst, und auch wenn es das erste mal am *heftigsten* is

beeri

Erdbeere2, 28 Dezember 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also ich kann irgendwie immer weiter :drool: Wenn ich dann so das 2. mal gekommen bin hab ich meisten nicht mehr so die Lust, aber es würde schon noch gehen :grin: Hab eher Probleme das er net mehr runter geht... brauch nach dem Sex erstmal so 5-10min bis er wieder runter kommt (oder ich stell mir meine alte Lehrerin nackt vor oder so, dann gehts schneller :grin: )

User 2070, 28 Dezember 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund will nach dem ersten mal a ned gleich weiter, versteh ich auch, weil cih da dann auch immer weingstens eine kleine verschnaufpause brauch. :smile:
    Aber nach einer kurzen bis mittellangen pause kann er dann a wieder und es dauert länger und ist fast noch schöner :smile:

Rapunzel, 28 Dezember 2002
  5. Schoki
    Gast
    0
    ich denke zwar, es is von mann zu mann unterschiedlich, aber bei vielen is es sicher genauso, dass "danach" erstma pause angesagt is (re-produktionsphase :tongue:) und es erst nach ner gewissen zeit wieder geht *g also ich denk das is normal :zwinker:

Schoki, 28 Dezember 2002
  6. loona
    Gast
    0
    Hey und so!

Also wenn mein schatz einmal gekommen ist, dann ist erstmal für ne weile schluss mit lustig...:blablabla
    dann geht nix mehr, gut auf andere weisen gehts dann halt schon noch weiter, aber "er" hat dann kein bock mehr.
    wie lange das so ist,ist unterschiedlich mal so mal so! kommt drauf an wie es dann weitergeht.:drool:
    Aber es ist auch erst einmal vorgekommen das er dann gleich weitergemacht hat!
    ist halt schade wenns schnell vorbei und nicht weiter geht, aber wie gesagt..... "er" ist ja nicht das einzige mittel.......

cya! loona!

loona, 29 Dezember 2002
  7. little indian
    0
    hallö...
    also bei mir isses so, dass ich meistens nach dem ersten sex auch ne pause brauch. dann kann's aber lustig weitergehn und sich eeewich hinziehn... :drool:
    kommt allerdings auf die stellung an. wenn sie bspw auf mir reitet bleibt er irgendwie trotzdem groß. auch nachdem ich gekommen bin. da kann's dann gleich weitergehn. is auch schön... hab ann aber keine pause. :cry: :grin:
    nuja... hoff ich konnte weiterhelfen...

die kleine rothaut wünscht euch allen nen guten rutsch...

little indian, 29 Dezember 2002
  8. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Naja ich glaub das is wohl von Mann zu Mann ein bissel unterschiedlich.. Wenn mein Freund gekommen is, dann is auch erstma Pause angesagt. Er meint dann immer:"in 5 min gehts weiter". Tja nach 5 min will "er" immernoch nich, oder mein Freund is eingepennt. *g* Mir is scho klar das so ne Pause länger als 5 min sein muss, damit "er" wieder will, aber wenn er meint seinen Freund vielleicht mit Telepatie oda so wieda hinzustellen, dann lass ich den ma in dem Glauben. *g*

Eselchen, 30 Dezember 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatzi braucht auch immer ne Pause, bis er wieder kann, mal länger, mal kürzer...
    Nach dem Orgasmus gibt es ja auch so eine Phase, wo die Erregung halt abklingt und wenn die vorbei ist, kann sie sich wieder aufbauen oder so...

Mieze, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...