Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er wurde nicht steif!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Keksi_, 27 Oktober 2006.

1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue Hallöchen!!

Gestern abend hab ich bei meinem freund geschlafen... und dann wollten wir auch miteinander schlafen und zuerst ging alles supa bloß dann plötzlich bekam er keinen mehr hoch.. ich wusste nicht was ich tuns soll war irgendwie etwas überfordert kenn mich da ja überhaupt nicht aus.. er hat davor was getrunken ect. könnte es daran liegen??
    also wie kann ich ihm in so einer situation helfen?
    ich zweifle total an mir und fühl mich wirklich schlecht... wir hatten zwar trotzdem noch ne schöne zeit im betti aber naja war nicht besonders erfüllend für ihn eben

freu mich schon auf paar nette Tipps

liebe grüße

Keksi_, 27 Oktober 2006
  2. Sl@yer017
    Sl@yer017 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    AxO ja alcohol kann dazu führen das man keinen mehr hochbekommt hatte ich auch schon ... man kann zwar was trinken aber man sollte vor dem sex nicht allzuviel trinken .. das hab ich mal nachgelesen ... ihr habt sicher noch mehr gelegenheiten und mach dir keine sorgen >.< irgendwas kann immer mal schief gehen :zwinker:

Mfg: Sl@yer017

Sl@yer017, 27 Oktober 2006
  3. also das trinken kann sicher ein grund sein, aber es lag wohl an der aufregung von ihm.

da kann schonmal vorkommen da man den kopf ned freikommt und es nix wird.

da kann man nunmal nix machen, aber ihr habt ja das beste draus gemacht und das zählt.

ihr solltet es einfach nochmal probieren, mit einer gelassenen stimmung, ohne stress...ganz cool halt, dann klappt das auch.

Chosylämmchen, 27 Oktober 2006
  4. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich