Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er wurde nicht steif!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Keksi_, 27 Oktober 2006.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue Hallöchen!!

    Gestern abend hab ich bei meinem freund geschlafen... und dann wollten wir auch miteinander schlafen und zuerst ging alles supa bloß dann plötzlich bekam er keinen mehr hoch.. ich wusste nicht was ich tuns soll war irgendwie etwas überfordert kenn mich da ja überhaupt nicht aus.. er hat davor was getrunken ect. könnte es daran liegen??
    also wie kann ich ihm in so einer situation helfen?
    ich zweifle total an mir und fühl mich wirklich schlecht... wir hatten zwar trotzdem noch ne schöne zeit im betti aber naja war nicht besonders erfüllend für ihn eben

    freu mich schon auf paar nette Tipps

    liebe grüße
     
    #1
    Keksi_, 27 Oktober 2006
  2. Sl@yer017
    Sl@yer017 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    AxO ja alcohol kann dazu führen das man keinen mehr hochbekommt hatte ich auch schon ... man kann zwar was trinken aber man sollte vor dem sex nicht allzuviel trinken .. das hab ich mal nachgelesen ... ihr habt sicher noch mehr gelegenheiten und mach dir keine sorgen >.< irgendwas kann immer mal schief gehen :zwinker:

    Mfg: Sl@yer017
     
    #2
    Sl@yer017, 27 Oktober 2006
  3. also das trinken kann sicher ein grund sein, aber es lag wohl an der aufregung von ihm.

    da kann schonmal vorkommen da man den kopf ned freikommt und es nix wird.

    da kann man nunmal nix machen, aber ihr habt ja das beste draus gemacht und das zählt.

    ihr solltet es einfach nochmal probieren, mit einer gelassenen stimmung, ohne stress...ganz cool halt, dann klappt das auch.
     
    #3
    Chosylämmchen, 27 Oktober 2006
  4. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn das problem echt zu gut.... bzw kannte... mittlerweile geht alles seinen normalen lauf :zwinker:
    aber bei meinem freund lags daran, dass er sich immer zuviel druck gemacht hat, dass es mir ja auch gefallen müsse und wenn nicht, dass ich dann sicher enttäuscht wäre usw... und da hat er sich dann so reingestiergt, dass der kleine nicht mehr wollte... tja... hilft nur reden... (bei mir jedenfalls :grin: )
     
    #4
    erdbeere1908, 27 Oktober 2006
  5. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Also dein Freund macht gerade genau das durch, was ich auch vor meinem ersten Mal erleben mußte. Mach dir aber deswegen mal keinen Kopf. Hätte das meine Freundin gemacht, hätte sie nen Psychologen gebraucht, dass es 3 mal hintereinander mehr Schlecht als Recht geklappt hat.

    Also zwei gute Tipps noch mit auf dem Weg:

    1. Sprech nochmal mit ihm über die Sache und auch über das was ihn vllt ja noch Sorgen bereitet, auch wenns euch/ihm peinlich sein sollte.
    2. Lasst am Besten den Alkohol vorher weg :zwinker:
     
    #5
    Xeviltan, 27 Oktober 2006
  6. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hehe das problem kenne ich bestens... wie oft hätte es schon klappen sollen, und wenns dazu kam, spielt der kleine junge nicht mit. ich weiß nich worans bei mir genau gelegen hat,.. ich glaub eine mischung aus nervosität und alkohol. gluab mir, für ihn ises schlimmer als für dich
    aba das legt sich :zwinker:
     
    #6
    Club_der_Loser, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wurde steif
Naroli
Das erste Mal Forum
19 Juli 2016
17 Antworten
madmat
Das erste Mal Forum
8 Mai 2015
8 Antworten
pumeluf
Das erste Mal Forum
24 November 2011
11 Antworten
Test