Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er zeigt wenig initiative.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neeleleen, 12 Februar 2008.

  1. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich bin mit meinem schatz sehr glücklich und auch der Sex ist schön. Eine Sache stört mich aber schon ein wenig. Die Initiative zum Sex kommt selten von ihm. Ich muss dazu sagen, dass ich schon recht viele Erfahrungen für mein Alter sammeln durfte, er aber sein erstes Mal erst mit mir erlebt hat. ich hab ihn schon mal gesagt, dass ich es mal toll finden würde, wenn er mich spontan nackt auszöge etc., was er bisher aber noch nicht getan hat. Ich würde ihn seine schüchternheit gerne etwas nehmen und fände es schön, wenn die Intiative mal mehr von ihm aus kommen würde. Was kann ich denn tun?:smile:
     
    #1
    neeleleen, 12 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Gib ihm Zeit!
    Du sagst selbst, dass seine Schüchternheit woh einfach auf Unerfahrenheit beruht und die gibt sich einfach mit der Erfahrung.
    Wahrscheinlich wars bei dir doch nicht anders. :zwinker:
     
    #2
    krava, 12 Februar 2008
  3. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Vielleicht will er auch nur nicht zurückgewiesen werden.

    Das ist ja etwas, was Männer eigentlich meistens und Frauen so gut wie nie passiert.
     
    #3
    löwe-leo, 12 Februar 2008
  4. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich denke nicht das es daran liegt. Er weiß, das ich meistens lust auf Sex habe und öfters auch mehr als er.
     
    #4
    neeleleen, 18 Februar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja es gibt halt solche und solche Männer.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Was hat er denn darauf gesagt, als du ihn angesprochen hast, warum er nicht mal von sich aus die Initiative ergreift? Wie reagiert er denn, wenn du beginnst? Macht er sofort mit oder musst du ihn erst heiß machen?

    Ich würde ihm einfach mal ein wenig Zeit lassen. Entweder er taut auf und fängt an auch mal die Initiative zu übernehmen oder er braucht immer den Anstoß von dir. Dann ist das halt leider so.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 18 Februar 2008
  6. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Er hat vllt auch Angst, dass er dich damit dann überrascht und du gar nicht willst. Also wenn er sich einfach nackt auszieht und meint "Scahtz, ich will dich fi***" - dass du dann nicht bereit bist dazu, keine Lust hast und dir das alles zu schnell geht. Ich mein, eigentl. is so eine Aufforderung ja der Traum ab und an - ohne groß Vorspiel und so, nackt ausziehen und los gehts.

    Bist du denn selber aktiv? VErwöhnst du ihn mal so richtig? Tu es doch mal und dann wird er sich schon dafür "bedanken" das nächste Mal. :smile:
     
    #6
    stega, 19 Februar 2008
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    liegt es vllt daran, dass er sich zu unsicher ist, wie dir der sex gefällt? die vermutung liegt jetzt nicht total auf der hand, ist aber auch nicht total abwägig. sorg dafür, dass er entspannter an die sache ran geht. wie oft hattet ihr denn schon sex?
     
    #7
    T&T, 19 Februar 2008
  8. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon sehr oft, immer wenn wir uns sehen und das ist manchmal leider selten, bei Abi und Studiumstress. Wenn ich Anfange macht er auch meistens gerne mit und dann taut er auch auf..-also verwöhnt mich auch und zieht mich auch aus, ist aber auch dann noch zurückhaltend, ergreift aber nach einer weile vermehrt die initiative, dass er sich die Stellungen zum Beispiel auch aussucht. Er wartet dann so zu sagen darauf, bis ich sein bestes Stück in mich einführe :zwinker:, er macht es irgendwie nie. Ich sag ihm auch jedesmal, das ich lust auf ihn habe und dann sagt er, er hätte auch und so...aber er sagt es nie als erstes oder erzählt mir von seinen Phantasien. Ich denke, er ist wohl noch etwas schüchtern, auch wenn wir schon 8 Monate zusammen sind. Ich bin ja seine erste Sexpartnerin.
     
    #8
    neeleleen, 20 Februar 2008
  9. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    liegt vielleicht auch einfach im Menschen, jeder ist ja bekanntlich anders veranlagt.

    Meine Freundin hat das selbe "Problem" Haar genau so wie dus beschrieben hast (mit vertauschten Rollen eben versteht sich), aber wir hatten beide unser erstes Mal zusammen.

    Ich red (auch in letzter Zeit wieder) eigentlich viel mit ihr dadrüber und sie macht auch schon einige "Fortschritte", bei ihr ist halt viel das Problem, dass sie sich selber hässlich findet und sie aus diesem Grund heraus etwas schüchtern ist. Glaub einfach mal, dass reden schon was bringt, sag ihm auch mal dass du einfach gern mehr Initiative hättest (hast du wahrscheinlich eh schon, aber der Vollständigkeit halber möcht ichs auch erwähnen) :zwinker:
     
    #9
    IvoryTower, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigt wenig initiative
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
Bells1205
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 April 2012
18 Antworten
JeanLuc2008
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2008
7 Antworten