Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #1

    Er zu groß - sie zu klein...

    Hallo Leute
    habt ihr auch solche probleme das man fast keine stellungen hinbekommt weil die größe nicht passt??? ich meine wir versuchen viel aber bei uns gehen irgendwie nur 2 stellungen und das ist die von hinten und die missionarstellung... er ist 1.93 und ich bin 1,58 cm das ist ein ziehmlich hammer unterschied habt ihr tipps für mich wies vielleicht doch noch mit anderen stellungen klappen könnte???

    GLG Doro
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.382
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    13 Mai 2009
    #2
    reiter z.b.? :zwinker:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #3
    wo gibs denn da probleme? klar geht nicht alles, die sachen im stehen sind ein wenig problematisch, aber wo ein wille ist, ist ein weg...

    ich bin 1,96 oder so glaub ich, evtl ein zwei cm größer, je nacht tageszeit :grin: und meine freundin 1,66 oder so ungefähr...

    einfach loslegen... passt schon :zwinker:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    13 Mai 2009
    #4
    Also ich weiß ja nicht was ihr alles versucht habt,
    allerdings kann ich aus Erfahrungen mit meinem ersten Freund nur sagen das dies keinerlei Probleme bereitete (nicht mal im stehen etc) er war/ist 1.91 und ich war damals 1.53

    Außerdem hat Sex unter Dusche z. B. dann auch seine vorteile wenn er dazu noch recht gut gebaut ist und kraft hat. (einfach hochheben lassen)

    war bei meinem zweiten Freund zB nie möglich da er erstens ein wenig kleiner 1.75 war als mein erster und dann auch nicht so die kraft besaß.

    Und bei meinem Schatz naja 1.93 und 1.54 :tongue:, wir hatten zwar noch nicht aber sobald es dazu kommen sollte... mach ich mir keine Gedanken drüber. Da ich sowas schon mal hatte und alles wunderbar geklappt hat.

    Welche Stellungen funktionieren denn überhaupt nicht?
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    14 Mai 2009
    #5
    der Größenunterschied ist bei uns ziemlich der gleiche und wir haben eigentlich in keiner Stellung Probleme deswegen.
    Alles eine Frage der Flexibilität und der Kreativität!
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #6
    Ich verstehe auch nicht, wo da das Problem sein soll. Missionar geht, von hinten geht, a tergo allgemein geht auch, reiten dürfte auch kein Problem sein.

    69 könnte vielleicht nicht klappen und im stehen auch nicht. Aber der Rest?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #7

    Sehe ich genauso, aber vielleicht meldet sich die TS noch einmal und kann detaillierter Auskunft geben, was sie schon alles ausprobiert hat, welche Stellungen sie überhaupt kennt und wie ihre Probleme genau aussehen.

    Bei diesem Größenunterschied gehen eigentlich alle Stellungen...man muss halt vielleicht mal ein bisschen improvisieren oder gewisse "Unbequemlichkeiten" in Kauf nehmen.
    Sogar im Stehen kann funktionieren, wenn man gewisse Dinge "zweckentfremdet" (wie z. B. Stufen) oder die Partnerin hochheben kann.
    Aber Sex im Sitzen, auch dem Küchentisch, mit gespreizten Beinen auf den Lehnen eines Sessel, mit offener Türe auf dem Autositz knieend, während er sie von draußen im Stehen fickt...nix ist unmöglich, denn der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #8
    ich bin 1.59 er 1.94... wir poppen auch im stehen (von hinten gehts ohne hilfsmittel: er geht runter ich auf die zehenspitzen), da gabs noch nie probleme...
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    14 Mai 2009
    #9
    Ich bin auch nur 1,58 m und mein Freund ist 1,87 m und wir haben keine Probleme :zwinker:.
    Versuchts doch mal mit der Reiterstelllung, das dürfte, wenn ihr Probs habt, auch sehr unproblematisch sein.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2009
    #10
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bei großen Körperunterschied geht's in der Reiter oder auch Löffel nahezu problemlos, wenn man sich aufeinander eingespielt hat.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #11
    so in etwa ists bei uns auch. bei sex im stehen haben wir das immer so gehandhabt, dass er sich auf was draufstellt, dann gleicht sich das ganz gut aus. bei den anderen stellungen hatten wir überhaupt keine probleme. klappt alles. :zwinker:
     
  • Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #12
    nagut ja müssen halt noch etwas ausprobieren... sind beide anfänger:smile: aber reiter geht und so aber im stehen oder unter der dusche geht hat nicht weil er nicht so kräftig ist dafür aber ziehmlich stämmig gebaut,..... aber wir probieren weiter:smile: danke:herz:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    21 Mai 2009
    #13
    Also ich hatte mit meinem Ex da keine Probleme, hat alles wunderbar geklappt, so wie munich-lion schon sagt, Experimentieren ist da alles!

    Achso ja, ich war damals 1,65m und mein Ex 2,13m!:zwinker:

    Heute ist das nemme so extrem mit meinem Mann, er ist 1,87m ich inzwischen 1,72m!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste