Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er zu Ihr oder Sie zu Ihm

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 14 August 2004.

?

Wer besucht wen in euerer Beziehung ?

  1. m kommt öfter zu w

    19 Stimme(n)
    45,2%
  2. w kommt öfter zu m

    13 Stimme(n)
    31,0%
  3. ziemlich ausgeglichen

    10 Stimme(n)
    23,8%
  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Meine Frage richtet sich an alle Paare, die zwar zusammen sind, aber noch nicht zusammen wohnen:

    Wer von euch besuch wen häufiger?

    Kommt m öfter zu w - oder umgekehrt?

    Hat es bestimmte Gründe, oder ist es einfach schon immer so?

    Viele Grüße
    Thomas
    TTL
     
    #1
    TimeToLive, 14 August 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich antworte einfach mal für meine Ex-Beziehung.

    Ich war ungefähr 80% der Zeit bei ihm, weil man bei ihm ungestörter ist, da er 1. keine kleineren Geschwister hat und 2. sein Zimmer außerhalb der Wohnung vom Treppenhaus abgeht und seine Eltern keinen Schlüssel haben :link:
     
    #2
    *nulpi*, 14 August 2004
  3. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    arg hab mich verklickt, wollte "w kommt öfter zu m"
    naja, da ich eigene wohnung habe sieht das logischer weise so aus
     
    #3
    pr1nz, 14 August 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich öfter zu ihm, weil ich ein ungefähr 70 cm breites bett habe und seins 1,50m oderso.

    is echt der einzige grund, wir essen manchmal bei mir, fahren dann aber zu ihm, weil man hier nicht rummachen kann, von beieinander schlafen ganz zu schweigen.

    naja, zum erwischt werden: mein zimmer ist im erdgeschoss, große fensterfront direkt in den garten, wo alle paar minuten jemand as meine family lang läuft.
    und andauernd wollen sie irgendwas und kommen in mein zimmer (zwar mit anklopfen, aber stört trotzdem) und es ist hier sehr hellhörig.

    deshalb rummachen etc. eher bei ihm, da haben wir immer unsere ruhe, seine vorhänge sind im gegensatz zu meinen blickdicht und man hört weniger als hier.
     
    #4
    JuliaB, 14 August 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich mache oft mit meiner freundin zusammen Musik, dann sind wir meistens bei ihr, weil es dort immer so schön Platz hat.

    Bei uns ist eher ein Chaos, aber die Freundin kommt trotzdem gern zu mir. Sex haben wir bei mir, meistens an Nachmittagen wo mein Bruder nicht da ist.
    Meine Eltern sind für mich auch total berechenbar wasdas Tun ihrer Kinder betrifft. Ich müsste nie Angst haben dass es eine Katastrophe gibt, wenn wir überrascht" werden.
    Beim meinen "Schwiegereltern" habe ich das Gefühl dass sie gar nicht wissen, was Sex ist. Sie sind so abgehoben.
     
    #5
    simon1986, 14 August 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei meiner letzten Beziehung wars so, dass er öfter bei mir war. Zumindest über Nacht.
    Lag daran, dass er mit seinen Eltern nicht auf so gutem Fuß stand und froh war, wenn er da mal raus konnte.. bei mir waren wir außerdem ein bisschen ungestörter und am WE kam man zu mir besser nach Hause als zu ihm..
     
    #6
    MooonLight, 14 August 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    ich fahr zu 90% immer zu ihm. wir führen eine WE-Beziehung und es hat sich eigentlich von anfang an herauskristallisiert das ich öfters bei ihm sein werd als er bei mir. das liegt allein daran das wir bei ihm mehr privatsphäre haben. seine eltern sind eher selten zu hause und falls doch is das haus so groß das man sich auch mal ausm weg gehen kann. bei mir zu hause kann man net mal in ruhe knutschen weil entweder wer durch's zimmer rennt oder jemand vorm pc sitzt (der wiederum genau vor meinem fenster in der balkonverglasung steht...). und die wände sind so dünn das man net mal sex haben kann ohne das es net alle andren drumherum mitkriegen.

    hätt zwar schon gern das mein freund meine eltern auch bissl besser kennenlernt - aber dazu müsst er eben öfters bei mir sein. naja, man kann net alles haben...
     
    #7
    succubi, 14 August 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich immer zu ihm - in jeder Partnerschaft bisher. Grund - ich wohne noch zuhause, meine Freunde hatten alle eigene Wohnungen. ;-)
     
    #8
    Larkin, 14 August 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich fahre öfters zu ihm, da ich die Bahncard habe und dementsprechend weniger bezahlen muss..
    Weil sein Bett grösser ist als meins...
    Weil seine Mom so doll kochen kann :smile:
    Weil ich es geniesse mal für n Wochenende ne andere Umgebung zu haben....

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    über die ganze beziehung gesehen war ich öfters bei ihr, weil es von den örtlichen gegebenheiten einfach geschickter war. sie wohnt "in der nähe" meiner ehemaligen schule. wenn sie zu mir wollte mußte sie immer extra mit dem zug fahren (und abends früh heim...)
    mitlerweile ist es recht ausgeglichen.
     
    #10
    User 18780, 14 August 2004
  11. SirBier
    Gast
    0
    am meisten sind wir bei mir das liegt daran das die meisten freunde von uns bei mir im dorf leben und so die lästige fahrerei nicht immer haben wenn wir was mit ihnen unternehmen wollen der vorteil beide können was trinken :bier: hehe

    im sommer und im winter kann es aber auch vorkommen das wir sehr viel bei ihr sind weil ihr vater hat neben bei noch einen kleinen bauernhof und da mach ich dann immer mit

    ungestört sind wir bei ihr und mir das ist nicht das ding
     
    #11
    SirBier, 14 August 2004
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, war ich die meiste Zeit bei ihr.
    Keine ahnung warum, wahrscheinlich weil ich lieber auto fahre.

    Jetzt ist das problem gelöst :tongue:
     
    #12
    chrith, 14 August 2004
  13. Mauz
    Gast
    0
    da ich auch noch zu hause wohne sind wir fast immer bei ihm
     
    #13
    Mauz, 14 August 2004
  14. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Oha, das hätte ich nicht gedacht ! Die Situation ist (laut Umfrage) doch ziemlich ausgeglichen......

    In meinem Bekanntenkreis war ich bislang nahezu der Einzige, der immer bei ihr war. In fast allen anderen Beziehungen, die wir kannten war sie meistens bei ihm....

    Bald kommt die gemeinsam Wohnung und dann wird sich das bei uns zum Glück auch ändern.... :cool1:
     
    #14
    TimeToLive, 14 August 2004
  15. Faerie
    Gast
    0
    Mein freund hat auch einen eigene Wohnung und deshalb bin ich öfter bei ihm. Bei meinem ex war das auch so, obwohl er keine eigene Wohnung hatte, aber der hatte keine nervigen Geschwister so wie ich und er / wir wurden von der Mutter immer komplett verwöhnt
     
    #15
    Faerie, 14 August 2004
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Da mein Freund und ich unter recht ungewöhnlichen Verhältnissen leben (im selben Internat), sehen wir uns jetzt seit fast sechs Monaten automatisch fünf einhalb Tage die Woche.
    Und am Wochenende, wenn wir aus dem Internat raus müssen, sind wir dann meistens - außer einer von uns hatte etwas Wichtiges vor - entweder zu ihm oder zu mir gefahren.
    Es war dadurch immer recht ausgeglichen.
    Mittlerweile wohnen wir aber beide in Wohnungen, die vom Internat zur Verfügung gestellt werden, direkt nebeneinander, sodass wir nicht mehr nach Hause fahren müssen am Wochenende.

    Luga
     
    #16
    Laja, 14 August 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sorry fürs offtopic.. aber der Post mit dem Internat erinnert mich so n bissl an "Crazy" falls das Buch/den Film jemand kennt :grin:

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns kommt mein schatz mehr zu mir, aber auch nur eigenetlich, weil er im moment frei hat bis oktober, ich noch zur uni musste und jetzt dann heim zu meinen eltern und so will.
    da kommter halt mit :gluecklic
     
    #18
    Pfläumchen, 14 August 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bisher eigentlich mehr bei mir, da ich schon recht früh ne eigene wohnung hatte...
    und da lebt bzw. liebt es sich einfach besser *gg*...
     
    #19
    Speedy5530, 14 August 2004
  20. susie
    Gast
    0
    ich bin öfter bei meinem schatz. weiss nich wieso . hmm..vielleicht weiL sein bett schöner is (;
    aber wir wohnen eh baLd zusammen *schon freu (;
     
    #20
    susie, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten