Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er zu spät - sie zu früh ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von black_despair, 21 Januar 2008.

  1. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo,

    nun, wie das Threatthema schon besagt geht es um dieses Problem.
    Um es kurz zu machen:
    Mein Freund und ich haben immer wieder ein Problem beim Sex. Ich komme viel zu früh (schon nach wenigen Minuten), und er braucht immer sehr lange (so lange, dass, wenn er mal kommt, bei mir schon alles taub ist.. :ratlos: )
    Das ist natürlich sehr ungünstig, denn entweder verzichtet er immer auf seinen Orgasmus oder ich muss dieses unangenehme Gefühl der Überreizung aushalten..
    Wir hatten erst wenige Male Sex, da wir auch nocht nicht ganz so lange zusammen sind.

    Hat hier jemand einen Tipp für uns?

    Wäre echt super :smile2:

    Lg
    Black_despair
     
    #1
    black_despair, 21 Januar 2008
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ist es normal bei ihm, dass er so lange braucht?

    vorher mehr geil machen bzw. hinterher ihm auf andere art und weise einen orgasmus verschaffen.
     
    #2
    wellenreiten, 21 Januar 2008
  3. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Jo, das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, einfach ein ausführliches Vorspiel wo eben er mehr von hat oder besser gesagt, einfach mehr befriedigt wird bevor ihr Sex habt.
     
    #3
    Madis82, 21 Januar 2008
  4. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, also brauchen tut er beim sex schon immer seine Zeit, aber des schon immer.
    Beim Petting is es zwar hammer, wie schnell er kommt, aber naja.. der kleine aber feine Unterschied :zwinker:

    @ wellenreiten: Das hab ich auch schon probiert mitm orgasmus danach auf ne andere weise, aber ich weiß nicht, ob Mann es so toll findet, Sex und Höhepunkt getrennt zu halten .. ?!
     
    #4
    black_despair, 21 Januar 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    na du sollst beim vorspiel dann ja nicht bis zum ende machen :zwinker: und dann müsste das doch beim sex mal schneller gehen?

    ansonsten: das problem haben unendlich viele frauen, dass der man beim sex kommt und sie eben nicht. ist dann einfach so. und manchmal erwischt es eben auch einen mann. wenn er so lange braucht und es für dich dann unangenehm wird, dann bleibt eben nur die wahl zwischen: kein orgasmus oder orgasmus durch hand/OV.
     
    #5
    wellenreiten, 21 Januar 2008
  6. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    sagen wir's mal so:
    Es ist ein dummes Gleichgewicht.
    Ich bin verdammt schnell dran (dauert keine 10 min :zwinker: )
    und er braucht hmm ... 30 min aufwärts sicher.
    Das Problem ist, dass er sich ziemlich wie ein Loser vorkommt, deshalb.

    Ist alles n'bisschen schwierig hier :zwinker:
     
    #6
    black_despair, 21 Januar 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    müsste er sich nicht eher wie ein versager vorkommen, wenn er schon nach max. 10 (da bin ich mal echt neidisch) minuten kommt und du mindestens 30 brauchst? sehr verwirrend...

    aber mehr ratschläge habe ich da leider auch nicht. mein freund braucht mir auch zu lange meistens. wobei es sich da nicht um 30 minuten handelt, da würde ich wohl immer vorher abbrechen (müssen).
     
    #7
    wellenreiten, 21 Januar 2008
  8. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Und wenn du ihm vor dem Sex nen Blowjob/Handjob bis kurz vorm Orgasmus gibst?
     
    #8
    amaretta, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spät früh
Tumblrgirl768
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2014
20 Antworten
JeanLuc2008
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2009
9 Antworten
Sushi191
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2007
34 Antworten