Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XDXD
    XDXD (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #1

    Er16 Sie13 knapp 14

    Was ist eure Meinung dazu ist das ok ...?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 August 2010
    #2
    ja

    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
     
  • Kuechenknolle
    Benutzer gesperrt
    235
    43
    4
    Single
    2 August 2010
    #3
    Wenn die beiden sich mögen spielt das Alter keine so große Rolle finde ich...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #4
    Kein Problem.
     
  • XxSweetStrawberryxX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2010
    #5
    Als ich mit meinem Ex zusammen gekommen bin, war ich 14 ...er 17...wir waren 5 Jahre zusammen (also bis vor kurzem) man sehe....es kann funktionieren...
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    2 August 2010
    #6
    Oh man, das sind doch peanuts .. ich hatte nen Freund, der war 10 Jahre älter ..
    2 Jahre sind doch voll normal und meiner Meinung nach sogar günstig in diesem Alter ..
    Kerle brauchen ja ein bisschen länger, um erst mal reif zu werden und in der Lage zu sein, mal Gespräche zu führen ..
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 August 2010
    #7
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    2 August 2010
    #8
    Joa, kein Problem - auch in dem Alter ist das Alter nur ne Zahl.

    Es gibt sehr reife 13 jährige und sehr kindliche 17jährige - und ich finde das eher das zusammenpassen sollte, als das was auf der Geburtsurkunde steht.

    Das kannst Du so nicht pauschalisieren - Mädchen mögen zwar normalerweise in der körperlichen Entwicklung etwas weiter sein, aber geistig bestimmt nicht immer.
    Ich hatte mit 14 ne 17 jährige Freundin, eben weil ich die in meinem Alter zu kindisch fand.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 August 2010
    #9
    In Ordnung.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #10
    Kommt vor...ich würd sagen, da sind beide in etwa gleich reif.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #11
    Dito. Und du solltest auch nicht selbstverständlich voraussetzen, dass sie generell für sexuelle Aktivitäten schon so bereit ist, wie du es mit deinen 16 Jahren bist. Mit 13 ist man noch sehr jung, deshalb lass ihr Zeit und erwarte nicht zuviel von ihr.

    Off-Topic:
    Mit 13 wäre ich mit einem 16-jährigen Freund völlig überfordert gewesen, vor allem, was das Sexuelle angeht. Aber naja...


    EDIT:

    Also das find ich jetzt aber eine etwas steile These. Ich war mit 13 relativ vernünftig für mein Alter und nicht grade die Kindischste, aber mit einem 16-Jährigen hätte ich reifetechnisch auf keinen Fall mithalten können. Da müsste die 13-Jährige schon eine große Ausnahme und der 16-Jährige ungewöhnlich kindisch für sein Alter sein, damit man da auf der gleichen Reifestufe ankommt.
     
  • gewitterfee
    0
    3 August 2010
    #12
    Aufs Alter kommts echt nicht an, solange man sich wohl fühlt und die Interessen zusammenpassen.

    Schwierig wirds dann, wenn die Entwicklungen nicht zusammen passen, aber das kann dir auch mit einer Anfang 20 und der andere Ende 20 passieren. Das hat gar nichts mit dem jugendlichen Alter zu tun.

    Das ist immer eine sehr individuelle Frage, wenn sich beide wohl fühlen, man genug Verständnis füreinander hat, warum nicht. Spricht doch nichts dagegen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #13
    Wäre schön gewesen, wenn du mehr dazu geschrieben und nähere Einblicke gegeben hättest...

    Was soll okay sein? Eine Freundschaft, Beziehung, Sex, Gefühle?
    Pauschal lässt das nicht beantworten und deshalb kann und will ich da auch kein schnelles "Okay" oder nicht fabrizieren.
     
  • XDXD
    XDXD (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #14
    Beziehung ohne Intimität ...
     
  • Lenii
    Lenii (34)
    Öfters im Forum
    898
    53
    61
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #15
    Mach dir da mal keine Gedanken. Ich find, das is n altersunterschied, der in ordnung geht. ihr seid ja beide jung und sicherlich am sammeln erster erfahrungen bezüglich liebe usw.. wenn ihr euch verliebt habt und euch zeit lasst, euch näher zu kommen, is es doch gut :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste