Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er24 und sie15 ???? nie im leben oder ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teddy022, 17 Oktober 2003.

  1. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi @ all...

    was würdet ihr sagen wenn euch sowas begegnet ??
     
    #1
    teddy022, 17 Oktober 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    wie mans nimmt. etwas krass, aber wo die liebe hinfällt!
     
    #2
    sweety5983, 17 Oktober 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    kann mir kaum vorstellen, dass das lange gutgeht. Dafür sind die beiden einfach in zu verschiedenen Altersgruppen (der Altersunterschied alleine macht's nicht).
     
    #3
    opossum, 17 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kann man doch net pauschalisieren. Ne Bekannte von mir hat ihren Freund kennengelernt, als sie 16 war ... er war damals 29 ... mittlweile sind die beiden fast vier Jahre zusammen ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 17 Oktober 2003
  5. Fabian45
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, kommt immer auf die Reife der 15-Jährigen an. In 5 Jahren ist der Altersunterschied bestimmt kein Problem.
     
    #5
    Fabian45, 17 Oktober 2003
  6. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    " da wo die liebe hinfällt "
    in dem falle is der satz echt kacke ..
    sonst is das eigentlich auch meine meinung aber nich in dem falle ..

    das wo ich mir n kopp mache is eben das Alter " 15 "
    nich wie 16 ist und er 29 oder sie 18 und er 40...
    was würden eltern sagen .. was sagt das gesetz dazu ?
    für n härtefall * welchen auch immer * find ich schon das es wichtig das zu bedenken oder nich ?
     
    #6
    teddy022, 17 Oktober 2003
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Ich denke es kommt auf die Reife der 15-jährigen an und auf das "Denken" des 24 - jährigen...

    Ich denke es klappt nicht bzw. es kann eigentlich nicht gut gehen...
    Sowas ist in den jungen Jahren "unnormal" wobei es sich ja dann im Alt-Werden wieder ändert... ach was solls...

    Für mich wäre es nichts... Jedenfalls keine Beziehung.. aber mit so einer 28-35 jährigen... warum nicht.. ;-)

    NEO
    :bandit:
     
    #7
    Nopsi, 17 Oktober 2003
  8. Fabian45
    Gast
    0
    Das kann man alles nicht so pauschal sagen. Ich habe meine Frau kennengelernt, als sie noch 15 war. Nun ja, wenn ich ehrlich bin, wurde sie am nächsten Tag 16. Ich dachte auch, sie ist älter. Ich war bereits 23. Das waren zwar "nur" 7 Jahre Unterschied, aber trotzdem. Heute sind wir 21 Jahre verheiratet. :smile:

    Noch eine Ergänzung: Wir reden immer vom Reifegrad des Mädchens usw.. Es hängt aber auch vieles vom Mann ab. Ich kannte Männer, die waren mit 30 Jahren schon "scheintod" und schliefen regelmäßig abends mit der Bierflasche vor dem Fernseher ein. Dann gibts aber auch welche, die mit über 40 jünger geblieben sind, als viele 20-Jährige (Mode, Musikgeschmack, Lebenseinstellung usw.) Ich denke das spielt auch eine Rolle
     
    #8
    Fabian45, 17 Oktober 2003
  9. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab sonen Fall im eigenen haus, und zwar hat meine 16Jährige Schwester einen 25Jährigen Freund. Er isn netter Kerl, die beiden sind jetzt 1/4 Jahr zusammen und verstehn sich augenscheinlich gut. Mehr kann ich dazu nich sagen, hab nich so den Draht zu ihr in solchen Sachen. Ich persöhnlich denke allerdings das so etwas nicht gut klappen kann, weil die Interessen doch normalerweise wirklich dann weit auseinader liegen. Nicht dass ich es meiner Schwester nicht gönne, aber ich stehe der ganzen Sache eher kritisch gegenüber, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, wird sich mit der Zeit zeigen....
     
    #9
    nighti, 17 Oktober 2003
  10. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Warum soll das nicht klappen??
    Es gibt viele nette Mädels mit 15 die schon sehr "entwickelt" sind in jeder Hinsicht.
    Außerdem viielleicht ist er ja noch jung geblieben, dann macht das en heiden Spaß, Sie is total Experimentierfreudig und er hat bestimmt auch seinen Spass.

    Jedem das seine
     
    #10
    [MK], 17 Oktober 2003
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Reife?? Schön und gut, aber nie und nimmer ist man mit 15 auf dem Stand von 24. Imho no chance. In ein paar Jahren vielleicht, aber 15=Teenager, 24=schon längst erwachsen, ne, das kann nicht gut gehen.

    Aber jeder wie er möchte.
     
    #11
    Dawn13, 17 Oktober 2003
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Jahre ist schon heftig. Aber gut gehn kann es doch trotzdem!!

    eben!
    Und wenn beide es wollen, spricht doch sowieso nichts dagegen. Probieren geht über Studieren ist in dem Falle ein wahrer Spruch :zwinker:
     
    #12
    cranberry, 17 Oktober 2003
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Schon mal überlegt, dass man mit 24 vielleicht auch etwas unreif sein kann???
    Vielleicht muss er ja was nachholen :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 17 Oktober 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem. Die Gründe stehen ja schon da...
     
    #14
    Angel4eva, 17 Oktober 2003
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denka das Prb fängt sowieso erst dann an, wenn die Eltern was dagegen haben!! Ansonsten wird das wohl keine Prob sein. Hmm nur ich würde das glaube ich nicht machen, weil mit abends in die Disco ist dann ja auch nicht bzw. bis 0 Uhr. Na ja aber jedem das seine wie schon gesagt!!
     
    #15
    ToreadorDaniel, 17 Oktober 2003
  16. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann man es als eine art unterentwickelt auslegen wenn ein 24jähriger sich in eine 15 jährig verliebt ?? oder das der mann was nachzu holen hat ??

    komische meinung .. naja ...

    aufjedenfall gäbe es da derbe probs wenn die eltern da n prob mit hätten ..
    und das hätte sie ganz sicher :zwinker:
     
    #16
    teddy022, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - er24 sie15 nie
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten