Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eraser sollte man nicht abbrechen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 14 Mai 2008.

1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Habe am Sonntag mal wieder den freien Speicherplatz meiner Festplatte, mit Eraser überschreiben lassen.
    Dann habe ich das Programm irgendwann mal versehentlich unterbrochen, aber mir dabei auch nichts gedacht.

Heute merke ich auf einmal, das ich 6 GB weniger Platz auf C habe als vorher. :eek: Und nichts installiert. :ratlos:

Mal gesucht und dann finde ich einen Ordner mit dem seltsamen Namen: ~ERAFSWD.TMP :hmm:

Mal gegoogelt und 1 Beitrag dazu gefunden:

Das freie Löschprogramm Eraser erzeugt im Root-Directory einen Ordner namens ~ERAFSWD.TMP und darin dann lauter etwa 40MB grosse Dateien mit sinnlosen "8.3" Namen wie etwa 1ID000A2.U0V
    Dieses Verzeichnis samt den temporären Dateien löscht Eraser nach dem vollendeten Lauf :eek: automatisch wieder.

Also wenn euch auf einmal Speicherplatz fehlt, wisst ihr jetzt vielleicht wieso. :grin:
    Einfach wieder löschen

Hens, 14 Mai 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Öhm.... ja.

Danke für den Hinweis :smile2:
    Aber ich überprüfe regelmässig alle meine Daten, und ob ich sie brauche und was da wo wieviel Platz einnimmt :zwinker:

BenNation, 14 Mai 2008
  3. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich ja auch, deshalb ist es mir ja auch relativ schnell aufgefallen. :zwinker:

Hens, 14 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...