Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erbitte Rat&Hilfe (2Girls)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jack80, 15 Januar 2006.

1. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Da ich als Single nie die Chance hatte jemals ein Mädchen in meinem Leben abzubekommen hab ich nun ein Problem sogar 2 gleich. Ich habe im November GirlA kennengelernt und wir verstanden uns gut nur lies es langsam nach, weil ich ihr geraten habe erstmal ihr schulisches und beruftliches zu erledigen da das wichiger ist ! Ich zweifelte eh daran wie immer das daraus was werden wird. Nun lernte mich ein paar Wochen später GirlB kennen. Ich war erstmal total durcheinander wieso das Leben ausgerechnet jetzt es so gut mit mir meint. Nun ich verstand mich mit GirlB sehr gut. Wir haben sehr tollen Briefkontakt und schwärmen auch füreinander (sie ist das Girl mit dem Schläger-Ex(andere thread)). Jedenfalls nach Weihnachten wollte sich GirlA mit mir treffen und da ich ja noch Single bin und erstmal nur Freundschaftlich mit GirlB zu tun habe habe ich mich mit ihr getroffen. Wir haben viele schöne Tage miteinander verbracht, waren sehr viel Spazieren meistens Nachts und redeten stundenlang über alles. Nach dem 4 Treffen kam es auch schon zum Küssen (Ich fühlte mich wie auf Wolke 7). Gestern hatten wir ein DVD Abend bei unserem 7 Treffen und naja es wurde sehr sehr Intim von beiden Seiten aus und wir hatten sehr tollen Sex ! In der ganzen Zeit habe ich immernoch den Briefkontakt zum GirlB gehabt. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugekriegt weil ich nun nicht weis wie ich mich verhalten soll in so einer Lage. Da ich nie jemanden verletzten kann oder möchte (Gewissen is gut ausgeprägt). Ich mag beide sehr sehr gerne nur habe ich GirlB ein paar kleine Hoffnungen gemacht das etwas werden könnte (Schüchtern halt noch) VOR dem Treffen mit GirlA. Heute habe ich mir GirlB sehr ausführlich über meine Lage geredet und ihr meine Seele ausgeschüttet. Sie hat es sehr gut aufgenommen und war schon traurig drüber ich ja auch. Ich weis nicht wie ich damit klarkommen soll, mir is sowas noch nie passiert und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll in so einer Lage. Ich hatte nie eine richtige Freundin und nun sind da diese Beiden und ich steck in der Zwickmühle. Ich möchte GirlB ja nicht verletzten in keinster Weise. Freunde bleiben wir auf alle Fälle. Und sollte es mit GirlA nicht klappen weswegen auch immer is da noch GirlB !

Dies war mein erster Versuch im November 2005 mal aus meinem Schneckenhaus endlich rauszukommen um endlich mal eine Freundin zu finden nur ich glaube sehr ich habe mich übernommen damit :frown: !
    Mir fehlt halt die nötige Erfahrung in solchen Sachen, was andere mit 14-16 schon lange erlebt hatten.
    Ich habe von beiden Girls schon viele Komplimente erhalten weil ich so toll bin (Charakterlich und nicht so ein Schwein bin wie ihre Ex(eifersüchtige,schläger usw usw))
    Aber genau wegen dieser Sache jetzte fühle ich mich sehr sehr schlecht und total überfordert.

Ich bin jetzt eh schon total durcheinander und ich hoffe der Text war nicht zu lang oder zu durcheinander :frown:

Jack80, 15 Januar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    nimm beide, lässt sich irgendwie schon managen :zwinker:

die entscheidung liegt in deiner macht

Jay-J, 15 Januar 2006
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich möchte beide als Freundinnen doch nur eine als "meine" Freundin und dabei die andere nicht verletzten.

Jack80, 15 Januar 2006
  4. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 15 Januar 2006
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Es tut mir ja leid aber ich habe nunmal nie erfahrnungen in sowas gesammelt weil ich nie eine Freundin hatte und seid 25 Jahren single nunmal bin !

Ich habe mich persönlich schon für anna entschieden aber und auch schon es uschi erklärt wie meine Wahl erfolgen wird und sie hat es verstanden das es nur bei Freundschaft bleiben wird !

Jack80, 15 Januar 2006
  6. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Du hast dich also schon entschieden. Denke über deine Gefühle nach. Uschi hast du ohnehin schon verletzt!

Von nebenher laufen lassen halte ich nichts. Das bereitet nicht nur den beiden Probleme, sondern auch dir. Würde bei mir jedenfalls so sein!

Donnie_Darko, 15 Januar 2006
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    das geht nicht. du wirst eine verletzten!!! auch wenn sie das evntl. nicht zugibt.

überlege dir ob du wirklich eine von beiden liebst oder keine...

(seh ich das richtig das du bald nicht mehr in den singelthreat kommst :zwinker: )

a-girl, 15 Januar 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 15 Januar 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also wenn man gleichzeitig zwei sehr tolle Personen kennenlernt und nur eine Beziehung führen möchte muss man sich früher oder später für eine entscheiden! Natürlich tut man dann der anderen Person weh aber du kannst ja nicht aus lauter Mitgefühl zwei Beziehungen anfangen. Natürlich tut es einem leid wenn man einen von Ihnen leider enin danke sagen muss, aber daran führt (für MEnschen mit ANstand nun mal kein WEg dran vorbei).

Tinkerbellw, 15 Januar 2006
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich werde nicht 2 Beziehungen anfangen um gottes willen !
    Ich habe auch schon uschi gesagt das ich mehr für anna empfinde und mit ihr mein Glück versuche !
    Ob es zur einer Beziehung mit anna kommt steht aber noch in den Sternen !
    Ich bleibe aber "Freundschaftlich" mit uschi in Kontakt !

Aber warum seid ihr nun dagegen wenn mit anna nix wird das ich mit uschi zusammen komme noch (uschi weis das auch und hat nichts dagegen im Gegenteil) !
    Ich versuche noch diese Woche herauszufinden ob eine Beziehung zu Anna möglich ist wenn nicht bleibt mir die schöne Zeit in Erinnerung und wir bleiben nur Freunde, und ich werde zu uschi gehen, da ich weis das sie unbedingt eine Beziehung will !
    Komme ich doch mit anna zusammen zieht uschi ein Schlussstrich unter die Sache und belässt es bei einer Freundschaft !

Wo ist nun das Problem ?

Ich stelle mich schon der Diskusion hier und möchte euren Rat haben ich hatte von 5 min schon ne PN an den Admin hier geschickt das ganze hier zu löschen weil ich überfordert bin damit und Angst habe ! Habe aber weil ich das lieber doch Diskutieren WILL den Löschvorgang beendet lieber ! Ich möchte ja was draus lernen !!!!

Jack80, 15 Januar 2006
  11. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 15 Januar 2006
  12. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Uschi wäre egal was passiert immer nur die Frau zweiter Wahl.

Wenn eine Frau (von der ich meine sie näher zu kennen) mir ein solches Angebot machen würde, ich wäre nicht nur enttäuscht über meine Menschenkenntnis, sondern auch enttäuscht über die andere Person und auch verletzt.

Donnie_Darko, 15 Januar 2006
  13. Jack80
    Jack80 (36)
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich werde den Kontakt zu beiden erstmal einfrieren um mir mir selber ins reine zu kommen. Sollte das mit "anna" von Anfang an nur ein Abendteuer gewesen sein (Sie hat mich ja kennengelernt und wollte die Treffen !) hacke ich es als Abendteuer ab und gehe zu "uschi", denn noch stecke ich in keiner Beziehung und brauche mich für nichts zu schämen, was biss jetzt war ! Ich sehe es aber als ein grossen Fehler an auf das Angebot von "anna" eingegangen zu sein ich wollte aber als ständiger Single mir halt noch ein Weg offen halten !

Jack80, 15 Januar 2006
  14. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 15 Januar 2006
  15. Jack80
    Jack80 (36)
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mich mit beiden unterhalten ausführlich und mich für uschi entschieden ! Mit anna hätte es nicht klappen können weil wegen Schule und Ausbildung (in Spanien).Es wäre alles auf eine Fernbeziehung hinausgelaufne was wir beide nicht wollten. Wir haben zwar dolle Gefühle füreinander, aber für uns ist es der bessere Weg ! Freunde bleiben wir auf alle Fälle .... trotzdem ihr Angebot der Urlaub in Spanien den nehme ich an (Noch nie Flugzeug geflogen ^^)! Uschi weis das alles und hat nix dagegen (Sie ist erstmal wieder glücklich sagte sie). Ich hoffe wir kommen zusammen, mal sehn was die Zeit bringt !

Jack80, 17 Januar 2006
  16. katze777
    katze777 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    wenn du mit uschi briefkontakt hast,dann ist es doch auch eine fernbeziehung,oder wohnt sie in der selben stadt.
    warum ist "uschi" denn jetzt glücklich,obwohl sie weiss das du urlaub mit nem mädel machen wirst und dabei von beiden seiten aus gefühle im spiel sind? :ratlos:

katze777, 17 Januar 2006
  17. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 17 Januar 2006
  18. Jack80
    Jack80 (36)
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hab doch hingeschrieben das ich nicht mit anna zusammen komme (habe mich mit ihr ausgesprochen vor 2 Tagen) ! Ist das so schwer zu verstehen ?

1. anna eine Freundin mehr nicht auch wenn es schade ist das nicht mehr werden kann wegen dieser Probleme (Lieben werde ich sie Trotzdem noch und dagegen spricht ja wohl NICHTS) !
    2. uschi bald meine Freundin (Sie liebt mich, ich noch nicht ganz so (nur verknallt), was wir aber durch weiteren Kontakt ausbaun wollen !) !
    (wir treffen uns erst in 3 Wochen zum ersten mal um zu sehen woran wir sind)

ps: sie wohnt nur 10 min weit weg ! Briefkontakt deshalb weil sie kein Inet hat (bekommt erst bald aber !)
    Warum is uschi wohl glücklich, weil ich mit anna nicht zusammen komme .. logisch oder !!
    Ausserdem was spricht bitte gegen den Urlaub (4.3.06-7.3.06)? Ich wurde ja eingeladen und noch bin ich ja Single (uschi hat nichts dagegen und den urlaub zum Sex mit anna werde ich mit Sicherheit nicht benutzen, da käme ich mir total schlecht vor so uschi zu hintergehen !) !

noch fragen ......nein, denn es wurde ja allles ordentlich geklärt ohne jemanden zu verletzten oder zu verlieren !!! ???

Ich wundere mich manchmal warum hier einige ihre Krallen ausfahren ? kommt erstmal in so eine scheiss Situation (was ja nunmal mein Fehler war, aber man lernt ja daraus)

Jack80, 18 Januar 2006
  19. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 18 Januar 2006
  20. Jack80
    Jack80 (36)
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Habe mich halt auch mit 2 anderen Freunden (Fraun in Beziehung !) darüber unterhalten wegen Ratschläge usw ...sie meinten so wie es jetzt ist wurde es gut geregelt und ich soll aus dem Fehler lernen damit er nicht wieder passiert !

Was aus mir und uschi wird schreibt ich mal in so 5 Wochen hin :smile:

Jack80, 18 Januar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 10

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...