Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erbrechen grrrrr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ash1986, 29 März 2007.

  1. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    also, ich habe am Ende der zweiten Woche haargenau 4 Stunden nach der Pilleneinnahme (ist wirklich auf die Minute so gewesen) Erbrechen gehabt... Ich habe die Pilleneinnahme nicht nachgeholt. Also, die Woche danach wollte ich vorsichtshalber mit Kondom verhueten, nach einer Woche muss der Schutz aber aufgebaut worden sein. Nun bin ich in der Einnahmepause. Habe ich das alles richtig verstanden bzw. gemacht?

    PS: Ich nehme Valette.
     
    #1
    Ash1986, 29 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn der Vorfall in der zweiten Woche war, warst du sowieso durchgehend geschützt. Wenn du eine Mikropille nimmst.

    Der Schutz war nach 7 Tagen natürlich wieder da, war er auch vorher schon. :smile:

    Also hast du nichts falsch gemacht, warst sogar übervorsichtig, aber das ist ja besser als unvorsichtig. :zwinker:
     
    #2
    krava, 29 März 2007
  3. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, das hat mich jetzt beruhigt. :smile: Ich habe ja auch meine Tage, aber ich habe mir natuerlich diese Packungsbeilage brav durchgelesen, aber in diesem Forum stosst man trotzdem auf Sachen, von denen ich noch nie ghoert habe und eine verunsichern koennen. Deswegen wollte ich nur mal auf Nummer sicher gehen.

    Danke fuer die schnelle Antwort.:smile:
     
    #3
    Ash1986, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erbrechen grrrrr
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Lukas9696
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten