Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erbrechen - Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dornenreich, 2 Februar 2008.

  1. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab grad folgendes Problemchen.

    Ich habe die Pille(Yasminelle) paar Minuten nach 20 Uhr genommen und um 23:40 bekam ich plötzlichen Durchfall.
    Muss ich etzt eine weitere Pille nachnehmen oder ist der Schutz über diesen Zeitraum gegeben?

    Danke.
     
    #1
    Dornenreich, 2 Februar 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    (warum steht im Titel "Erbrechen"? :confused: )

    Die 4h waren ja noch nicht überschritten, also falls der Durchfall wirklich flüssig war --> Pille nachnehmen. Sicher ist sicher.
     
    #2
    Samaire, 2 Februar 2008
  3. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man, ich war mit den Gedanken ganz wo anders beim schreiben..

    Danke, ich werd sie nachnehmen.. Einfach die Pille für Samstag, oder?
     
    #3
    Dornenreich, 2 Februar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ist egal. Damit du aber dann während dem Rest des Blisters nicht durcheinander kommst (alles schon da gewesen), nimm doch der Einfachheit halber die letzte aus dem Blister, dann bist du mit den angeschriebenen Tagen morgen wieder richtig dran. Die Pause fängt logischerweise dann einen Tag früher an.
     
    #4
    Samaire, 2 Februar 2008
  5. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach diesesmal keine Pause.
    Am Sonntag wäre mein letzter Einnahmetag(Dieser verschiebt sich etz natürlich auf Samstag) und dann fang ich mit dem neuen Blister an.
     
    #5
    Dornenreich, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erbrechen Pille
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Lukas9696
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten
sarahleins
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
5 Antworten