Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erbrechen und Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShitHappenz, 20 Juli 2009.

  1. ShitHappenz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe seit 2-3Tagen Durchfall und heute morgen musste ich brechen.
    Eigentlich schließe ich eine Schwangerschaft aus, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher.

    Es war so:
    Vor ein paar Wochen hatte ich GV mit meinem Freund und zwar mit Kondom. Damals bestand schon einmal die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte. Gott sei Dank bekam ich dann doch 2-3Wochen später meine Tage und machte mir dann auch keine Sorgen mehr. Als ich diese Zeit meine Tage hatte, habe ich angefangen die Pille zu nehmen, wie es mir mein FA sagte. Seit dem ersten Tag der Pilleneinnahme sind 11 Tage vergangen und heute ist der 12. Tag. (Ich nehme sie immer abends um 21.15uhr, weil ich mir das gut merken kann.) Nun hatte ich am Donnerstag, dem 16.Juli (ich glaube es war der 16.?) wieder GV mit meinem Freund. Da habe ich die Pille ja schon genommen und er benutzte wie immer ein Kondom. Eigentlich fühlte ich mich sehr sehr sicher, da wir ja jetzt doppelt-sicher verhüten. Außerdem bekam er seinen Samenerguss außerhalb der Scheide.Da er grade in dem Moment quasi.. "rausrutschte". Ich denke immernoch, dass nichts passiert sein kann.

    Nun ist es wie gesagt so:
    Ich habe seit 3 Tagen ungefähr~ Durchfall und heute morgen musste ich mich übergeben. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht sehr gut gegessen habe in den letzten Tagen und wenn, dann nicht viel. Mir ist jetzt schon die ganze Zeit schlecht. Wenn ich an essen denke, hab ich das Gefühl ich muss wieder auf die Toilette rennen.

    Denkt ihr ich KÖNNTE schwanger sein, oder denkt ihr es ist eher eine Magen-Darm-Infektion?
    Wenn ich mich übergebe kommt nicht mehr als der Eistee von gestern+ Magensäure. Also gibt es nicht wirklich etwas was ich "erbreche".
    Wie gesagt, wenn ich an Essen denke, muss ich mich fast übergeben.

    Sollte ich mir Sorgen machen oder eher nicht?
     
    #1
    ShitHappenz, 20 Juli 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Was ist denn damals bei dem GV schief gegangen, dass du sagst, es bestand eine SS-Möglichkeit?
    Wenn du danach deine Tage hattest, dann war das auf jeden Fall ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. Trotzdem hättest du ja mal 5 Euro investieren und einen Test machen können.

    Was anderes kann ich dir jetzt auch nicht raten.
    Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, dann hattest du zum Zeitpunkt eures letzten GVs auf jeden Fall Schutz. Dazu noch das Kondom... Also DA kann nichts passiert sein.

    Durchfall und Übelkeit können 100 Ursachen haben und auf eine SS würde ich da erst als letztes tippen.

    Mein Rat: Hol dir heute noch einen Test, mach ihn und wenn er negativ ist, dann mach einen Termin bei deinem Hausarzt und schilder ihm deine PRobleme, denn die müssen ja einen Grund haben. Vermutlich eine Magen-Darm-Sache. Die vergeht normalerweise wieder, aber wenn du jetzt schon seit 3 Tagen so gut wie nichts isst, dann schadet es sicher nicht, mal einen Arzt zuf fragen.

    P.S. Wenns dir nicht gut genug geht, um einen Test zu besorgen, dann schick deinen Freund.
     
    #2
    krava, 20 Juli 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klingt nach magendarmgrippe. wegen des letzten gv würd ich mir keine sorgen machen, das Kondom hat sicher alles nötige erledigt. also wenn er mit kondom dran rausgerutscht ist. ich würd auch weiterhin noch zusätzlich ein gummi nehmen, solange die kotz-scheißeritis anhält. wegen dem kritischen (?) damaligen gv hätte ich nen test gemacht, um ganz sicher zu sein.
     
    #3
    CCFly, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erbrechen Durchfall
littleMiss
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2012
4 Antworten
Luria
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2011
3 Antworten
Chipz
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2006
4 Antworten