Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erbrechen und jetzt kondompanne.. hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 46910, 22 Mai 2007.

  1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    oh mein gott, ich bin grad am durchdrehen.. also: am sonntag musste ich mich sehr oft übergeben. habe die Pille also innerhalb von 4 stunden wieder aussgespuckt, die wirkstoffe waren höchstwahrscheinlich noch nicht aufgenommen. ich dödel habe nicht daran gedacht, eine ersatzpille zu schlucken.. :cry:

    jetzt, 2 tage später hatten mein freund und ich gerade sex.. mit Kondom. aber das kondom ist in mir stecken geblieben und es ist sperma aus mir rausgelaufen.

    ich bin im 3. blister (lzz) in der dritten woche (1.tag heute)

    in der packungsbeilage steht, dass im fall von erbrechen, ich mich so verhalten soll, wie bei einem pillenvergesser innehalb von 12 strunden. aber ich hab ja jetzt keine pille nachgenommen!!

    bitte bitte helft mir!!

    kann ich schwanger sein? werd aus der packungsbeilage net richtig schlau und im krankenhaus land ich nur in der warteschleife..

    Pille danach? oder is das net nötig?

    kann ich schwanger sein??

    hilfe!!!:cry: :cry: :cry:
     
    #1
    User 46910, 22 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Beruhig dich!

    2. Da du einen Langzeitzyklus machst musst du bei Vergessen vorgehen wie du es sonst in Woche drei tust. Bei nur einer vergessenen Pille bleibt im LZZ der Schutz vorhanden, sofern du innerhalb der nächsten 7 Tage nicht vorhast Pause zu machen. Pille weiternehmen, nächsten Blister dranhängen und gut is.

    3. Pille danach unnötig.

    4. Das nächste Mal nimmst du trotzdem eine Pille nach...
     
    #2
    Numina, 22 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da du die Pille nicht nachgenommen hast, ist sie als Vergesser zu werten. Du musst also vorgehen, wie es für einen Vergesser der jeweiligen Woche vorgesehen ist.
    Im LZZ gilt jede Woche ab der dritten (also auch 4, 5, 6, ...) vergessertechnisch als Woche 3.
    Da gibt es zwei Vorgehensweisen. Die erste (sofort in die Pause gehen) fällt weg, da du beretis mit der Einnahme weitergemacht hast. bleibt die zweite: Die Pause weglassen und den nächsten Blister direkt dranhängen (wobei in deinem Fall weitere 7 Pillen reichen, bis du in die Pause gehen kannst).
    So bleibt der Schutz erhalten.
     
    #3
    User 52655, 22 Mai 2007
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für die schnelle antwort.. :smile: beruhigen.. puhhh.. Ok..

    also: kann ich wirklich noch ein blister dranhängen, obwohl ich schon im dritten bin?

    wär dann mein viertes.. sonst nehm ich immer drei hintereinander..
    nächste woche mittwoch wäre mein erster pausentag.. aber das ist zu gefährlich oder?

    man, die doofe warteschleife im krankenhaus..

    danke für die antwort.. :smile: :smile:
     
    #4
    User 46910, 22 Mai 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nächste Woche Mittwoch wär auch völlig ok, bis dahin hast du 9 Pillen richtig genommen.
    Aber ja, du kannst auch mehr als 3 Blister nehmen.
    Ich selbst mache auch einen LZZ und nehme zwischen 4 und 6 Blistern ohne Pause. Kannst du theoretisch so lange machen, wie du keine störenden Zwischenblutungen bekommst.
     
    #5
    Numina, 22 Mai 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, wäre es nicht, weil dann zwischen Vergesser und Pause bereits 7 Tage vergangen sind.
     
    #6
    User 52655, 22 Mai 2007
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ach ihr lieben.. :gruppe: danke danke danke für die antworten und die hilfe!
    jetzt fühl ich mich erleichtert..und habs jetzt auch verstanden was ich machen muss..

    daaaaaaanke :knuddel:

    liebe grüsse,

    lady09
     
    #7
    User 46910, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erbrechen kondompanne hilfe
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Lukas9696
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten