Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erbrechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kessy88, 3 Oktober 2006.

  1. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    hey, brauch mal eure hilfe!

    also, ich habe gestern abend gegen 9 (so wie immer) meine Pille genommen. gestern wars die erste des aktuellen streifens.
    in der nacht musste ich gegen 3.15 erbrechen.
    man sagt ja immer, dass man eine nachnehmen soll, wenn man 4h nach einnahme brechen musste (oder durchfall hat).
    bei mir liegen 6h dazwischen.
    kann ich jetzt davon ausgehen, dass alles in ordnung ist?
    oder ratet ihr mir lieber, diesen streifen lieber noch zusätzlich zu verhüten? zum nachnehmen dürfte es ja nun zu spät sein.

    danke für eure antworten,
    lg,
    kessy
     
    #1
    kessy88, 3 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    da es außerhalb der 4 stunden war denke ich, du musst dir keine sorgen machen.
     
    #2
    Larissa333, 3 Oktober 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Da bei dir mehr als 4 Stunden dazwischen liegen, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. man sagt so im Schnitt 4 Stunden, auch 3:55 Minuten wären nicht sooooo dramatisch. Mit deinen 6 Stunden bist du also aus der Gefahr raus.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 3 Oktober 2006
  4. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nicht eine seltsame verdauung oder sowas hast musst du dir keine gedanken machen :zwinker:
     
    #4
    Ion86, 3 Oktober 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du brauchst Dir keine Gedanken machen - wie Du selbst festgestellt hast, bist Du über die 4 Stunden weit hinaus.
    Falls Du Dir das nächste mal nicht sicher bist, nimmst Du am besten gleich eine nach, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen!
     
    #5
    Klinchen, 3 Oktober 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten.
    eigentlich wollte ich ja auch gleich eine nachnehmen, habe es dann aber gelassen, weil ich dachte, ich muss dann nochmal im verlaufe der nacht erbrechen.
    weiß ja auch, dass es nicht schlimm ist, wenn 4h vergangen sind, allerdings habe ich mir gedanken gemacht, weil ich ja mein abendessen wiedergesehen habe. war dadurch verunsichert.
    nochmal danke für eure antworten.
     
    #6
    kessy88, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erbrechen
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Lukas9696
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten
sarahleins
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
5 Antworten