Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erbrechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DeadKennedys, 12 Februar 2007.

  1. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    hallo!
    hab mich gestern 6 std. nach der pilleneinnahme übergeben müssen.ist der schutz nun noch gewährleistet oder wäre es besser zusätzlich zu verhüten?
     
    #1
    DeadKennedys, 12 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Der Schutz ist noch gewährleistet! Gefährlich wird es nur, wenn man sich innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme übergibt :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 12 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach 6 Stunden hat die Pille bereits gewirkt, du bist also weiterhin geschützt.
     
    #3
    krava, 12 Februar 2007
  4. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    danke!
    wollte nur sicher sein,dass sie auch wirklich wirkt!
     
    #4
    DeadKennedys, 12 Februar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Unter 4 Stunden müsstest du dir Sorgen machen, aber nicht bei 6 Stunden... Das nächste Mal nimm zur Not noch eine Pille nach, falls du dir unsicher sein solltest!

    LG
     
    #5
    Lysanne, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erbrechen
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Lukas9696
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten
sarahleins
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
5 Antworten