Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erbrechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vanilla*kiss15, 6 Juni 2004.

  1. also hab da ne Frage.Hab halt vorgestern (Freitag ) anscheinend etwas falsches gegessen,und halt ganz normal um 22Uhr meine Pille genommen.dann gestern Nachmittag fing meine Kotzerei an,weil mein Magen nix mehr verdaut hat vom Vortag so musst ich 5mal ab 16Uhr bis 20 Uhr erbrechen.Und Durchfall hab ich auch bekommen.Dann um 23 Uhr gestern bend hab ich dann wieder meine Pille genommen,jedoch musst ich um 4in da nacht wieda aufs Klo,also Durchfall....Heut gehts mir wieder gut;-)Bin jetzt beim9.Dragee in diesem Monat.So ,meine Frage: Kann ich da morgen mit meinen Freund schlafen,weil ich mein eigentlich müsst se ja gewirkt ham.......?????
     
    #1
    vanilla*kiss15, 6 Juni 2004
  2. SummerStar
    Gast
    0
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, waren es einmal 18 nach der Pilleneinnahme und einmal 5 Stunden, dass du dich übergeben hast oder!?
    Ja dann brauchst du dir keine Sorgen machen und die Pille wirkt! Falls ihr euch trotzdem dabei unwohl fühlt, benutzt ein Kondom, aber das dürfte eigentlich auch ohne gehen!
    Viel Spaß noch :grin:
     
    #2
    SummerStar, 6 Juni 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn du innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrochen oder Durchfall hattest, ist der Schutz nicht mehr gegeben. Und dem ist ja nicht so.. Also ist der Schutz auch da..
     
    #3
    User 505, 6 Juni 2004
  4. SummerStar
    Gast
    0
    Hmm .. Von 23 Uhr bis 4 Uhr sind es doch 5 Stunden!?!? Und von 22 Uhr - 16 Uhr doch 18 !? :grin:
     
    #4
    SummerStar, 6 Juni 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hab ich dann auch gesehen und geändert :grin:
     
    #5
    User 505, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erbrechen
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Lukas9696
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten
sarahleins
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
5 Antworten
Test