Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erbrochen und wirkung der pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von minusch, 11 Dezember 2007.

  1. minusch
    minusch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    ich nehme die Pille mirelle (mikropille) und die beinhaltet 24 wirkstoffhältige pillen und 4 ohne wirkstoff auch placebos genannt (pause).

    ich habe die pille gestern um 22:00 genommen (normalerweiße immer um 21:00) aber ich hab mich um 1:00 übergeben müssen und das ist unter 4 stunden d.h. die pille wirkt nicht daher hab ich um 8:00 in der früh die pille nachgenommen vom heutigen tag.

    Am freitag hätte ich die letzte wirkstoffhältige einnehmen müssen, da ich aber nun eine weniger hab nehm ich die letzte wirkstoffhältige am donnerstag.

    Nun zu meiner frage!
    Ich fang nun schon am freitag mit den placebos an bin ich jetzt in der pillenpause und danach geschützt?

    danke mfg minusch
     
    #1
    minusch, 11 Dezember 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie viel später darfst du die Mirelle nehmen?
    Wenn in der Packungsbeilage etwas von 12 Stunden (nehme ich an) steht hast du alles richtig gemacht und bleibst geschützt :smile:
    Einen Tag früher Pause machen ist kein Problem.
     
    #2
    Numina, 11 Dezember 2007
  3. minusch
    minusch (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    max. 12 stunden später

    aber die sache ist ja dass ich nun einen tag früher mit der pause (4 placebos) beginn aber dafür auch einen tag früher mit der neuen packung anfang.
    und ist man da trotzdem geschützt?
     
    #3
    minusch, 11 Dezember 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, ist man :smile:
    Kannst du auch hier nachlesen. Ist zur Mirelle und da steht:
     
    #4
    Numina, 11 Dezember 2007
  5. minusch
    minusch (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    k danke :smile2:

    mfg minusch
     
    #5
    minusch, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erbrochen wirkung pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
isiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
9 Antworten
Momo97
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2014
21 Antworten