Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erbrochen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleineJuliii, 27 März 2007.

  1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Habe gestern ganz normal meine Pille um 20 Uhr genommen..habe dann aber um 22.30Uhr erbrochen...
    Hab ja jetzt keinen Schutz,das weiß ich..aber das brauche ich zur Zeit auch nciht...wollte nur fragen ob die Pille von heute jetzt einfach ganz normal nehmen kann...ja...oder?!


    JUliii
     
    #1
    KleineJuliii, 27 März 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja du musst die Heute ganz normal nehmen.

    Hast du denn keine Pille nachgenommen?
     
    #2
    User 37583, 27 März 2007
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Nein..habe keine nachgenommen..weil ich ganricht gewusst hättee welche ich dann nehemen soll.dann fehlt mir doch eine..oder?
     
    #3
    KleineJuliii, 27 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du eine Pille nachnehmen musst, dann nimm immer die letzte aus dem Streifen und geh dann 1 Tag früher in die Pause. Das ist kein Problem. Du musst nur dann auch 1 Tag früher wieder die Pause beenden.
     
    #4
    krava, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erbrochen
isiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
9 Antworten
Momo97
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2014
21 Antworten
Test