Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erbrochen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jasuma, 8 Juni 2008.

  1. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Habe mal eine Frage an euch.
    Heute um ca. 00:30 Uhr habe ich meine Pille genommen.
    War auf einer Feier und deswegen habe ich sie erst etwas später genommen. Um ca. 03:00 Uhr musste ich mich übergeben und danach habe ich nicht noch eine Pille nachgenommen. Da ja keine 4 Stunden vergangen sind zwischen der Einnahme und dem Erbrechen, würde ja das Risiko einer Schwangerschaft bestehen, da ich noch in der ersten Woche bin (Genau gesagt wäre es die 7. Pille die ich ausgebrochen hätte)

    Nun hatte ich auch noch um 02:30 Uhr Geschlechtsverkehr, allerdings hatte mein Freund keinen Samenerguss und es hat auch nicht lange gedauert. Am Freitag hatte ich gar keinen Geschlechtsverkehr, jedoch am Donnerstag. Trotzdem könnten da noch Spermien überlebt haben denke ich.

    Zur Sicherheit gehe ich morgen früh direkt zur Frauenärztin und würde auch nach der Pille danach fragen.

    Welcher Meinung seit ihr? Ist es richtig die Pille danach zu nehmen?
    Würde das überhaupt was bringen?

    Und muss ich jetzt trotzdem noch eine Pille aus meinem Streifen nachnehmen?
     
    #1
    Jasuma, 8 Juni 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 Juni 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nachnehmen bringt jetzt nichts mehr, die Zeit war zu lange.
    Pille danach würde ich auch ganz dringend empfehlen, aber nicht morgen, sondern SOFORT!!
    Je eher sie eingenommen wird, desto zuverlässiger wirkt sie.
     
    #3
    krava, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erbrochen
isiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
9 Antworten
Momo97
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2014
21 Antworten
Test