Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erbsen förmige entzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rudi_dudi, 31 Juli 2006.

1. Rudi_dudi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich habe da ein Problem und hoffe das ist hier der richtige platz ums zu posten..

Also ich bin bisher net zum arzt gegangen weil ich dachte es wäre net schlimm aber Ich kriege im Genital bereich immer so Erbsen förmige entzündung das heisst, sie tun nach zeit höllisch weh
    zuerst ist unter der haut so eine erbse *lol ja sry*
    als wenn sich da was verknotet hätte dann kommt da langsam eine boile die wird rot... sieht dann aus wie ein pickel ist aber keiner.
    das kommt meist innen bei den hüften oder auf der pobacke
    wenns dann nach 1 monat weg ist bleibt die haut verblasst und net mehr so straff da also geht nich wirklich zurueck...
    hatte nun 5 stueck davon, was zur hoelle ist das ?
    und warum kommen die ?

Rudi_dudi, 31 Juli 2006
  2. Dubiduh
    Gast
    0
    Bei allem Respekt vor der männlichen Spezies .. Aber warum ist der Weg für die Frauen zum Arzt scheinbar nicht so schwer :zwinker:

Wenn es weh tut und dir Sorgen machst, solltest du mal zum Arzt gehen. Ja, es kostet überwindung, aber allein DER kann dir helfen, weil wir dir hier mit Sicherheit keine Salbe schicken können...

Also, du weißt, was du zu tun hast :zwinker:

Dubiduh, 31 Juli 2006
  3. Rudi_dudi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Ja aber es geht wirklich nicht mit arzt hat andere gründe...
    es muss doch jemand geben der weiss was das ist :frown:

Rudi_dudi, 31 Juli 2006
  4. Dubiduh
    Gast
    0