Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erbsen förmige entzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rudi_dudi, 31 Juli 2006.

  1. Rudi_dudi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Ich habe da ein Problem und hoffe das ist hier der richtige platz ums zu posten..

    Also ich bin bisher net zum arzt gegangen weil ich dachte es wäre net schlimm aber Ich kriege im Genital bereich immer so Erbsen förmige entzündung das heisst, sie tun nach zeit höllisch weh
    zuerst ist unter der haut so eine erbse *lol ja sry*
    als wenn sich da was verknotet hätte dann kommt da langsam eine boile die wird rot... sieht dann aus wie ein pickel ist aber keiner.
    das kommt meist innen bei den hüften oder auf der pobacke
    wenns dann nach 1 monat weg ist bleibt die haut verblasst und net mehr so straff da also geht nich wirklich zurueck...
    hatte nun 5 stueck davon, was zur hoelle ist das ?
    und warum kommen die ?
     
    #1
    Rudi_dudi, 31 Juli 2006
  2. Dubiduh
    Gast
    0
    Bei allem Respekt vor der männlichen Spezies .. Aber warum ist der Weg für die Frauen zum Arzt scheinbar nicht so schwer :zwinker:

    Wenn es weh tut und dir Sorgen machst, solltest du mal zum Arzt gehen. Ja, es kostet überwindung, aber allein DER kann dir helfen, weil wir dir hier mit Sicherheit keine Salbe schicken können...

    Also, du weißt, was du zu tun hast :zwinker:
     
    #2
    Dubiduh, 31 Juli 2006
  3. Rudi_dudi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Ja aber es geht wirklich nicht mit arzt hat andere gründe...
    es muss doch jemand geben der weiss was das ist :frown:
     
    #3
    Rudi_dudi, 31 Juli 2006
  4. Dubiduh
    Gast
    0
    dann ... naja ... hoffe ich mal für dich, dass es nicht schwerwiegendes, aber einen Grund GEGEN einen Arztbesuch gibts nicht. 112 bekommt alle Menschen ins Krankenhaus und zum Arzt... Ich würde es dir raten!
     
    #4
    Dubiduh, 31 Juli 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja gibt es tatsächlich.

    Ein Arzt, der Dich untersucht und anschaut, wird es Dir sagen können. :zwinker:
     
    #5
    *lupus*, 1 August 2006
  6. lenaIZ
    lenaIZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube ich hatte auch mal so ein "ding" ,dachte es wäre vllt ne talgablagerung oder so etwas...naja ist auf jedenfall komplett verschwunden..ging zwar nicht so shcnell aber nahc ner zeit wars dann weg
     
    #6
    lenaIZ, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erbsen förmige entzündung
kenny599
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
7 Antworten
Legstrong
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2012
7 Antworten