Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erdbeerwoche kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von P1984, 16 Mai 2006.

  1. P1984
    Gast
    0
    Hi!
    Habe da eine Frage, meine Freundin hat am Donnerstag letzter Woche Ihre letzte Pille genommen und noch immer nicht Ihre Tage!
    Sie hat die Pille sehr gewissenhaft, jeden Tag zur geplanten Zeit genommen! Sie nimmt übrigens die Belara! Ich mache mir natürlich auf Grund dieser Verzögerung Gedanken! Sind diese unbegründet oder muss ich mir wirklich Sorgen machen?
     
    #1
    P1984, 16 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    nach der letzten pilleneinnahme dauert es bei mir auch meist 3,4 tage bis meine tage einsetzen...
    heute wäre ihr 5. tag ich denk das is noch im grünen bereich. manchmal verzögert sich das ganze halt durch stress etc.
    sofern nix mit der einnahme schief gelaufen is kann da auch nix sein von wegen schwanger :zwinker:
    erdbeerwoche.. dat muss ich mir merken
     
    #2
    SchwarzerEngel, 16 Mai 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie lang nimmt deine Freundin die Pille schon??ß
    Wenn keine Einnahmefehler passiert ist (seis vergessen, zu spät, erbrechen, durchfall, AB, etc.) brauchst du dir keine Sorgen machen!!
    Kann schon mal passieren dass die Tage ausbleiben!
    Hat sie zur Zeit viel Stress oder stark ab- oder zugenommen??
    Gibt viele Gründe die das verursachen können, nicht immer steckt gleich ne Schwangerschaft dahinter!
     
    #3
    User 48246, 16 Mai 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich denk auch nicht dass ihr euch sorgen machen müsst, wenn sie sie immer gewissenhaft nimmt!

    Außerdem hab ich schon relativ "oft" gehört, dass unter Einnahme der belara die Blutung in der Pause gerne mal ausbleibt.

    also macht euch keine sorgen!

    wenn es euch beruhigt, macht nen schwangerschaftstest. dann seht ihr dass sie nicht schwanger ist.

    und, ganz wichtig:
    auch wenn ihre Blutung jetzt nichtmehr kommen sollte, sie muss unbedingt wie immer, also nach 7 tagen Pause, mit dem neuen Streifen beginnen!!!
     
    #4
    f.MaTu, 16 Mai 2006
  5. P1984
    Gast
    0
    Welche Auswirkungen kann eine Impfung haben?
     
    #5
    P1984, 16 Mai 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    keine.
     
    #6
    f.MaTu, 16 Mai 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es kanna uch sein dass sie ihre tage erst bekommt wenn der neue streifen schon angefangen hat! macht euch keine sorgen, solang kein einnahmefehler besteht dürfte es kein problem sein!
     
    #7
    keenacat, 16 Mai 2006
  8. P1984
    Gast
    0
    Ein Einnahmefehler ist vollkommen ausgeschlossen, sie hat die Pille jeden Tag pünktlich genommen!
     
    #8
    P1984, 16 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dann müsst ihr euch auch keine sorgen machen.
    die blutung kann auch mal einfach ausbleiben, ohne dass man das erklären kann.

    seit wann nimmt sie die pille? wurd ja auch vor meinem beitrag schon gefragt ;-).
     
    #9
    User 20976, 16 Mai 2006
  10. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da brauchst dir keine sorgn machn...ich nehm auch die belara...war bei mir auch schon öfters un ich bin noch nich kugelrund :zwinker: da wird schon alles ok sein
     
    #10
    SweetyDeLuXe, 16 Mai 2006
  11. P1984
    Gast
    0
    Sie nimmt die Pille jetzt seit 5 Monaten!
     
    #11
    P1984, 16 Mai 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach dir einfach mal keine Sorgen! Das kann wie gesagt so viele Gründe haben oder auch gar keinen!
    Wenn sies richtig eingenommen hat, wie du ja sagst, kann gar nichts passiert sein!!
    Also beruhig dich mal wieder :zwinker:
     
    #12
    User 48246, 16 Mai 2006
  13. P1984
    Gast
    0
    Ich hoffe Ihr habt Recht!
     
    #13
    P1984, 16 Mai 2006
  14. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des ganze kann au ne kopfsache sein sie will dass die tage unbedingt kommen un dadurch setzt se sich so unter druck dass gar nix geht des kenn ich einfach ma nich dran denken die kommen scho
     
    #14
    SweetyDeLuXe, 15 Juni 2006
  15. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme seit 5 Jahren die Belara und habe die Erfahrung gemacht, dass die Periode manchmal fast ausbleibt. Es gibt Monate, in denen habe ich nahezu keine Blutung, mal einen Tag lang ein paar Schmierblutungen, die man auf schwarzer Unterwäsche nichtmal erkennen kann, dann wiederum gibt es Monate, da kommt die Periode erst am vorletzten/letzten Tag der Pause und dann gibt es wiederum Monate, da kommt sie pünktlich am 3. Tag und geht normal 3 Tage lang.
    Die Belara hat die Periode bei mir ganz stark eingeschränkt und das ist gut so!
    Hab aber anfangs auch in Foren gepostet, dass ich Angst habe schwanger zu sein, weil die Periode nicht kommt :zwinker: Jaja, aber jetzt weiß ich, wie mein Körper unter der Belara tickt.
     
    #15
    Chococat, 19 Juni 2006
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, wie sieht's denn nun aus? Hat deine Freundin ihre Regel bekommen? Meld dich doch noch mal. Interessiert bestimmt nicht nur mich :schuechte
     
    #16
    Cinnamon, 20 Juni 2006
  17. P1984
    Gast
    0
    Nein hat sie nicht, weil sich keine Gebärmutterschleimhaut gebildet hat. Aussage des Arztes!
    Letzte Woche hatte sie aber wieder ganz normal ihre Tage!

    Allgemein gefragt. Wie ist es wenn man in der ersten Einnahmewoche eine Pille vergessen hat, diese erst nach den 12 Stunden sagen wir mal 13 Std. später einnimmt und man zwei Tage vor vergessen der Pille noch Geschlechtsverkehr hatte. Ist die Gefahr einer Schwangerschaft da groß?
     
    #17
    P1984, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erdbeerwoche kommt
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test