Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • P1984
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #1

    Erdbeerwoche kommt nicht

    Hi!
    Habe da eine Frage, meine Freundin hat am Donnerstag letzter Woche Ihre letzte Pille genommen und noch immer nicht Ihre Tage!
    Sie hat die Pille sehr gewissenhaft, jeden Tag zur geplanten Zeit genommen! Sie nimmt übrigens die Belara! Ich mache mir natürlich auf Grund dieser Verzögerung Gedanken! Sind diese unbegründet oder muss ich mir wirklich Sorgen machen?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    16 Mai 2006
    #2
    nach der letzten pilleneinnahme dauert es bei mir auch meist 3,4 tage bis meine tage einsetzen...
    heute wäre ihr 5. tag ich denk das is noch im grünen bereich. manchmal verzögert sich das ganze halt durch stress etc.
    sofern nix mit der einnahme schief gelaufen is kann da auch nix sein von wegen schwanger :zwinker:
    erdbeerwoche.. dat muss ich mir merken
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #3
    Wie lang nimmt deine Freundin die Pille schon??ß
    Wenn keine Einnahmefehler passiert ist (seis vergessen, zu spät, erbrechen, durchfall, AB, etc.) brauchst du dir keine Sorgen machen!!
    Kann schon mal passieren dass die Tage ausbleiben!
    Hat sie zur Zeit viel Stress oder stark ab- oder zugenommen??
    Gibt viele Gründe die das verursachen können, nicht immer steckt gleich ne Schwangerschaft dahinter!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #4
    ich denk auch nicht dass ihr euch sorgen machen müsst, wenn sie sie immer gewissenhaft nimmt!

    Außerdem hab ich schon relativ "oft" gehört, dass unter Einnahme der belara die Blutung in der Pause gerne mal ausbleibt.

    also macht euch keine sorgen!

    wenn es euch beruhigt, macht nen schwangerschaftstest. dann seht ihr dass sie nicht schwanger ist.

    und, ganz wichtig:
    auch wenn ihre Blutung jetzt nichtmehr kommen sollte, sie muss unbedingt wie immer, also nach 7 tagen Pause, mit dem neuen Streifen beginnen!!!
     
  • P1984
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #5
    Welche Auswirkungen kann eine Impfung haben?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #6
    keine.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #7
    es kanna uch sein dass sie ihre tage erst bekommt wenn der neue streifen schon angefangen hat! macht euch keine sorgen, solang kein einnahmefehler besteht dürfte es kein problem sein!
     
  • P1984
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #8
    Ein Einnahmefehler ist vollkommen ausgeschlossen, sie hat die Pille jeden Tag pünktlich genommen!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #9
    dann müsst ihr euch auch keine sorgen machen.
    die blutung kann auch mal einfach ausbleiben, ohne dass man das erklären kann.

    seit wann nimmt sie die pille? wurd ja auch vor meinem beitrag schon gefragt ;-).
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #10
    da brauchst dir keine sorgn machn...ich nehm auch die belara...war bei mir auch schon öfters un ich bin noch nich kugelrund :zwinker: da wird schon alles ok sein
     
  • P1984
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #11
    Sie nimmt die Pille jetzt seit 5 Monaten!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #12
    Mach dir einfach mal keine Sorgen! Das kann wie gesagt so viele Gründe haben oder auch gar keinen!
    Wenn sies richtig eingenommen hat, wie du ja sagst, kann gar nichts passiert sein!!
    Also beruhig dich mal wieder :zwinker:
     
  • P1984
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #13
    Ich hoffe Ihr habt Recht!
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #14
    des ganze kann au ne kopfsache sein sie will dass die tage unbedingt kommen un dadurch setzt se sich so unter druck dass gar nix geht des kenn ich einfach ma nich dran denken die kommen scho
     
  • Chococat
    Chococat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #15
    Ich nehme seit 5 Jahren die Belara und habe die Erfahrung gemacht, dass die Periode manchmal fast ausbleibt. Es gibt Monate, in denen habe ich nahezu keine Blutung, mal einen Tag lang ein paar Schmierblutungen, die man auf schwarzer Unterwäsche nichtmal erkennen kann, dann wiederum gibt es Monate, da kommt die Periode erst am vorletzten/letzten Tag der Pause und dann gibt es wiederum Monate, da kommt sie pünktlich am 3. Tag und geht normal 3 Tage lang.
    Die Belara hat die Periode bei mir ganz stark eingeschränkt und das ist gut so!
    Hab aber anfangs auch in Foren gepostet, dass ich Angst habe schwanger zu sein, weil die Periode nicht kommt :zwinker: Jaja, aber jetzt weiß ich, wie mein Körper unter der Belara tickt.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #16
    Hey, wie sieht's denn nun aus? Hat deine Freundin ihre Regel bekommen? Meld dich doch noch mal. Interessiert bestimmt nicht nur mich :schuechte
     
  • P1984
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #17
    Nein hat sie nicht, weil sich keine Gebärmutterschleimhaut gebildet hat. Aussage des Arztes!
    Letzte Woche hatte sie aber wieder ganz normal ihre Tage!

    Allgemein gefragt. Wie ist es wenn man in der ersten Einnahmewoche eine Pille vergessen hat, diese erst nach den 12 Stunden sagen wir mal 13 Std. später einnimmt und man zwei Tage vor vergessen der Pille noch Geschlechtsverkehr hatte. Ist die Gefahr einer Schwangerschaft da groß?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste