Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erdbeerwoche :/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maralein, 17 Mai 2006.

  1. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was macht ihr während der tage, wenn der partner keinen "normalen" sex will?
    ab und zu (an schwächeren tagen) gehen ma zusammn duschen, aber sonst?
    und noch ne frage(ach ich liebe foren *g*)
    wie sieht mit av aus, wenn ein tampon drin is?
    stört das, tut´s weh (weil´s im weg is?)
     
    #1
    maralein, 17 Mai 2006
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn Ihr Euch wirlich liebt und zusammen schlafen wollt dann sollten Deine Tage nicht dazwischen stehen.

    Zieh den Tampon einfach raus und liebt Euch ! Es ist ja nun nicht so das Du währenddessen Literweise Blut verlierst.

    Leg einfach ein Handtuch drunter und dann passiert auch nix.
    Natürlich gehört Deinerseit schon etwas selbstvertrauen dazu und Dein Freund muss Deine Tage auch als etwas normales akzeptieren...

    Viel Spaß !
     
    #2
    RebelBiker, 17 Mai 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Gabs bis jetzt nicht. Kondome sind eine Alternative.
    Eventuell Petting, das grenzwertig zum Sex ist.

    nicht ganz aufschlussreich, die Aussage. Erläuterung?

    und noch ne fragen(ach ich liebe foren *g*)
    keine Ahnung
     
    #3
    desh2003, 17 Mai 2006
  4. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    an schwächeren tagen machen wir´s im stehen unter der dusche.
    und zum thema liebe, ich würd mir aus liebe auch net den busen vergrößern lassen, alse akzeptiere ich auch, wenn der nicht mit mir schlafen möchte, wenn ich vor mich hinblute, ich wollt auch nix tun, was ich nicht will (tolle logik :grin:)
    gerade weil ich ihn liebe, zwinge ich ihn nicht dazu, erpressen mit so sprüchen find ich albern :zwinker:
    ich such nach anderen möglichkeiten, denn verzichten wollen ma beide net, vorallen da ich an den "tagen" besonders rattig bin
     
    #4
    maralein, 17 Mai 2006
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nicht begegnet...

    Nein, stört (mich) nicht und tut auch nicht weh.
     
    #5
    User 34612, 17 Mai 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Entweder gar nichts (ist sein Problem wenn er nicht will) oder halt Sex, weil's selten vorkommt, dass er keinen will.
     
    #6
    User 30735, 17 Mai 2006
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wir setzen halt mal 2 Tage aus, weil am ersten und am letzen oder vorletzten Tag isses bei mir nimmer so schlimm.
    oder wir machen petting.

    ihr könntet ja erst sex haben und dann zum abschluss zusammen duschen gehen dann ist sein kleiner auch wieder sauber:zwinker:

    [/QUOTE]
    ich kann mir vorstellen dass das drückt weil ja das häutchen dazwischen ja total dünn ist
     
    #7
    laménto eróico, 17 Mai 2006
  8. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wegen mir könnten wir auch danach duschen, aber wer nicht will, der hat halt schon :zwinker:
    er möchte nicht, ich hab zwar hoffnung, das sich das noch ändert, aber zwingen wie gesagt will ich ihn nicht.
    bin ja schon froh, das ich endlich mal jemanden hab, der auf die meisten wünsche von mir eingeht und dabei noch n toller partner is :grin:
     
    #8
    maralein, 17 Mai 2006
  9. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    zu AV: Der bleibt während der Tage genauso ekelhaft wie sonst auch...:wuerg:
     
    #9
    Schwester S, 17 Mai 2006
  10. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kann auch sein dass es sich mit der zeit legt wenn man länger zam ist, oder seid ihr scho lang zam?
     
    #10
    laménto eróico, 17 Mai 2006
  11. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    av ist geil !


    wenn dir av gefällt ists wärend der tage echt super !
     
    #11
    rummelöper, 17 Mai 2006
  12. Tweety
    Gast
    0
    An den ersten 2 Tagen verzichten wir eigentlich immer und danach ist es nicht mehr so tragisch mit dem Blut. Wenn wir trotzdem Lust haben, dann verwöhne ich ihn meinst oral - macht mir auch ohne große "Gegenleistung" Spass, weil ich sehe wie sehr es es genießt.


    Wie es mit Tampon und AV aussieht kann ich nicht sagen.
     
    #12
    Tweety, 17 Mai 2006
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also wir lassen den Stöpsel beim Sex immer drin. Der legt sich dann quer und stört nich und rumsauen kanns dann deshalb auch nich. Vielleicht ne Möglichkeit für euch?
     
    #13
    Ramalam, 17 Mai 2006
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also ehrlich, das wäre das Letzte was ich machen würde. Das kann ja nicht gesund sein.
     
    #14
    die_venus, 17 Mai 2006
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wenn ich lust hab oral oder anal!
     
    #15
    Unicorn1984, 20 Mai 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da wird gar nicht gepoppt-die 1 woche wird ja wohl noch zum überleben sein, bzw. ists danach umso schöner.
     
    #16
    starshine85, 21 Mai 2006
  17. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin wie meine vorschreiberin auch nicht so der typ für Blutigen Sex.
    Die möglichkeit sich ein pilz,virus was auch immer an zu stecken ist erstens einmal höher als sonst.
    Das zweite wäre mich zieht es nicht an ich hab was besseres zu tun in der Roten Armee Lage. Als an Sexn zu denkn.
    Und gestreichelt wird für mich ohne sex und mit sex.
     
    #17
    Playbunny06, 22 Mai 2006
  18. lalelu77
    lalelu77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Das würd ich lassen, den haste dann nämlich u.U. plötzlich um einiges weiter drinnen als gesund ist.....
     
    #18
    lalelu77, 23 Mai 2006
  19. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, soll ja frauen geben die so weit sind, da kann durchaus n stöpsel quer reinpassen, aber ich gehör definitiv nicht dazu.
    und wenn der stöpsel drinne blieb, würd denk ich ma wehtun....aber gibt ja extra tampons dafür, hatte dich auch schon mal in der hand, naja, warn mir dann ncoh zu groß, da passt der "kleine" meines großen nemmer rein :zwinker:
     
    #19
    maralein, 23 Mai 2006
  20. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso stellen sich da so viele so an?

    habt doch einfach sex ABER BITTE ZUERST DEN TAMPON RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
    der wird doch voll weit rein gestopft (oder ham die alle so kleine schwänze???)

    es gibt aber auch was anderes *mal kurz googeln*

    ahh ja:
    SOFT TAMPONS

    scheinen ganz gut zu sein, ich hab noch keine erfahrungen damit.
    die gibts in der apotheke und da ist eben kein faden zum rauziehen...UND man kann die beim sex DRINLASSEN!!

    milka
     
    #20
    Milka_Maus, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erdbeerwoche
puRe_sEnSaTiOn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2006
27 Antworten
Test